BF2 Hitbox eichen!!

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

BF2 Hitbox eichen!!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Nachdem immer wieder das Wort Hitbox gefallen ist, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Dabei dachte ich, ich kenne BF2 nun in und Auswendig.
-------------------------------------------------------------------
Also wer kennt es nicht. Man visiert einen Gegner an (Heli, Buggie, Tank, etc.) und die Rakete fliegt einfach durch. Das ist ein Problem mit der Hitbox. Dieses Problem gibt es bei fast jedem Spiel, allerdings ist BF2 wiedermal ne Ausnahme. Denn hier ist dieser Fehler sehr stark ausgeprägt. Also wie Ihr Eure Hitbox eichen könnt.

-BF2 Spieleverzeichnis öffnen
-Mods Ordner öffnen
-BF2 auswählen
-Settings
-dort findet Ihr eine Usersettings Textdatei
-öffnen mit Editor und folgende Einträge abändern

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation

Den Wert muss man seinem Ping angleichen!!!
Beispiel: Ping von 30ms als Durchschnittswert macht 0.0300000

SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime
-auf 400 setzen

Diese Werte können auch über die Konsole eingegeben werden.
Ich hoffe es hilft!!!

Quelle:http://www.team-firestorm.net/extern/ph ... f=30&t=182

Dann wollen wir das morgen mal austesten!

Greetz

PS: DAS ALLES OHNE GEWÄHR.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: BF2 Hitbox eichen!!

Beitrag von PLAYB000Y »

also ich habs getest und es funzt =) ich habs nur von ner andern seite. er schreibt allerdings auch:

ACHTUNG!
Das Anpassen der Hitbox führt zu einer veränderten Prüfsumme und kann auf diversen Servern zum Kick mit der Fehlermeldung
"MD5Tool Mismatch: mods/bf2/Settings/usersettings.con (len=390)"
führen.


Desswegen sollte man sich von der alten einstellung, ein Backup machen!

Quelle: http://www.le-pics.de/2008/node/165" onclick="window.open(this.href);return false;
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: BF2 Hitbox eichen!!

Beitrag von Christian0809 »

an sich coole sache aber ich bin mal wieder zu blöd^^ wenn ich mods->bf2 öffne kommt ein anderer ordner mit dem namen cache der wiederum enthält zwei ordner mit irgendwelchen code namen die auch nix enthalten was man mit editor öffnen kann hat jemand ne idee? xD
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: BF2 Hitbox eichen!!

Beitrag von x-Naiz-x »

@pierre

der pfad ist richtig, aber musste wählen wo du BF2 installiert hast, nich die eigene dateien scheiße und so......der pfad is schon richtig....
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BF2 Hitbox eichen!!

Beitrag von Fuu-Mann »

bei mir mault er das er nicht speichern kann und sagt das der Pfad überprüft werden sollte.

der pfad passt, was nun

ok hat sich erledigt
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: BF2 Hitbox eichen!!

Beitrag von Christian0809 »

nen kumpel hat mir gesagt (der dem der chris acc gehoert^^) das das,streng genommen, schon als cheat gilt da es orginal dateien verändert also lass ich es leber und own sie so alle :P lol
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten