Map-Vielfalt

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Map-Vielfalt

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Member,

wie Ihr ja sicherlich wisst, bin ich ein großer Fan von AF/EF-Maps. Ich kenne auch das Argument, ich hab dieses Eddon nicht. Sicherlich können die, die es nicht haben, sich es für einen relativ geringen Preis z.B. über Amazon kaufen. Ich kenne auch das Argument, wenn du das spielen möchtest, geh auf einen entsprechenden Server. Sicherlich richtig. Mache ich ja auch zeitweise. War gestern mit Fuu + Mike auf Battlefield Gotland*13. Ich denke mir mal, das hat auch den beiden Spass gemacht.
Der Nachteil besteht aber darin,du kommst in ein Team mit lauter Unbekannten und hoffst natürlich, dass unser Team gewinnt.
Ein Beispiel; seit ich bei sAz bin, habe ich meine K/D Ratio von 0,724 auf jetzt 0,839 und meine W/L Ratio in den grünen Bereich steigern können. Das liegt letztendlich auch daran, dass wir insgesamt gute Spieler im Clan haben, die dadurch mir eine Steigerung ermöglicht haben. Ich könnte hier eine Vielzahl von Namen nennen, lasse es aber, weil ich sonst vielleicht jemanden vergesse.

Also Jungs, gebt euch einen Ruck, verschafft euch die fehlenden Eddons und es kann losgehen.

Es wäre nett, wenn sich alle an dieser "Anregung" beteiligen, mir ggf. mündlich oder natürlich auch schriftlich etwas antworten.

Grüße Wiki ( Willi )

PS: Ich meine mal gehört zu haben, dass es bei uns Member gibt, die günstige Kontakte/Verbindungen auf dem Logistik, bzw. in den Logistikbereich für Spiele haben.

Nachtrag: Hier gibt es megageile Jets: Eurofighter,MIG29,SU39,A10 Thunderbolt und natürlich auch superfitte Helis; Panzer in Massen; und auch für Sniper geben die Maps genug her. Locken, locken, denn wer gut schmiert, der gut fährt.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich bin dabei

werde in einem neuen Thread mal eine "Abstimmung" starten:
jeder kreuzt an, welche Packs er hat, dann haben wir einen aktuellen überblick

ich hatte gehört, dass Hubi evt. Möglichkeiten hat,
uns diese Packs zu verkaufen...
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von PLAYB000Y »

ich habe das komplette booster pack zuhause und auch installert.. aber ich kann i-wie auf fury oder euro force nicht zugreifen kp warum..
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von Christian0809 »

ich finde es immer noch riskant wegen unseren stammspielern =) aber wenn das so gewuenscht ist kann man es ja machen =)

eine andere sache wie sieht es momentan mit den finanzen aus?? ist der server gedeckt?? oder musst du immer noch draufzahlen trav?? denn wenn er gedeckt ist wäre es vielleicht eine ueberlegung wert ob man sich noch einen unranked server mietet fuer iwie 10 euro im mon und auf dem mods add ons oder auch mal ne wake air show/ highway tampa laufen lässt =)

mfg Pierre
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

PLAYB000Y hat geschrieben:ich habe das komplette booster pack zuhause und auch installert.. aber ich kann i-wie auf fury oder euro force nicht zugreifen kp warum..

Google mal, Du musst die Packs auf Deinen ACC registrieren. Hatte ich auch.
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von PLAYB000Y »

aha gut zu wissen..
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von Toby_la »

ich krieg das auch nich gebacken, obowhl ich alle packs habe..... bin auch eher dagegen, weil die maps wirklich fast niemand spielt.....


-----------------WAKE ONLY FOREVER-----------------

xD
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Map-Vielfalt

Beitrag von Maniaccc »

Moin moin,

das problem mit den booster packs hatte ich auch mal. allerdings konnte ich das problem lösen indem ich den aktuellen bf2 patch nach der installation aller booster packs nochmal neu installiert habe.

grüße
Dennis
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten