BEWERBUNG METALHEAD234 - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Metalhead
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2009, 22:32
Kontaktdaten:

BEWERBUNG METALHEAD234 - abgelehnt

Beitrag von Metalhead »

guten abend

ich bin thilo struckmeier am 23.04.1992 geboren erfülle somit ja das mindestalter für diesen clan und würde mich freuen wenn ich euch beitreten dürfte ich wähle diesen fun clan ( das sage ich vorweg) weil ich nebenbei auch ganz gerne wow spiele und dann noch zwischen dem ganzen gezocke und meiner freundin mein abi zu machen. mein ingame name ist Metalhead234

bis dahin viele grüße
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG METALHEAD234

Beitrag von Fuu-Mann »

hi.

wir ham ja ingame geschrieben.

dann viel glück im bewerbungsablauf. wennd nochmal wissen willst wie des abläuft des findest ja auch im forum bei bewerbungen
Metalhead
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2009, 22:32
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG METALHEAD234

Beitrag von Metalhead »

jo^^ ich warte noch auf antwort und versuche halt auf eurem server zu spielen^^ grüße
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG METALHEAD234

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wegen geringer Anwesenheit abgelehnt
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt