Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Leute,

die Lautstärke im Teamspeak ist zeitweise unerträglich. Ich kann verstehen, wenn Member nicht mehr ins TS kommen.Auf dem Carrier finden Sachen statt, die jeder Gast so deutet:, "Das kann ich ja dann auch machen". Der bzw. die Admins die online sind haben wenn sie selber spielen wollen, natürlich die Probleme mit all denen, die gerne mal wilde Sau spielen möchten. (Carsten damit bist du nicht gemeint) Wir können nicht allem nachgehen, alles verfolgen und ahnden. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen.

Zu der Geschichte mit Ikarus kann ich folgendes sagen. Ich habe selber gesehen, wie er mit dem Heli zum auftanken kam, er hat exact die Höhe eingehalten, damit keiner rein kann. Unten standen 2 Spieler, die wie Bunnys nach oben gehüpft sind, vergebens, und flog weg. Ich konnte das sehr gut sehen, weil ich rechts der Startbahn auf der Bude mit dem Windmesser gelegen habe. Solche Egomanen haben hier nichts zu suchen, dass habe ich ihm mehr als deutlich gesagt.

Ansonsten kann man eine Paralele ziehen zu denen, die permanent dieses Recht für sich beanspruchen. Wenn ich hier nicht das regelkonform spielen kann was ich möchte, bin ich hier fehl am Platz. Konsequenz: Ich bin weg. Keiner, ich wiederhole nochmal, keiner schreibt mir vor, ob ich der richtige Pilot bzw. Gunner für den Heli bin. Zitat: So`n grüner Backfisch wie Ikarus schon gar nie nicht.

Wiki (Willi)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von MacGyver8683 »

Ich kann deinen Unmut verstehen Willi, vor allem weil solche Leute wie dieser Ikarus meinen weil sie 4mal (fiktive Zahl) bei uns gespielt haben sind sie Stammgast und deshalb mehr wert als andere Spieler auf unserem Server. Auch Skill und super K/D is nich alles (grad bei uns als Funclan).
Nungut, ich finde Willi hat das gut genug ausgeführt.

Aber um auf einen Teil seines Topic ganz explizit einzugehen:
Mich nervt es schon seit einiger Zeit (um nicht zu sagen mich KOTZ ES AN) das Mitglieder unseres Clans, oder solche die es werden möchten, ständig die Waffen noch auf dem Carrier bzw. dem Helipad/ der Startbahn abfeuern.
Dies hat mehrere Nachteile:

1.) Wenns blöd läuft rennt grad ein eigener Spieler vor den Waffen lang und man bekommt nen Teamkill. Nun gut jedem sein Problem werden einige vielleicht sagen, FALSCH!!! Denn solche TK´s sind mehr als vermeidbar und als Spieler mit dem =sAz= oder *sAz* Tag haben wir eine Vorbildfunktion auf unserem Server.
Clanfremde Spieler werden sich das zum Teil auch nicht gefallen lassen und deshalb zurück schießen und was ist die Folge? Ihr kickt sie dann für Teamdamage oder TK, dabei wart ihr es die in dieser Situation wegen Forceing TK gekickt werden müsstet.

2.) Grad als Gunner im Heli beschädige ich mir das eigene Lfz (Luftfahrzeug) wenn ich genau davor in den Boden "baller". Die Konsequenz daraus ist das der Pilot solange auf dem Helipad bleibt bis dieser wieder voll repariert ist. Ergo, grad als Chinese auf Wake wo es schon fast unmöglich ist in Ruhe mit der Z10 zu starten haben die Amis noch mehr Zeit mir die Mühle unterm Arsch weg zu schießen.

Also, mein Anliegen an alle ungeduldigen die den Finger nicht vom Trigger lassen können. Stay calm, keep smiling and prepare to fight the enemy.
Zu deutsch: Hände in Schoß legen und warten bis Ihr dem Feind gegenüber steht.

So, jetzt hab ich mir auch mal etwas Frust von der Seele geschrieben, was aber nicht heißt das dieses Thema für mich erledigt ist. Regeln sind dazu da um sie einzuhalten und jeder der sich nicht dementsprechend benimmt wird in keiner Abstimmung meine Stimme bekommen, egal wie gut oder schlecht er ist.

That´s it.
Genug Text :-D

Gruß Mac
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich finde auch, dass die Albernheiten/ Dummheiten zu viel werden

Den Traum vom 30+ Server haben wir zugunsten jüngerer Member aufgegeben. Ich möchte diesen Schritt jetzt nicht bereuen müssen.

Also hiermit der dringende Appell: Zeigt Reife, Intelligenz und seid als =sAz= ein VORBILD auf dem Server.

Die Clanleader werden sonst in der Konsequenz auch Member kicken oder sogar zeitweise bannen!
Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Jacky »

No text available :arrow:
Zuletzt geändert von Jacky am 15.02.2009, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Jacky »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:ich finde auch, dass die Albernheiten/ Dummheiten zu viel werden

Den Traum vom 30+ Server haben wir zugunsten jüngerer Member aufgegeben. Ich möchte diesen Schritt jetzt nicht bereuen müssen.

Also hiermit der dringende Appell: Zeigt Reife, Intelligenz und seid als =sAz= ein VORBILD auf dem Server.

Die Clanleader werden sonst in der Konsequenz auch Member kicken oder sogar zeitweise bannen!


Dann sprecht doch bitte vorher mit den entsprechenden leuten über Ts das sie dies bitte unterlassen sollen, und ich denke die meisten werden es dann lassen!

Ich denke das man auch mit 30- gut auskommen kann wenn alle wie zahnräder funktionieren und ineinander greifen.
schließlich steht TEAM für zusammen arbeit und nicht für

T = Toll
E = Ein
A = Anderer
M = Machts

Aber ansonsten denke ich das die Dummenheiten nicht "soviel" sind auch wenn ok das gebe ich zu Mike und ich oft "scheiße" machen aber im große und ganzen hält sich dies doch wirklich in Grenzen. Wenn nicht macht uns doch bitte darauf aufmerksam

Allerdings ist es oft so wie heute auf dem Carrier das es außerhalb langweilig wird, da der kampfgeist des feindlichen Teams bereits gebrochen war und sich alle auf dem carrier gesammelt haben.
Aber im großen und ganzen ist es ein großartiger Clan mit dem es sehr viel Spaß macht zu Zocken!
Meiner Meinung nach ist es auch so das es bei keinem Wake Server so eine gute Regeleinhaltung gibt!


mfg
sca1991nia

_______________________________________________

---> weiteres siehe unten (untere text vertritt die meinung von Retneserp und sca1991nia)
Zuletzt geändert von Jacky am 15.02.2009, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Hallo zusammen, wir würden uns freuen, wenn Ihr den folgenden Text lest und bei Unverständlichkeiten auf uns zu kommt, danke im voraus:

Hier unser Statement zu den "Vorkommnissen"
1. @ Wiki
Admiral_Wiki hat geschrieben: die Lautstärke im Teamspeak ist zeitweise unerträglich
==>1.1 Wir würde euch bitten, dass im Teamspeak zu erwähnen und nicht in der Nacht nach dem zocken
==>1.2 Nachdem niemand expezit erwähnt, dass es ihm im Teamspeak zu laut ist, kann man auch nicht darauf reagieren
==>1.3 Wenn jedoch jemand erklärt, dass es ihm zu laut ist, wird man sich (/werden wir uns) daraufhin mäsigen
==>1.4 Schließlich benötigt es mehr um ein Team zum Sieg zu führen als nur dem Grünen Typen vor einem hinterherzulaufen, der ne Zahl über seinem Kopf trägt (vorrausgesetzt man ist überhaupt in einem Sqoud...) und dazu benötigt es Leute die mitdenken und die anderen koordinieren, was in Schlachten auch leider mal lauter werden kann
==>FAZIT: Wir können nicht (wie z.B. Uri Geller^^) per Gedankenstrom herausfinden, wann es euch zu laut ist, aber wenn jemand uns darauf anspricht, werden wir dementsprechend reagieren!
PS: Falls unsere Mikrofone zu laut eingstellt sind, bitte ich euch uns darüber zu informieren, da wir uns selbst nicht hören können... thx

==>2.1
Admiral_Wiki hat geschrieben:Auf dem Carrier finden Sachen statt...:
Dazu möchten wir gleich eins klarstellen, dass dies heute ein einmaliger Vorfall war, und der Kampfgeist des Ami-Teams bereits bebrochen war und wir uns 1x erlauben, ein wenig Spass auf dem Carrier zu haben.
==>2.2 Es wurden keine Teammates dabei geschädigt!
==>2.3 Wir wissen zwar nicht, was das bedeuten sollte:
Admiral_Wiki hat geschrieben:Wenn ich hier nicht das regelkonform spielen kann was ich möchte, bin ich hier fehl am Platz. Konsequenz: Ich bin weg.
Aber, wir können weiterhin nur bestätigen, dass der =sAz=Server einer der beste Wake-Server was die Einhaltung von Serverregeln geht :ugeek: *DauenHoch*
@Wiki: war dieser Text nun auf dich bezogen oder auf denjenigen, der auf dem carrier steht und sich ihn denken könnte?

2.@ MacGyver8683
==>2.1 Sollten Stammspieler mehr Rechte haben als "normale" "Gäste"=?
Zum einen würden wir sagen, muss man sich Stammspieler "verdienen" und das gelingt nicht (wie du bereists sagtest)durch Imunität was, Serverregeln angeht, sondern durch "eingehendere Behandlung" (<- uiii mein lieblings Fachwort :-) )
Dazu zählt unserer Meinung nach, Sqoudmitgliedschaft, Mitnehmen auf Autostrecken, bevorzugtes Reanimieren, Chatten, aber auch mehr Konversation vor einem Kick (bezüglich der Möglichkeite eines . Versehens, Unfalls, etc..)
==>2.2
MacGyver8683 hat geschrieben:ständig die Waffen noch auf dem Carrier bzw. dem Helipad/ der Startbahn abfeuern
Das kann man nie verhindern, deshalb ist es ein Spiel und kein Krieg, ich möchte sehen, wie man BF2-Spielern verbieten will ihre Waffe abzufeuern wo und wann sie wollen (absichtlicher TK, und Teambeschuss ist natürlich klar ein Regelverstoß), wenn sie nichtmal dazu bewegt werden können sich einem Sqoud anzuschließen...
Das unterscheidet auch BF2 vom Irak, dort würde dir nie einer über Funk sagen: "Schieß mir mal ins Bein ich weis nicht ob tk on ist^", in BF2 ist das Alltag 8-)
Deshalb, wenn nichts passiert, kann man nichts verbieten
==>2.3 Mir ist zwar noch nie aufgefallen, dass man mit seiner Gun seinen Heli beschädigen würde, wenn man beim losfligen auf den Boden schliesst... (und glaub mir sowas fällt mir normal schon auf) ... aber wenn du meinst werde ich mich für meinen Teil strenger kontrollieren, sollte ich den Finger zu sehr am Abzug haben, wenns denn endlich mal mit dem Heli losgeht, denn wie du schon erwähntest, geholfen ist mit unnützer Schießerei keinem, auch nach meist 1-4 minütiger Wartezeit nicht
{Aber da ich eh kein ein Helifreak bin ;) , und wenn ich gunnere am Anfang in der Ausenperspektive sitze, bin ich mir zu 100% sicher das ich meine Waffe unter Kontrolle habe und nichts passieren kann}
Tra.veda hat geschrieben: Wir finden auch, dass die Albernheiten/ Dummheiten zu viel werden...
Wir hoffen, dass jedem bewusst ist bzw. wird das wir Trialmember sind um in den Clan einzusteigen, und wir hoffen doch das Fullmember uns darauf aufmerksam machen sollten, falls wir zu viel Albernheiten/Dummheiten machen, den nur mit eurer Hilfe können wir auch euren Anforderungen gerecht werden. Also REDEN, REDEN, REDEN, wenn euch was nicht passt, Danke.
Und wir finden es (sry,--Themaabschweifung) ein wenig komisch, dass man ein "NEIN" bekommt, ohne zu wissen, oder jemals etwas gesagt bekommen zu haben, was man konkret falsch macht bzw. falsch gemacht hat !(und wie man es verbessern könnte)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist der unterschied zwischen einem Clan und einem Fun Clan?
===>Der FUN ?? -Richtig!!!<====
Jetzt die Frage: Wo ist die Grenze zwischen "Spass am Zocken" und "Spass statt zocken" ?
===>Die richtige Mischung?? -Unserer Meinung nach JA! <====
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgendwann stellt sich doch die frage was man will, "kommunikativ unterstütztes EgoShooting" oder "Spass am Teamwork und Spannung", tja wir entscheiden uns für letzteres, sollte jemand nicht dieser Meinung sein, können wir gerne zusammen darüber im TS reden
...

mfg
Trialmember
Mike (Retneserp) & Max (Sca1991nia)


{Bitte auch noch den follgenden Text lesen}
_________________________________________________
->>Sollten wir uns in irgendeiner Weise abtrünnig den Regeln verhalten, oder den Anschein machen, dies zu tun, möchte wir darüber sofort informiert werden!
->>Wir bevorzugen es, wie desöfteren oben erwähnt, machne Dinge im Teamspeak zu klären, und nicht über diesen Weg
->>Wir sind kein Punktegeiler Spieler, wie viele vielleicht denken mögen, aber wir haben unseren Spass am Zocken & machen dabei Punkte
->>Wir können StadPadden nicht leiden ((von MIKE:) habs 1x vor einem Jahr gemacht und auch nur mit ein paar Freunden für spezielle Medallien und genau genommen bereue ichs auch, weils den Spass am erspielten Rang ein wenig verdirbt)
->>Wir sind auch niemand der absichtlich Teamdemage macht, sondern wir hab oft einfach nur Pech, dass kann man nicht bestreiten
->>Bitte missachtet die Rechstschreibung ;)
Zuletzt geändert von |<Mike>|<Retneserp>| am 15.02.2009, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Christian0809 »

abend,

ich sehe das so gerade wenn man mal wieder im winner team ist und alles an fahrzeugen weg ist bzw man nen inf pro ist und die anderen nicht zu sehr ownen will wie ich :P wird es schnell mal langweillig auf dem carrier oder sonst wo.
natürlich geht es dann nicht das man andauernd andere team killed(auch wenn man sie wieder belebt) und was weis ich mit dem black leute ueberfaehrt, denn wie schon gesagt kann das andere anstiften bzw nerven.

trotzdem denke ich das unser allgemeines verhalten im clan angemessen ist und wir jüngeren uns nicht als zu unreif benehmen wenn ich das beurteilen kann^^


zum ts, bei 10 mann kann es nur laut sein wenn es mich zu sehr nervt dann geh ich oder mach mal pause, ist halt so allein schon weil die mics auch wenn viele sehr gut sind immer mal rauschen oder knacken.


das mit dem heli das man jemanden nicht mitnimmt, da muss ich gestehen wie jeder sicher schon mal mitbekommen hat brech ich auch manchmal die regeln :((, es ist nicht so das ich keinen mitnehme der mich jetzt anspricht oder gar ein clanmember nicht abhole, ABER oft sage ich "q" geh raus. klar ist das nicht nett doch wenn sie es tun dann machen sie es freiwillig wenn nicht lass ich sie alleine fliegen meistens denn ich habe 0 spass wirklich null wenn DIE ABSOLUTEN NOO** in den heli gehen. da dreht sich bei mir der magen um und ich koennte zu diesem bekoppten kind werden der seine tastatur zerdeppert^^

hoffe das kann man auch ein klein bissle verstehen! wobei ich auch sagen muss jeder bricht die regeln oder zumind. fast z.b. unser lieber leader =D traveda schon oefter hab ich gesehen wie du blackhawks knapp hinter arty island zerschossen hast oder auch andere fahrzeuge klar war ja nur knapp aber wie oft haben wir fuer sowas schon gekickt^^ <-- nicht persönlich nehmen sascha haette jeden anderen also zumind. fast nehmen koennen und mir waeren ein paar regelverstoeße eingefallen^^


alles im allen finde ich wenn mal jemand die sau rauslassen muss soll er auf einen anderen server gehen und wenn er da gebannt wird ist das halt so!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Bildzeitung am Sonntagmorgen ist dagegen langweilig. Das verdaue ich jetzt erstmal!
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von OWildsau »

mir geht der Teamspeak stress auch gehörig auf den sack.
zudem geht es mir auf den nerv wenn ich zu jemanden sage er soll mich nicht teamkillen und der jenige nicht aufhört und mich tatzächlich teamkillt. seit gewarnt wenn das nochmal vor kommt werd ich denjenigen vom server kicken! (egal wer!)
mich kotzt es an wenn ich spielen will und mit halber energie losziehen muß weil meine clanmitglieder es lustig finden auf mich zu schießen weil sie langeweile haben.
ich habe bewust nachgefragt wie hoch das durchschnitsalter hier im clan werden soll als ich rekrutiert wurde.
Antwort Sascha-> Ü30 Clan
mitlerweile muß ich mich willi anschließen und sagen das ich keine lust auf kindergarten habe.
mein apell an alle: benehmt euch wie wir das von unseren gästen erwarten!!!!
Clanmitgliedschaft ist kein freifahrtschein zum Faxenmachen

@ mike
ich der willi und andere sind nicht da um dich zu maßregeln wenn du zu laut bist (scheißelabern am laufenden band).
achte selber auf dein verhalten im TS.

@ clanleader
kommt mal häufiger ins ts und kümmert euch um den clan

wenn ich schon mal dabei bin:

seit bitte so fair wenn ihr im anderem team seit und da bleiben wollt wechselt den teamspeak channel, mitgehörte kills sind looser kills und zeigen nur das ihr es nicht anders drauf habt.

mfg
das Spanferkel
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

So,

nun habe ich das ein wenig verdaut. Auch wenn ich nicht ON war, hier einige Anmerkungen.

@Willi bezüglich Ikarus
WIe man unter Kicks & Banns lesen kann, hatte ich gestern ebenfalls das Problem mit Ikarus. Die entsprechenden Antworten und anschuldigungen an mich kann jeder lesen. So schnell wird man Statspadder. Und wenn man am Anfang ne KD von 0:4 hat, weil man aus dem Jet springt ist man gleich ein NOOB. Ergo, ein neuer Ingame Befehl dazu :
seat = No Seatswitching, there are enough Gunner for Teamplay
Falls jemand eine besser Formulierung dafür hat, bitte an mich.

@ Christian
Schon lange fallen mir Deine alleingänge bzw Deine Vorliebe für bestimmte Piloten auf (Delta001 etc),mit dennen Du nur fliegen willst. Sollte es zu einem Funwar kommen, hier kannst Du es Dir aussuchen. Ansonsten ist es nicht die Einsichtigkeit der Gamer, die dann aussteigen, sondern Dein TAG, der sie dazu bringt. Bei einem Admin würde ich auch aussteigen, bei einem Gastspieler würde ich Dir nen (bildlichen) Vogel zeigen. Hier der =sAz= Server, kein PG Server. Solltest Du Dir sehr zu Herzen und Imodium Akut für den Magen nehmen.
Zu Deinem Einwand Regelverletzungen: Gerade einen "Leader" anzuschwärzen ist dreisst, es waren DEINE Aktion zur Redline, die uns dazu gebracht habe, das Millimeter genau auszulegen. Warum weil Du die Helis gerade mal abheben gelassen hast und Dir selbst als Gunner eine J10 in der Luft ein leichtes Ziel ist. Was mich immer mehr verwundert.

@All
Teamdamage ist nicht der Weg. Es ist definitiv richtig, dass selbst ein Schuss aus der Sniper ein Fahrzeug beschädigt. Dies kann im Ernstfall die Sekunde ausmachen, die man zum aussteigen braucht.

@Teamspeak User
Warum teilen wir uns im TS nicht auch auf, wie es im wahren Leben ist. Wer ruhiger spielen möchte, geht in einen eigenen Channel.

@Trial
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht ON war. Richtig ist, dass Mike mit wahrer Leidenschaft spielt und das auch Artikuliert. Im Gegensatz zu Scania, den ich kaum wahrnehme. Eure langen Ausführungen folgernd, denke ich aber ihr wisst was gemeint ist.

@0Wildsau
So oft ich zum spielen kommen kann, spiele ich und so oft ich spielen kann, komme ich ins TS. Leider ist mein Job oft ausserhalb und da kann ich nicht ins TS kommen. Bin ich aber am zocken, bin ich auch bei Dir :) Allerdings unterscheiden sich Spielzeiten einiger um manch Stunde. Der Punkt des Ü30 Servers ist nach Rücksprache geändert worden. Irre ich?

So,
das von mir dazu.......
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von unLoad »

Ähm ja,

Mich beunruigt gerade ein wenig die Tatsache, dass viele mit der Aufhebung der 30+ Grenze scheinbar unzufrieden sind und ich ja leider (ganz) knapp drunter liege :D


Deswegen sollte schon gezielt angesprochen werden, wer von den jüngeren Verbesserungsbedarf hat, da ich subjektiv von mir behaupten kann, dass ich mich vernünftig verhalte.

Nur, da es wie gesagt eine subjektive Einschätzung ist, können ja andere evtl. eine entgegengesetzte Auffassung davon haben und ich lauf ins offene Messer ...

Ich habe nur keine Lust, dass etwas unausgesprochenes hinterher ausartet und man sich dann von eigentlich guten/netten Leuten trennt.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Fuu-Mann »

ich schreib jetzt mal kein ROMAN wie die anderen sondern schlage vor das wir eine Clansitzung einberufen. da kann dann jeder seinen senf dazugeben und sowas ist leichter gesagt als geschrieben.

da die bisherigen clansitzungen immer ruhig und gesittet vonstatten gingen sollten wir wieder eine einberufen.

termin festlegung überlass ich mal sascha und wolle weil die beiden ja geschäftlcih am meisten unterwegs sind.
lasst euch aber nicht zuviel zeit mit der sitzung.

themen wären dann mal wieder

TOP*1 Teamspeak

TOP2 Regeländerungen

TOP3 Teamdamage

TOP4 Verhalten eines admins

evtl TOP5 Stats padding

weiters folgt bestimmt.

wobei ich anmerken darf das TOP 1 und 3 schon thema der letzten clansitzung waren.

es ging ja auch danach aber hat leider nicht lange angehalten.

soviel von mir dazu.

und ich sags von vornherein.

DER WO MEINT AN DER SITZUNG RUMZUSCHREIEN UND ANDERE ZU UNTERBRECHEN DEN KICK ICH HÖCHSTPERSÖNLICH AUSM CHANNEL BZW VOM TS SERVER

*TOP=Tagesordnungspunkt
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Morgen Zusammen,

wahrer Leidenschaft
, ja könnte stimmen ;)


@Wildsau du musst mich (bzw. jemanden) nicht zurechtweisen, du musst nur sagen, "Mike gehts bitte leiser, dass nervt langsam" und ich hör auf, aber wenn dus nicht sagst, woher soll ichs wissen.

@Cowo, ich kann mir nicht vorstellen das du Scarnia nicht hörst... ich rede hauptsächlich mit ihm

@Wiki ich wollte dich nicht aus dem TS vertreiben, tut mir leid dass ich manchmal im TS dazwischen rede, aber das ist TS verzögerung, ich warte bis nichts kommt und rede dann, aber leider kommt das oft zeitgleich mit deinem Text an, ist mir selbst aufgefallen...sry

Dann mein Fazit über diese Angelegenheit:
Ich entschuldige mich bei allen, für mein Verhalten Im Teamspeak, und gelobe Besserung

PS:
An alle, die von anderen im TS genervt sind:
Es gibt im Notfall noch sowas wie eine "Mute-Funktion" wenn man die 3-5 min über demjenigen reintut, und wieder entfernt hat sich das ganze nur 90 % wieder gelegt. Und wenn man dann immernoch ein Problem mit dem jenigen hat, kann man ihn ja wie desöfteren erwäht, ansprechen!

@ClanLeitung
Da ich mich an alle Severrules halte, wäre mein Vorschlag, dass Teamspeak Regeln eingeführt werden, damit man (ich) Richtlinien hat(habe) an die man (ich) sich(mich) halten kann.

Ich stimme Fuu zu bezüglich des Clanmeetings.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@ clanleader
kommt mal häufiger ins ts und kümmert euch um den clan
@Wildsau: den zweiten Teil des Satzes ignoriere ich jetzt zu deinen Gunsten.

1) Teamspeak
Viele Leute = mehr Sprechen = mehr Lautstärke. Es soll ja auch keine Klosterstimmung im TS herrschen. Bei mir persönlich ist es aber so, dass ich beruflich tagsüber viele Gespräche führe (Vertrieb), so dass ich abends teilweise keinen Bock auf zuhören/ sprechen habe. Die Lösung für mich: nicht ins TS oder anderer Chanel. (Wir könnten auch einen neuen "Ruheraum-Chanel" anlegen :) )

2) Verhalten
Team- und Vehicle-Dammage wurden hier jetzt angesprochen und ich denke, dass dies jeder zukünftig vermeiden wird.

Seatswitching bei vollerem Server ab jetzt verboten (ab 10 Spieler im Team)

@Mike & Scania
meine Anmerkung galt für mehere Personen, nicht gezielt für euch. Insgesamt hat sich das bei euch gebessert. Optimierbar ist allerdings gelegentlich noch die Lautstärke (Mike, aber das weißt du jetzt und wirst es beachten) und das Spielverhalten (Scania, wieso wirst du so oft mit Negativ Score gekickt?)

@all
Ich gebe meinen Fehler zu, bei Anschuldigungen stets allgemein zu bleiben (betraf die Themen: Kickverhalten der Admins, Statspadding, Serververhalten). Damit möchte ich erstmal allgemein an die Vernunft appellieren und hoffe auf Besserung. Allerdings fühlen sich dann sofort auch unschuldige angesprochen und reagieren entrüstet.

Ich werde zukünftig konkrete Namen nennen und dies vorzugsweise im TS, dann klärt sich das evt. schneller & direkter
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Toby_la »

gut dass jeder einen 2 Seitenlangen Roman postet -.- ich frag einfach im TS was dabei rauskommt^^
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

-doppelpost-lösch-sry-
Zuletzt geändert von |<Mike>|<Retneserp>| am 15.02.2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Fuu-Mann »

@ mike warum postest du 2 mal des gleiche
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Christian0809 »

(ja ich schreibe immer viel sollten sich hier auch nur die clanleader durchlesen und der der will.)


=sAz= Cowo0 hat geschrieben:@ Christian
Schon lange fallen mir Deine alleingänge bzw Deine Vorliebe für bestimmte Piloten auf (Delta001 etc),mit dennen Du nur fliegen willst. Sollte es zu einem Funwar kommen, hier kannst Du es Dir aussuchen. Hier der =sAz= Server, kein PG Server. Solltest Du Dir sehr zu Herzen und Imodium Akut für den Magen nehmen.

1. ich bin nicht der einzigste hier im clan dem es auf die nerven geht wenn leute in den heli gehen die das nicht koennen das ist fast genauso vehicle block als wenn man mit absicht einen stehen lässt wenn derjenige nicht mal ne tv benutzt oder sich die weltgeschichte anguckt!
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Zu Deinem Einwand Regelverletzungen: Gerade einen "Leader" anzuschwärzen ist dreisst,
2. ich finde es uebertrieben wenn du sagst ich wuerde ihn anschwärzen es war allgemein ein beispiel und ich habe traveda gewählt weil ich gehoft habe er würde es verstehen akzeptieren und sich nicht persönlich angegriffen fühlen! aber sry @ sascha wenn das zu direkt war.

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Ansonsten ist es nicht die Einsichtigkeit der Gamer, die dann aussteigen, sondern Dein TAG, der sie dazu bringt. Bei einem Admin würde ich auch aussteigen, bei einem Gastspieler würde ich Dir nen (bildlichen) Vogel zeigen.
das stimmt nich ganz ich bin oft mit accs on ohne clantag da es nicht der chris acc ist und eigentlich mache ich es fast nur bei dehnen, gerade wenn man leute vor nen jet stellt gehen sie oft freiwillig raus, ich drohe da keinem und uebertreib es auch nicht wenn er nicht will und sagen wir mal fast nur deads hat steig ich aus, denn dann bleibt fuer mich der spass aus und ich warte auf den nächsten.
das ist kein regelverstoß kurz nett fragen oder so!
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:es waren DEINE Aktion zur Redline, die uns dazu gebracht habe, das Millimeter genau auszulegen. Warum weil Du die Helis gerade mal abheben gelassen hast



aha, erstens wenn jemand so abhebt und direkt gerade ausfliegt muss er sich nicht wundern ob er nun 30 meter hinter dem carrier oder auf der "redline" abgeknallt wird.
zweitens ich habe sie sicher nicht direkt 3 meter hinter dem carrier abgeschossen da hättet ihr frueher was gesagt!
und das ich der einzigste grund bin bezweifel ich aber egal.
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:und Dir selbst als Gunner eine J10 in der Luft ein leichtes Ziel ist. Was mich immer mehr verwundert.
das finde ich geht zu weit willst du mir als mein clan leader unterstellen ich wuerde cheaten??? uebrigens j10 sind sehr wohl ein problem! denn die hitbox ist sonstwo aber nicht da wo der jet ist und zweitens ich use weder makros noch cheats noch sonst iwas! ist es nicht so das ea mit punktbuster das herrausfindet?? und ich bin sicher nicht in der lage neue cheats zu entwickeln ich habe kein plan vom rechner bin froh das meine games laufen!


so das dazu noch kurz was zur neuen regel ich finde es nicht fair wenn darueber nicht abgestimmt wird... auch wenn vielleicht die meisten gegen seat switchen sind. eine abstimmung würde das finde ich deutlicher zeigen wer fuer was ist. man muss sie ja net so lange laufen lassen.


mfg Pierre
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von x-Naiz-x »

moin!


ich hab n genialen trick entdeckt, der, wenn man diesen anwendet, nie zum stress ausartet...

aufgepasst:

wenn ich mal kein bock auf TS hab, auf dummes gelaber, kein gelaber, keine antworten, komisches verhalten oder sonst was, oder mir einfach mal die stimmen nerven und ich ruhe zum zocken brauche damits auf was wird, JOINE ICH NICH!^^


damit soll sich niemand angegriffen fühlen oder sonst was, ich finde einfach mal, bisschen stille und ruhe angenehm, vor allem möchte ich aber auch nicht, dass mein teilweises rumgeschreie wenn mich kleine Cheater töten, was ohne cheat eigentlich nich möglich ist^^...euch auf den sack geht, das merkt man glaub ich selbst, wenn man müde ist oder sonstwas dass man da nich so schreit, und wenn man fit ist schon mehr, teilweise auch andersrum^^


aber TS ist für mich hier nich pflicht, nur so spass, genauso wie der clan, bestimmt mein leben nich soll er ja auch nich (oder doch sascha?^^) und ich hab noch andere sachen die während dem tage gmacht werden müssen, was auch anstrengend ist, und ja am abend chillig mal ne runde wake OHNE TS ist doch auch nich schlimm.....^^


aber dennoch freue ich mich eure Voices zu hören wenn ich mal länger nich on war.....gaylords...^^



berücksichtigt einfach mal das was der Topicersteller schreibt, was für antworten kommen ist nich so wichtig als das was ein einzelner von sich gibt, was ihn belastet oder aufm herzen liegt, das zu berücksichtigen ist schon mal ein schritt richtung besserung....

anschuldigungen oder sonstwas, egal, aber auch ich lieber wiki werde mich, falls ich merke ich bin aufbrausend^^ nicht bzw später nach abkühlung im TS melden oder mich selbst muten^^


mfg
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Fuu-Mann »

mal wieder wahre worte von naiz
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Pierre
Stimmt, hab ich falsch beschrieben. Es verwundert mich nicht, ich bin platt vor Neid. Wenn die ESL Leute das bei ner starten F35 hinkriegen,Top. Wenn Du das im vollen Flug hinkriegst,TipTop.

Ich selbst habe Dich gefragt, ob das sein muss, die Mitspieler aus dem Heli zu bitten. Oder?!?! Ich glaube, auf unserm Server. Kann aber sein, dass ich geträumt habe.

Lol, hast Du den Namen des Regelbrechers genannt? Ne, stimmt. Warst Du nicht.

Mich macht das auch nicht glücklich, wenn ein Anfänger die TV vergurgt. Aber das passiert mir auch. Leider, bin eben auch ein Noob.

Eine Leaderentscheidung sollte man nicht anzweifeln. Wenn wir auch für vieles eine Abstimmung machen, in der Kürze liegt die Würze und daher eine schnelle, rasche Entscheidung um nicht Dich, sondern so Singleplayer wie Ikarus zu beschränken. Oder bist Du nur hier, weil Seatswitch hier erlaubt war?

Nein, Du hast sehr genau die Definition Redline haben wollen. Schon damals habe ich Dir gesagt, bleib mit dem Heli weiter hinten und Du hast keine Redline Probleme. Oder hab ich das auch geträumt.............

In diesem Sinne, man schiesst sich......
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Christian0809 »

ah puhh ne natürlich nicht wegem dem seat switchen^^ der clan hat coole/ nette leute der server ist gut besucht und mir gefällts bei saz =D
und mit der redline habe ich keines wegs probleme^^ ohne die würde man mit sascha im gegner team oder auch anderen niemals mit dem heli zurück auf den carrier kommen =D
leider gibt es wie gesagt auch immer leute die sich genau auf arty island stellen dann hat man als gunner große problem^^

dann ist das ja geklärt =) regel ist ok auch wenn hoffe das folgende situation (gunner springt und man steht alleine vorm gegner heli^^) nie passieren wird denn dann naja nix dann...^^

bis denn pierre
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von x-Naiz-x »

ich weiß ein dann:

....DANN müssen wir alle sterben, STERBEEEEEEEEEN .....TOOOOOOOOOOODDDDDD....neeeein K/D im AAAAAAApopo.......

^^
aber hey...ich hab solche probleme gar nich, ich kann nich heli fliegen und nich gunnen, geil oder?^^...also bringt seatswitchen so viel als wenn ich weißwurst ohne süßem senf und breze esse....gar nix^^


mfg
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von OWildsau »

x-Naiz-x hat geschrieben:?^^...also bringt seatswitchen so viel als wenn ich weißwurst ohne süßem senf und breze esse....gar nix^^
natürlich bringt es ne menge, wenn du ein gunner hast der nicht´s trift und du selber durch seatswitchen punkte machen kannst liegt es doch auf der hand
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Mike
@ Scania
Mike,
Ich habe bewusst in meinem Artikel bezüglich des Teamspeaks auf die Nennung von Namen verzichtet, man kann auch von neutraler Betrachtung sprechen.
Da du, Mike, darauf ausführlich eingegangen bist, hast du dich angesprochen gefühlt. Sei wie es sei, ich schätze deine Spielstärke, auch deine Loyalität, ich schätze es gar nicht. wenn deine alles übertönende Stimme über den gesamten Spielverlauf zu 90% den Commander (wenn einer da ist ) sowie die anderen Player überlagert.Übrigens: Ich habe nicht den Eindruck, dass du mich aus dem TS rausekeln willst.

Scania,
Du bist ja eher der ruhige Typ, jedoch deine Negativ-Scores vermitteln eher den Eindruck,tja wie soll ich es beschreiben, dass du, wenn du mit Mike zusammen bist, gerne mal zu "kleinerem Unfug" neigst.Ich mag mich täuschen, jedoch zwischen mal Pech haben und den Logfiles seit Neuanfang klafft eine deutliche Lücke. Ich denke, einfach mehr dem Spiel und seinen Zielen mit Spass widmen, und keine Faxen die zu Negativscores führen. Ich erkenne auch, und nicht nur ich, dass eine Besserung zu erkennen ist.

PS:@Yannik
Du bist wie ein Geist, unauffällig und spielstark. Spätestens wenn das Spiel zu Ende ist merkt man, dass du dabei warst und wieder eine Medal abgeräumt hast.

Wiki ( Willi )
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von x-Naiz-x »

@wildsau

jo, aber ich meine damit mich^^......da für mich das treffen mit der TV echt schon schwer ist, keine ahnung warum, vlt können meine gichtigen finger nich so schnell klicken um zu lenken oder was weiß ich treff ja so selten :?
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak/Verhalten auf dem Carrier/Leiden eines Admins

Beitrag von OWildsau »

Das ist alles eine sache der übung stell dich mit dem heli auf die kante vom carrier und schieß auf die artyinsel und du wirst sehen es geht immer besser. (wenn der server leer ist)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten