Ein Hallo und Gruezi aus der Schweiz

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Ein Hallo und Gruezi aus der Schweiz

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hey Kollegas
wollte doch mal schauen, was hier noch geht :) Sascha immer noch fleissig am Website pflegen. Coole Sache banana)

Alle noch gesund und munter?

Grüsse
Wolle
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo und Gruezi aus der Schweiz

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Mensch Wolle,
ich habe deinen Post vollkommen übersehen. Wahrscheinlich durch all die Updates hier bekam ich keine Meldung.
Bei dir alles OK?

Bei uns geht es einigermaßen: In den letzten Jahren serh beschäftigt mit Krankheiten und Tod meiner Eltern. Heute war Bestattung meines Vaters. Oh Mann, enjoy Live, denn irgendwann ist es vorbei.

LG
Sascha
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten