Bann Spieler Funix

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Bann Spieler Funix

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Leader

Dieser Spieler wurde 3x schriftlich gewarnt und verwarnt; 1.) nicht zu fighten, 2.) seinen Job als Commander zu machen. Siehe auch Logfiles.
Ich habe Ihn über Voice angesprochen, da kam nur "leck mich". Daraufhin habe ich Ihn gebannt.

Ich denke man kann es bei einem Bann von einer Woche belassen, wenn die Leader damit einverstanden sind.

Wiki ( Willi )
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bann Spieler Funix

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

bei "leck mich" gegen Clan Member reagiere ich auch anders,
als nur eine Woche Ban...

aber evt. war es nur eine schlechte Tageslaune bei ihm
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann Spieler Funix

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

101% zustimmung. Bei "leck mich" könnte es bei mir auch zum Ultimativen Bann kommen
smile
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bann Spieler Funix

Beitrag von Toby_la »

schlechte Tageslaune? "leck mich" zum Admin? sei mir nich böse aber was anderes ausser Perm Bann wäre hier nicht angebracht..
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten