Bewerbung Johnson - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Johnson
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 19:50
Kontaktdaten:

Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von Johnson »

Moin Leute ...

ich denke mal viele kennen mich schon über TS.

Spiele nun seit schon gut über 1 Monat neben SAZ her und denke mir eig. kannst ja doch den haufen beitreten...

Sind ja ganz lustig da und die Map Wake hab ich auch liebgewonnen...

nun ja entscheidet

ich bin 18 jahre alt und mach ne ausbildung zum kaufmann im groß und au0enhandel... nur wegen dem altersnachweis nochma^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson

Beitrag von Jacky »

hey also bin zwar auch bewerber aber finde es macht echt Spaß mit johnson zu zocken auch wenn das Militär da einige Panzer bei verloren hat^^ :D

Aber ansonsten ein echt guter typ und er spielt wirklich fair so wie ich das gesehn hab!

Also viel glück johnson wir sehn uns im nächsten game!

sca1991nia
Johnson
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson

Beitrag von Johnson »

so leute ... wollt nur nochmal bekanntgeben dass es richtig bockt mit euch zu zocken...

falls ihr also iwann mal interesse habt an einen neuen mitzocker der fest im clan integriert ist würd ich das angebot gerne annehmen
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Johnson,

während der Trialzeit lief für 21 Tage eine Abstimmung zu deiner Aufnahme, die leider negativ ausfiel: Die Bewerbung muss abgelehnt werden.

Der Hauptgrund ist, dass es keine 70% Mehrheit für eine Aufnahme gibt.

Weiterhin spielte eine Rolle
- kaum Anwesenheiten/ Beiträge im Forum
- selten im TS
- in der Zeit keine 20 Stunden als Trial gespielt
- häufiger auf anderen Servern anzutreffen

Also alles Signale für kein RIESIGES Interesse am =sAz= Clan

Sorry, für diese Mitteilung. Als Gast bist du auf unserem Server natürlich immer willkommen.
Johnson
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von Johnson »

naja leute .... fun-clan heißt für mich dass man auch mal 2 wochen nicht mitzockt .... aber ihr versteht das schon ... dann eben nit... achso auf euren ts server komm ich iwie nit mehr .... liegt das auch daran dass ich mal nicht da war???

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von Fuu-Mann »

ja weil der ts nur für member ist.

die abstimmung hat ermittelt das du nicht in den clan aufgenommen wirst, des hat weniger mit deiner anwesenheit zutun.

was auch klar ist wenn du so gut wie nie on bist dann können sich die member kein richtiges bild von dir machn und voten dann ahlt für nein
Johnson
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von Johnson »

Was ist das denn für nen bescheuerter kram... ich darf nicht mal mehr auf euren ts server nur weil ich über den jahreswechsel sehr viel zu tun hatte sowohl beruflich als auch privat.???

Das is doch blöd... ich zock echt gerne mit euch und das wollt ihr einfach unterbinden????
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Johnson,

das hat nichts mit dir zu tun. Der Server ist für alle und TS ist nur für Member und Trials. Sonst wird es dort zu voll und man versteht kein Wort mehr
Johnson
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von Johnson »

hmm... vorher war ich doch auch kein member und durfte mitschnaggen.... also wenn das so ist seht ihr mich nicht wieder ... punkt!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

das wurde auch kürzlich erst beschlossen,
nachdem das TS zu voll wurde
Johnson
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Johnson - abgelehnt

Beitrag von Johnson »

dann zockt mal schön für euch alleine weiter und löscht bitte meine kompletten daten auf eurer HP! danke

gruß Tobi
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt