Bewerbung Deltaa_1

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Deltaa_1
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2008, 02:49
Kontaktdaten:

Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Deltaa_1 »

Guten Morgen zusammen,

ich bin der Malte, 17 Jahre alt und komme aus Köln. Habe 2 Geschwister und einen Hund ;-) Ich mache mein Fachabi für Sozialpädagogik und habe vor Lehramt zu studieren oder Tontechniker zu werden.

BF2 spiele ich seit guten 3 Jahren, was nicht unbedingt was heißen mag.^^ Ich habe zu 90% Wake mit meinem Kollegen Deltaa_01 gespielt. Dieser hat dann aufgehört und ich war ein einsamer Wolf unterwegs auf dem Schlachtfeld - bis Corran91 vor ungefair 2 Monaten bei mir in den Heli einstieg (ich würde behaupten, dass ich ein begabter Helipilot bin - Das lässt sich ja evtl. sogar unter Beweis stellen^^). Nun, dieser Corran91 war nicht wie jeder andere Noob, der da in den Heli steigt und meint gunnen zu können. Nene, dieser Corran91 holte wirklich alles aus allen Lagen runter. Gutes Aiming gehört natürlich immer dazu ;)
Naja, jedenfalls sind wir ins Gespräch gekommen und haben Daten ausgetauscht. Seit dem zocken wir, wenn es geht zusammen und erobern eine Rangliste nach der anderen :-P

Was ich sonst noch sagen kann... Ich bin ein sehr guter Inf-Spieler dazu. Meine Stärken liegen im Reanimieren und Eliminieren, sowie im Snipen xD

Ich war inzwischen schon öfter auf eurem Server und hatte Kontakt zu manchen von euch. Ihr scheint alle sehr sympathisch zu sein und Teamwork steht anscheinend ganz oben. Das Spaß am zocken ganz oben steht, muss ich nicht sagen ;-) Sonst würde ich mich nicht bei so humorvollen Leuten bewerben.

Ich hoffe auf eine geile Zeit mit viel Spaß am Teamplay!

Greez
Deltaa_1
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Christian0809 »

xD nach meiner ankündigung mit etwas verstpätung (läppische 3 wochen) ist es nun endlich soweit xD (verdammtes inet^^).

möchte mich nochmal bei fuu und naiz entschuldigen, glaube ihr wart nur noch dar vorhin, das ich etwas euphorisch reagiert habe als der deltaa nach 3 wochen wieder on gekommen ist xD die zeit davor war einfach so geil. natürlich verstehe ich das nicht jeder ins ts soll

auch die regel respektiere ich genau wie delta ;) das mit dem punish nehme ich delta gerne ab, das es reflex war... wer kennt das net

ich hoffe euer zweiter erster eindruck war net schlecht und das ihr uns aufnehmt =), bei mir ist ja iwie der 5 stichtag ... mein erster schultag wieder -.-

denn mir macht es wirklich super fun das teamplay gerade auch wie der zufall so will mit naiz und fuu :P

mfg corran/ der pro ranker christian lol
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

also irgendwie fehlt mir der Zusammenhang zwischen den zwei o.g. Threads....


aber egal:
Hallo Deltaa_1, sieht nach einer vernünftigen Bewerbung aus, komm ins TS, spiele auf dem Server und wir werden sehen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Deltaa,

dem kann ich mich nur anschliessen :).

Komm auf den Server/TS,zock mit uns und der Rest ergibt sich bestimmt...........

Greetz
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Christian0809 »

dachte das passt noch am ehesten dazu wollte kein neues thema öffnen^^
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Fuu-Mann »

auf der einen seite bin ich dafür weil er ja doch ein starker spieler ist.

auf der anderen seite bin ich dagegen ;) ,, WEIL ICH JA AUCH MAL IN DEN HELI WILL :D :D


jo immer dick in TS und mir gunnern beibringen (also mit TV) corran hat ja schon gute vorarbeit geleistet
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Christian0809 »

fuu wir lassen dich schon :P bestimmt fliegt dich auch mal der deltaa xD, vielleicht krigste dann net 70 kills am stueck, oder wie das auch immer war sondern 100 oder so xD, dann ist das schon fast nen padding acc xD.... außer malte hat weiterhin diese verhassten ausfälle vom inet^^ dann wird das nix mit hundert xD

außerdem muss ich ja jetzt erstma meine scheis tank zeit und so machen ^^ werde wohl in naechster zeit noch öfter auf na tampa zu sehen sein :( vielleicht hat ja noch jemand bock mit mir tank zu fahren xD
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Fuu-Mann »

ich brauch ja au noch tank time also von dem her.

und ich üb des gunnen jetzt mal richtig dann kann de delta sich net beschweren
Deltaa_1
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2008, 02:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Deltaa_1 »

Ich beschwere mich da schon nicht ;-) Freue mich über jeden Gunner, dem man wenigstens noch was beibringen kann =)

Vllt fliege ich dich ja bald als Trial Member durch die Gegend - Wer weiß x)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Na auch das wird was.............................
Deltaa_1
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2008, 02:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Deltaa_1 »

Also ich muss schon sagen. Der erste Tag gestern mit ein paar Leuten von euch war echt genial ;-)

Macht mir einen riesen Spaß mit euch zu zocken Leute!

Greez
Deltaa


P.S.: "Und es wurde Nacht" xPP
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Fuu-Mann »

willkommen im club der =sAz= süchtigen
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

OK, lass uns die Trialzeit starten:

bitte *sAz* vor deinen Namen ;)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von gringo-82 »

Jau deltaa, war auch cool mit dir zu zocken!
Der typ hat style 8-)

Sorry dass ich dann gestern plötzlich offline war aber dann hat sich mein i-net verabschiedet und es hat nicht mehr connected...


bis dann,
da killa
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

@ Deltaa_1, war wirklich cool mit dir zu zocken; weiter so.

PS: Und es wurde Nacht !


Wiki ( Willi )
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Willkommen im =sAz= Clan!

du hast bei der Abstimmung 93% auf deiner Seite gehabt
und hast es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Fuu-Mann »

GREETZ
Deltaa_1
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2008, 02:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Deltaa_1 »

*freu*. fühle mich echt geehrt und freue mich jetzt schon auf die nächste runde :D

danke!

greez
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Gratuliere dir Deltaa_1 :)


PS: Ich hoffe ich werde auch mal wieder auf euren Server kommen können ( hab momentan nicht soviel Zeit :( )
naja
mfg
Mike(Reteserp)
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von panter9 »

hu hu deltaa bist ein dufter typ mach weiter so kann dich gut leiden
mfg:panter9
Deltaa_1
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2008, 02:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Deltaa_1 »

danke panter =)
habe im moment auch wenig zeit. feiere morgen ja meinen 18. und da ist leider im mom keine zeit fürs i-net generell ;)

naja^^ werde gegen we wieder aktiv dabei sein denke ich ;)

auf bald!

grüße
deltaa
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Christian0809 »

miss ma chopper pilot :( ... :P

herzlichen glückwunsch uebrigens zum b-day ;)

nun kannste auch legal karren fahren xD
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von MacGyver8683 »

Häppi Börsdei.

alles gute zum volljährig werden und bleib bitte daheim wenn ich mit´m auto unterwegs bin, ein bekloppter reicht ;-)

Gruß mac
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Deltaa_1

Beitrag von Fuu-Mann »

alles gute auch von mir

greetz Fuu
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt