warum Bann?????

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
=XGC= Kackvogel
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2009, 21:04
Kontaktdaten:

warum Bann?????

Beitrag von =XGC= Kackvogel »

Sacht ma warum wurde ich gerade gebannt obwohl ich noch nicht mal im Spiel war???
Die Kampfsau sagte wegen falschem Namen???!!!! Das is doch n witz von euch oder? Sowas hab ich noch nich erlebt............
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

So melden sich Hacker und andere üble Gesellen an.

Ich würde sagen, Du hast auch einen anderen Acc mit dem Du bestimmt bei uns willkommen bist.


Der Bann für KACKVOGEL bleibt, solltest Du eine anderen ACC haben, sag Bescheid.

Greetz
=XGC= Kackvogel
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2009, 21:04
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von =XGC= Kackvogel »

Albern ich hab keinen hack..... Guck dir meine stats an http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/W_I_F_Kackvogel..." onclick="window.open(this.href);return false;. Sieht so ein hacker aus????????
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Albern, naja. Auffasung.

Wie gesagt, mit solchen ACCs sind oft Hacker on the Way. Da unser Server auch nicht davor geschützt ist, passen wir im Moment extrem darauf auf..............und Du hattest gestern auch einen Lowrank!!!!!!! Deine Stats sagen allerdings etwas anderes.

Allerdings hat sich noch kein Hacker im Forum darüber beschwert. 8-)

Ist raus...................
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von netkomm1 »

Also wenn ich mit so einen Namen reinkomme sorry das ich das sage muss ich mit Banns rechnen weil der Name nicht gerade wohlwollend ist sondern eher Beleidigend also meiner Meinung finde mal den Namen wechseln dann passiert das nicht so oft.
=XGC= Kackvogel
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2009, 21:04
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von =XGC= Kackvogel »

netkomm1 hat geschrieben:Also wenn ich mit so einen Namen reinkomme sorry das ich das sage muss ich mit Banns rechnen weil der Name nicht gerade wohlwollend ist sondern eher Beleidigend also meiner Meinung finde mal den Namen wechseln dann passiert das nicht so oft.

Also das is das erste mal das ich gebannt wurde, und es ist auch das erste maldas jemand sagt das mein name beleidigend ist... da gibs noch schlimmere falls du es noch nicht gemerkt hast
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

da gibs noch schlimmere
das stimmt, aber jetzt haben wir ja alles geklärt und können wieder zocken gehen;)
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von netkomm1 »

Klar das weiss ich aber wie kommt man auf so einen Namen
=XGC= Kackvogel
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2009, 21:04
Kontaktdaten:

Re: warum Bann?????

Beitrag von =XGC= Kackvogel »

Weil er einfach witzig is... man könnte genauso sagen das dein name pervers is netkomm.... den könnte man auch zweideutig ansehen...... aber egal is ja wieder alles in Ordnung
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten