Civilization 5 oder Mafia 2 Gratis fürs voten

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Civilization 5 oder Mafia 2 Gratis fürs voten

Beitrag von DonShot »

Wer eins der beiden Games Gratis haben will kann auf der Seite voten und bekommt den Key dann nach max. 24 h zur verfügung gestellt von GreenManGaming
http://www.computerandvideogames.com/joystick/
man kann glaub ich auch 2 mal mit unterschiedlichen email voten um beide Keys zu bekommen!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Civilization 5 oder Mafia 2 Gratis fürs voten

Beitrag von TomYork »

Hi,
habs versucht, es funktioniert aber leider nicht. Ich habe eine Mail womit ich den Code abholen soll, aber wenn ich den anklicke, erscheint nur "ich habe noch nicht gevotet". Wenn ich dann weiterklicke sagt er mir ich hätte schon gevotet.

Naja, versuch ich später nochmal...

Gruß
TomYork coo(
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Civilization 5 oder Mafia 2 Gratis fürs voten

Beitrag von DonShot »

bei mir hats 3-4 stunden gedauert nach dem voten dann konnte ich den key bekommen
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Civilization 5 oder Mafia 2 Gratis fürs voten

Beitrag von Extinctor »

warte einfach ein paar h und probier es noch mal, bei mir hatt das auch einbischen gedauert

ps danke don ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten