arty island redline

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

arty island redline

Beitrag von Christian0809 »

tachen =)

iwie läuft das in letzter zeit immer drunter und drueber mit dieser regel, alle greifen sachen an die knapp hinter der arty island sind... und kein jet bleibt hinter jener insel xD


die einen sagen hinter fliegen sei ok... andere wiederum behaupten man duerfe alles dahinter abschiesen aber nicht arty island ueberqueren...

mir persönlich gefällt zweiteres besser :P da ich im heli sowieso immer dahinter bleibe xD

aber ich denke man sollte das wirklich mal klar definieren vielleicht nochmal mit na abstimmung!?

z.b. drei sachen zu auswahl

1. abschiesen dahinter erlaubt aber fliegen nicht

2. queren erlaubt aber schiesen nicht

oder

3.weder noch erlaubt...

denke wenn wir das net klären beschweren sich sicher bald leute das sich auch admins net an die regeln halten xD


pierre
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von unLoad »

Ganz ehrlich gesagt fänd ich diesen "freien Luftraum" sowieso quatsch.

Ich würde es sogar bevorzugen, dass man alles, was in der Luft ist und somit nicht mehr in der Mainbase oder gerade gespawnt ist abschießen darf.

1. Gibt es dann nicht immer Hilfen, die den jeweiligen Kampf eher lästig meiner Meinung nach machen.

2. Keine Disskussionen mehr mit "war kurz dahinter, kurz davor, durfte ich noch , durfte ich nicht etc"...

Solang man die Uncap an sich nicht beschießen darf find ich das auch alles in Ordnung...

Jets und Helis sollten aber wirklich mal ihr "Versteck" verlieren find ich, da es auch häufig vorkommt, dass jene in ihrer Uncap sind und selbst rausfeuern und man selbst nichts unternehmen kann.


Naja, mal überdenken

mfg und so
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Christian0809 »

also das thema mit kurz davor/ drueber hinter etc hat man bei der main base auch und wenn man erlauben wuerde reinzuschiesen aber net rueber zu fliegen ueber arty island koennte sich zumindestens net der chopper verstecken xD
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wenn J10 und F35 gleich stark wären, bräuchte man den ganzen Quatsch nicht

aber denkt an die Situation: wir wollen vom Carrier starten und sobald ein Jet/ Heli 2cm gestartet ist, knallt uns die J10 ab...(ist ja "in der Luft")
--> da macht die Runde keinen Spaß

und mit der Essex bekommt man die Gegner auch nicht runter, wenn die J10 intelligent anfliegt. DESHALB hatten wir die Regel eingeführt

Die Ansage "hinter Arty Island" soll nur eine klare Grenze zeigen bzw. den USMC's die Chance geben, hoch genug aufzusteigen.

Meinetwegen definieren wir das so:

Man darf dahinter nicht aktiv angreifen, aber von davor noch Waffen abfeuern
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Christian0809 »

ja also quasi mein 1.!? abschiesen erlaubt aber net hinter fliegen? denke auch das man das noch mit am besten sieht wenn jemand dahinter fliegt xD
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Fuu-Mann »

also darf ich mit der j10 der f35 noch ein paar raketen hinterherjagen aber se nicht verfolgen
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von x-Naiz-x »

so gesehen schon....aber dann ist ja REDLINE und Grenze der falsche ausdruck.....noch fighting area wär da ja besser....hmm ich finde man sollte es als solche ansehen.....NIX hinter arty island....also auch nich vorher raketen abschießen etc....WEIL...wenn die tv 420m geht....kann der black hack grad mal starten wenn der heli kurz vor der arty schießt....naja....

ich finde man darf da nix drüber kommen lassen...falls die j10 aus versehen drüber fliegt und die essex besetzt ist hat se halt pech gehabt..dennoch darf se nich schießen oder sich wehren....

achtung insider: "man muss halt vorher einplanen wie weit die rakete fliegt, hinter arty island ist halt schluss, falls nich = kick !"....^^

mfg
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Fuu-Mann »

oder wir machn es wie carsten mal gesagt hat mit baserape erlaubt. wen beide essex flakstellungen besetzt sind is da ruhe im karton.
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Christian0809 »

base rape erlaubt? meinte carsten net nur das alles was gestartet ist abgeschossen werden darf nur halt nix auf dem carrier so wie auf allen anderen maps die wir sonst noch zocken!?

@ naiz die missle reciht 450 ;) und es stimmt wenn der black hawk dumm fliegt ist er gleich weg aber ich denke da die missle des choppers NICHT von arty island bis carrier reicht muss der black hawk sich halt was ueberlegen ( extrem hoch fliegen oder ganz außen)

außerdem blackhawk sind auf unserem server und auf fast allen anderen sowieso immer mobbingopfer XD da hilft auch die strecke zwischen arty island nix^^ das zögert das ganze nur minimal hinaus^^
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

hart bleiben wie Kruppstahl, Regel nicht aufweichen, weil sonst das Chaos wieder regiert.

1. Die Essex an beiden FLARAK Stellungen zu besetzen ist zwar möglich, aber auf Dauer stinkelangweilig.

2. Wer inteligent mit der J 10 ( passiv ) anfliegt, wird garantiert keinen Schaden haben.

3. Wenn die US-Boys mit Ihren Flugmaschinen nicht die Chance haben ausreichende Höhe zu erreichen, wird der Nachteil noch größer. Oder gibt es hier jemand, der behauptet, dass die J 10 nicht der F35 überlegen ist ?

4. Der Flugraum hinter ARTY-Island ist gesperrter Luftraum für Kampfoperationen. ( Aktives Fighting )

5. Passives Fighting definiere ich wie folgt: Sollte es nötig sein, in den gesperrten Luftraum ( Restrictly AREA ) einzudringen, z.B. für Flugmanöver, darf ich maximal meine Antikörper abschiessen, habe aber dann diesen Bereich umgehend zu verlassen.

6. Wer diese Regel nicht einhält, bzw. mit dieser Regel nicht kondom geht, dem empfehle ich den Server: TEA BAGGERS UNITED. Das ist ein Server ohne jegliche Regel, jeder kann das machen was er will.

7. Es hat lange gedauert bis wir diesen Zustand erreicht haben, es wäre aus meiner Sicht schade wenn wir erneut eine Diskussion darüber starten.

8. Kampf dem Chaos

9. Zuhause bin ich immer noch blokkiert, weil mein Modem down ist. Ich verfolge jedoch jeden Tag was sich im Forum abspielt.

Gruß

Wiki ( Willi )
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Sehr gute Ausführung Herr Admiral!!

So gefällt mir das. Nur eins muss geklärt werden. Sicher sind Boot und Blackhawks solange in der gesperrten Zone sicher. Wie aber machen wir das mit dem Kampfheli. Der könnte ja aus dem Bereich attackieren und sich selber somit schützen...... Also würde ich folgende Definition noch hinzufügen:

a) AH1Z ist solange vor Jets geschützt, wie er hinter der Arty Island ist. Für den Kampfheli Z10 ist die Arty Islands ebenfalls die Grenze für Flugmanöver, Nicht aber für den Dog Figth mit der AH1Z. Diese hat vor dem Z10 dadurch nur über dem Träger Schutz.


OKAY???
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Christian0809 »

@ cowo
ja find ich gut wie sieht es mit den jets ( f35 aus) wenn die auf den chopper zufliegen darf man sie auch behind arty island abschiesen? xDD<--- denke aber wenn wir die regel so unterteilen wird es fuer viele schwierig sein die ausnahmen alle mitzukrigen^^

@ wiki
das problem war halt folgendes das sich nicht wirklich jemand so richtig dran gehalten hat xD alles wurde schon kurz hinter arty island abgefangen ok man kann sagen was machen die paar meter aber ich finde wenn wir dann dafuer kicken sollten wir schon genau definieren wie das nun gemeint ist und uns genau dran halten xD sonst ist es wirklich nicht fair auch wenn wir die sind die bezahlen ;)
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von unLoad »

Nur wie soll man die ganzen unterteilungen der regeln verständlich machen,sodass diese auch einhaltbar sind?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wir könnten einen zweiten Server anmieten, auf dem vollbildig alle Regeln & Erklärungen ablaufen....
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Fuu-Mann »

den zahl ich dann aber net
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von netkomm1 »

Also ich finde wenn wir anstatt alle gemeinsam einen auf dem carrier zu dem amis lassen der mit kontrolliert das man sich an die regeln hält und für erklärungen wie man die Regeln einalten sollte fällt uns ja auch was ein sind ja ein Team^^
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

netkomm1 hat geschrieben:Also ich finde wenn wir anstatt alle gemeinsam einen auf dem carrier zu dem amis lassen der mit kontrolliert das man sich an die regeln hält und für erklärungen wie man die Regeln einalten sollte fällt uns ja auch was ein sind ja ein Team^^
und vielleicht noch einen dritten Server für die Erklärung von Beiträgen....

was wollte uns Netkomm1 damit sagen :shock:
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Toby_la »

glaub netkomm war betrunken^^

also ich bin genau Naiz seiner meinung, hinter arty insel is schluss für alles, das is wirklich kein prob mit dem china heli weit genug wegzubleiben....... und ich spreche aus erfahrung wenn ich fast brennend mit der Cobra grad noch über die Arty insel komme und tief durchatmen kann weil hinter mir die J10s abdrehen.... bis zum carrier isses schon verdammt weit.........
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von unLoad »

Ich glaub auch, dass Netkomm wahrscheinlich die Endlösung für alle Probleme bekannt geben wollte, welche aber leider durch den riesigenen Ideenstrom, der durch seinen Kopf floss, verschwommen ausgedrückt wurde :D
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@netkomm
Wir werden bestimmt keinen Schiedsrichter engagieren

@Traveda
Ein 2ter Server wäre ne Idee..............

@
Corran/Christian
Halt dich mit der Z10 in Entfernung, und es gibt keine Frage, darf ich oder nicht. Ab südliche oder nördliche triffste auch erst ab Artyisland.

@all
Haltet Euch doch einfach ab Artyisland zurück, dann gibts auch kein Gejammer. Airspace over UNCAP ist gesperrte Zone für Enemys (Fuuanschau).

Regel verstanden???


Greetz
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von Fuu-Mann »

Sir JA SIR!!!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich will es mal netkomm-isch sagen:

also ich wenn wir soauch mit wir auf den gehen weil das so auch ist wie Cowo0 mein ich
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: arty island redline

Beitrag von x-Naiz-x »

ich hab es manchmal auch....
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten