Bewerbung sca1991nia - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Bewerbung sca1991nia - abgelehnt

Beitrag von Jacky »

Hallo,
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde meine Bewerbung bei dem =sAz= Clan abgelehnt.

Dies finde ich sehr schade, ich wäre wirklich gerne member bei euch geworden abr gut es hat nicht sollen sein aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch Trial zu sein vllt habe ich ja in spätere Zeit nocheinmal gelegnheit dazu bei euch member zu werden.

Aber gut lange rede kurzer Sinn......... Mich würde intressieren voran es denn letztendlich lag das ihr gegnmich gestimmt habt bzw. ein größerer Teil?

Allerdings eine zweite Chance würdet ihr mir und Mike (Retneserp) wahrscheinlich nicht geben, vllt das man sagt versucht es in einem Monat nocheinmal?

Naja würde mich sehr über ein ppaar begründungen freuen, vllt kan ich ja etwas verbessern.

Also ansonsten noch allen einen Guten Rutsch und einn gesundes neues Jahr.

greetz sca1991nia
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo sca1991nia,

wie ich schon geschrieben habe: die Member entscheiden nach folgenden Kriterien:

Ob der Bewerber
- zum Clan passt
- sich wie ein Admin verhalten kann
- uns und Gäste mit Respekt behandelt
- sich nicht ständig im Ton vergreift
- trotz allem Spaß auch dem Team zum Sieg verhilft

Sehen nicht mind. 70% der Member diese Punkte erfüllt, wird eine Bewerbung abgelehnt.

Das TS müssen wir Membern und Trials vorbehalten, weil es sonst dort zu voll wird und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

Ob eine zweite Bewerbung möglich ist müssen wir erst intern klären
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Ich hoffe, Ihr gebt uns noch eine Chance ;)

Das wär super! :lol:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt