Bewerbung BigShow09 - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
BigShow09

Bewerbung BigShow09 - abgelehnt

Beitrag von BigShow09 »

Joa ich bin schon sehr lange auf clansuche und ich finde euren clan sehr besonders anspruchsvoll muss ich ehrlich zugeben .

Ich heiße Domenic ,bin 14 Jahre alte und komme aus Berlin !

Joa ich weiß nicht was ich noch sagen könnte ich spiele so gut wie jeden Tag !
Ich bin ein Spieler den es wichtig ist im team zu arbeiten !
Joa weiter ka !

mfg. BigShow09
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BigShow09

Beitrag von Messerfisch »

Hi
Also ich habe dich ja schon ein paar mal gesehn aber nicht wiklich wargenommen!Es herscht zur zeit ein Aufahme"stopp"Aber ich würde es trotzdem begrüßen wenn du dich mal im Ts sehen lassen würdest!

Falls keine anderen Einwände kommen würde ich sagen das es das von meiner Seite aus erstmal war!

Man sieht und hört sich in der Schlacht!(Und vll. so wie die dunkle Seite der Macht will läufst du mir ja mal vor meine M95) :lol:

gruß Max

PS: Berlin rules!
BigShow09

Re: Bewerbung BigShow09

Beitrag von BigShow09 »

Alles Klar !

Habt ihr nen Passwort für Ts ?
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BigShow09

Beitrag von Fuu-Mann »

ja aber des kennste ja bereits
BigShow09

Re: Bewerbung BigShow09

Beitrag von BigShow09 »

Also ich wollte fragen ob immer noch Aufnahmestopp ist ?

Und ob ich dann rein darf ?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BigShow09

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Bigshow09,

leider mussten auch wir uns mit der rechtlichen Seite befassen.

Da das Spiel offiziell erst ab 16 Jahren ist, können wir keine Member aufnehmen, die dieses Alter nicht erreicht haben. Sorry.

Greetz
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt