Alter Seebär braucht Hilfe/Wie SOS

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Alter Seebär braucht Hilfe/Wie SOS

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Wolle und Sascha,

ich hoffe, dass es euch beiden gut geht und ihr mit den "Jungen Wilden" immer noch mithalten könnt. Ich hatte vor ca. 2 Wochen Martin ( MacGywer) auch schon einmal angesprochen, habe bis jetzt aber noch nichts gehört.

Problem:

"9014 " Losing Key Packets

Die Geißel aller BF2 Player. Ich erinnere, und das ist 4,5 Jahre her, trotz meines Schlaganfalles in´2010, das du Wolle oder Sascha da eine Lösung gefunden hattet, so dass GameSpy
nicht alle 4 Stunden und danach alle 30 Min. die Festplatte prüft. Die Taste links unter Esc( Kreis und Winkel ) wurde gedrückt und man konnte einen Steuerbefehl eingeben, und gut war es.

Es wäre nett, wenn ihr mich anmailt oder hier in der Public Area etwas schreibt.

Gruß Admiral
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Alter Seebär braucht Hilfe/Wie SOS

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

---...---

1. Join auf einem server, auf dem Punkbuster läuft.
2. öffne nach dem Spawnen die Konsole mit [^] (Gleich neben der [1]).
3. Gib "pb_sleep 500" (ohne die Anfühhrungsstriche) ein und drücke Enter.
4. Gib pb_writecfg ein, um die änderung zu Speichern(WICHTIG!)

Hast das Problem so schön beschrieben, hab einfach mal gegoogelt.... fliege) fliege)

Bin ab Freitag wieder daheim und hab die Woche Urlaub, da findeste mich bestimmt im TS

Grüsse vom Lake Leman...(Genfer See)
Wolle
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten