Frage zur Bewerbung

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Chris22c11
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2012, 23:50
Kontaktdaten:

Frage zur Bewerbung

Beitrag von Chris22c11 »

Hallo ihr sAz´ler,

ich habe eine Frage zu den Bewerbungen:

Ich bin aktuell Full Member im BT Clan und möchte nun fragen, ob ich mich nebenbei auch noch bei euch bewerben kann?
Viele von euch kennen mich ja schon und wissen, dass ich sowohl gerne auf dem BT Server, als auch auf dem sAz Server zocke.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmmmmmmmmmmmmmm
ne gute Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann....von mir aus sehe ich keine Probleme!

Was ist denn die "allgemeine" Meinung????????????????

Na......????
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bewerbung

Beitrag von Waldmenschen »

Erstmal solltest du evtl. die BT'ler fragen, ob die was dagegen haben wenn du fremdgehst ;-)

Willst du wirklich für 2 Server gleichzeitig zahlen? Sind nochmal 30€ bis zum Ende diesen Jahres.

Und was bringt es dir?^^
Wir haben dich so oder so gern aufm Server, Kill Rechte hast als BT'ler auch bei uns, und kicken etc. is ja kein Problem, wenn einer von uns da ist

Ansonsten hätte ich natürlich auch keine Probleme damit :D
Was würdest du denn dann als Clan-Tag tragen? =BT/sAz=?^^
Chris22c11
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2012, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bewerbung

Beitrag von Chris22c11 »

Jetzt wo ich mir das so durchlese, macht es ehrlich gesagt, wenig Sinn, da ich eher das BT Clantag tragen würde und von euch meistens jemand da ist. Außerdem reichen mir die Kill Rechte sowieso.
(Sinnvoll wäre glaube ich noch das Recht #move, um eventuell Freunde in das eigene Team zu moven, falls mal keiner von euch da ist. Aber die Entscheidung liegt da nicht bei mir.)

Aber trotzdem Danke.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wenn es DICE zulassen würde, könnte man als Clan-Tag "=sAzBT=" einführen und alle zusammen spielen

;-)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

oder =BsAzT=
oder =sBATz=
oder...
oder...
oder...
jedenfalls wäre es cool......
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten