Öhm banned ?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Raf-StySty
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008, 20:42
Kontaktdaten:

Öhm banned ?

Beitrag von Raf-StySty »

Moin Moin, nach langer suche hab ich nun endlich einen tollen server gefunden.

Allerdings wurde ich heute gebannde aus folgendem grund:

Do not attack uncap bases

Ich geb auch gerne zu dass ich auf wake island den Flugzeugträger 2-3 mal angriff, danach wurde ich zur verwarnung gekickt, dann wusste ich bescheid dass dies hier nicht gewünscht wurde.

So nachdem ich wieder im Jet saß und nen Marine Jet vom Himmel holte kam kurz darauf ein ban mit der begründung:

Do not attack uncap bases


Öhm ? bitte ?

Naja wäre nett wenn sich das jemand ansehen würde, ich hoffe mal nicht dass hier Leute gebanned werden weil sie evtl. nen Admin vom Himmel holten o0

Greetings

Sty
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Öhm banned ?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin Raf,

nachdem ich Dich aus besagtem Grund gekickt habe, kam direkt nach Deinem erneuten Login die gleiche Attacke. Was soll ich da machen??Bitte Bitte!!
Und ob Du einen Admin vom Himmel holst oder xyz, das hat mit UNCAP nichts zu tun.

YOU ARE UNBANNED

Lies die Regeln nochmal durch und dann viel Spass auf unserm Server :)

Gruß
=sAz= Cowo0
=Clanleader=
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten