Back to Karkand
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Back to Karkand
Wollte mal einen Artikel posten, in dem die Waffen aufgezählt werden, welche man mit Back to Karkand dazubekommt.
http://www.battlefield-inside.de/2011/1 ... o-karkand/" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Waldi
http://www.battlefield-inside.de/2011/1 ... o-karkand/" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Waldi
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Re:
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Re: Back to Karkand
der gute alte Jackhammer - da freue ich mich drauf :-)
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Re: Back to Karkand
Kommt es nur mir so vor, oder sehen die genauso aus wie in BF2? Die Grafik hat sich überhaupt nicht geändert bei denen...
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Re: Back to Karkand
Denke die haben nur für die Anschaulichkeit die alten Bilder genommen
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Re: Back to Karkand
Nebenbei: Die 3 neuen Fahrzeuge in Back to Karkand sin
F-35
DPV (der kleine 3-sitzige Buggy der Amis)
BTR-90 (MTW der MEC)
F-35
DPV (der kleine 3-sitzige Buggy der Amis)
BTR-90 (MTW der MEC)
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Re: Back to Karkand
wow wie geil F 35
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_uis
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_uis
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Re: Back to Karkand
meine Videoantwort ;)
gulf of oman hmmmmmmmmmmmmmmmmmm goil!!!
gulf of oman hmmmmmmmmmmmmmmmmmm goil!!!
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Re: Back to Karkand
14. Dezember
Map-Vergleiche
Wake Island: Die Map ist deutlich dunkler und düsterer als in der Original-Version - ein Sturm braut sich zusammen, Palmen wiegen sich im Wind und in der Ferne liefern sich Schiffe einen gescripteten und von uns nicht beeinflussbaren Kampf. Dazu wurden die Weltkriegsbunker durch ein Militär-Camp und die Baracken am Flugfeld durch große Häuser mitsamt Kongresszentrum ersetzt.
Gulf of Oman: Das generelle Layout ist gleich geblieben, DICE hat aber auch neue Gebäude platziert: Statt kleiner Hütten gibt es jetzt eine Siedlung, statt einem normalen Weg über die Bahngleise und die Straße gibt es jetzt eine Brücke. Im Kartenzentrum sind die alten und doch sehr kleinen Baustellen deutlich nach oben gewachsen - zumindest ist ja auch etwas Zeit vergangen...
Strike at Karkand: Karkand hat zuallererst mal das typische DICE-Update bekommen: Bessere Grafik und endlich kein brauner Nebel am Ran dder Karte, sondern viele Gebäude. Die sind zwar außer Reichweite, wie in einer Stadt fühlt man sich aber trotzdem. Die erste Flagge muss man dann zwar nicht mehr per Leiter oder Treppe erreichen und es gibt deutlich mehr begehbare Gebäude; am alten Feeling ändert sich aber zum Glück auch nichts.
Preview-Infos generell
- Das generelle Map-Lyout ist gleich geblieben; DICE hat nur Teil der Map modernisiert, teilweise alte Gebäude durch neue ersetzt und manchmal auch ganz einfach noch ein paar weitere Gebäude hingebaut. Gerade dank unbegrenzter Sicht ist etwas mehr Deckung und Schutz garantiert nicht schlecht...
- Es gibt wirklich deutlich mehr Zerstörung als im Hauptspiel - gerade Karkand und Gulf of Oman sind perfekte Beispiele dafür. Auf Wake Island gibt es dafür leider zu wenig Gebäude, die kaputtgehen können...
- In den Häusern gibt es noch mehr Details als im Hauptspiel - auch hier hat DICE odentlich zugelegt.
- Der altbekannte Conquest-Assault Modus macht wieder einen Heidenspaß und ist noch spannender als der Conquest-Modus aus dem Hauptspiel. Nur am letzten Kontrollpunkt kann es dank der Entschuldigung "Wir greifen ja nur die Flagge an!" zu fiesem Spawn-Raping kommen...
- Bekanntlich gibt es 10 neue Waffen und vier neue Fahrzeuge.
- Dank der besseren Technik ist die Atmosphäre genial, das Gameplay und die tollen Maps sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Map-Vergleiche
Wake Island: Die Map ist deutlich dunkler und düsterer als in der Original-Version - ein Sturm braut sich zusammen, Palmen wiegen sich im Wind und in der Ferne liefern sich Schiffe einen gescripteten und von uns nicht beeinflussbaren Kampf. Dazu wurden die Weltkriegsbunker durch ein Militär-Camp und die Baracken am Flugfeld durch große Häuser mitsamt Kongresszentrum ersetzt.
Gulf of Oman: Das generelle Layout ist gleich geblieben, DICE hat aber auch neue Gebäude platziert: Statt kleiner Hütten gibt es jetzt eine Siedlung, statt einem normalen Weg über die Bahngleise und die Straße gibt es jetzt eine Brücke. Im Kartenzentrum sind die alten und doch sehr kleinen Baustellen deutlich nach oben gewachsen - zumindest ist ja auch etwas Zeit vergangen...
Strike at Karkand: Karkand hat zuallererst mal das typische DICE-Update bekommen: Bessere Grafik und endlich kein brauner Nebel am Ran dder Karte, sondern viele Gebäude. Die sind zwar außer Reichweite, wie in einer Stadt fühlt man sich aber trotzdem. Die erste Flagge muss man dann zwar nicht mehr per Leiter oder Treppe erreichen und es gibt deutlich mehr begehbare Gebäude; am alten Feeling ändert sich aber zum Glück auch nichts.
Preview-Infos generell
- Das generelle Map-Lyout ist gleich geblieben; DICE hat nur Teil der Map modernisiert, teilweise alte Gebäude durch neue ersetzt und manchmal auch ganz einfach noch ein paar weitere Gebäude hingebaut. Gerade dank unbegrenzter Sicht ist etwas mehr Deckung und Schutz garantiert nicht schlecht...
- Es gibt wirklich deutlich mehr Zerstörung als im Hauptspiel - gerade Karkand und Gulf of Oman sind perfekte Beispiele dafür. Auf Wake Island gibt es dafür leider zu wenig Gebäude, die kaputtgehen können...
- In den Häusern gibt es noch mehr Details als im Hauptspiel - auch hier hat DICE odentlich zugelegt.
- Der altbekannte Conquest-Assault Modus macht wieder einen Heidenspaß und ist noch spannender als der Conquest-Modus aus dem Hauptspiel. Nur am letzten Kontrollpunkt kann es dank der Entschuldigung "Wir greifen ja nur die Flagge an!" zu fiesem Spawn-Raping kommen...
- Bekanntlich gibt es 10 neue Waffen und vier neue Fahrzeuge.
- Dank der besseren Technik ist die Atmosphäre genial, das Gameplay und die tollen Maps sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.
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Re: Back to Karkand
Gibt nun doch 4 Fahrzeuge, das Vierte ist eine Kettenraupe mit Platz für 2 Mann
- Poker
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Re: Back to Karkand
Fehlt nicht noch ne karte?
ps, selbst geschrieben? respekt.
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Re: Back to Karkand
Nciht selbst geschrieben, kopiert^^
Sharqui Peninqusula (oder wie man die schreibt) konnte von denen noch nicht angetestet werden.
Quelle (von der ich auch die Map-Vergleiche hab):
http://www.battlefield-3.org/wake-islan ... 63983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sharqui Peninqusula (oder wie man die schreibt) konnte von denen noch nicht angetestet werden.
Quelle (von der ich auch die Map-Vergleiche hab):
http://www.battlefield-3.org/wake-islan ... 63983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Back to Karkand
Veröffentlichung ist auf den 17ten verschoben
hab ich beschlossen....
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