Hack Vorfall aufm Nachgeister-Server (NG)

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Hack Vorfall aufm Nachgeister-Server (NG)

Beitrag von x-Naiz-x »

moinsen,

da heute wieder unser server abgekackt ist und wiki und mir ziemlich langweilig war sind wir aufm NG-server gegangen.

nach kurzer zeit kam =saz= Traveda on, gleich mal ins squad eingeladen per VOIP "hallo" gesagt und keine sekunde später kam von ihm:

"ihr seid alle noobs...blabla" und massig Cartillery....

naja die admins da waren nich sonderlich begeistert haben eben dann nur erwähnt dass namehacker usw.....blabla

ich hass den scheiß DD-Clan mittlerweile....ahh nur stress....

wollt ich nur mal sagen, nich dass sascha sich über irgendwas wundert....

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Hack Vorfall aufm Nachgeister-Server (NG)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin Member,

laut BF2 Stats wurde der ACC Traveda tatsächlich zuletzt am 04.12.2008 23:31:45) gesehen worden auf: Server: Nachtgeister Wake only.

Dies ist in der Server History allerdings der einzige Besuch in der letzten Zeit.

Was mich wundert, das das nach dem Crash bei uns passiert ist.

Scheint also, dass der NameHacker Euch gefolgt ist. Wir werden heute die Stream auswerten und schauen, ob wir Infos erhalten können.

Bitte nochmal an aller Member, bei solchen Vorfällen UNBEDINGT einen Screenshoot der Spieler auf unserm Server machen, damit wir Namen haben. Besser noch von den kpl Spieler Infos im BF 2 CC. Sollte jemand das Tool noch nicht installiert haben, holt das bitte nach.
Siehe:

http://www.patchies.de/sAz/ScreenBF2CC.JPG

So haben wir auf jeden Fall den Hashkey (Dieser ist das Ergebniss eines CD Keys und einzigartig, im Gegensatz zu den Accountnamen, die frei wählbar sind). Mit diesem können wir die CD sperren / bannen und an PB Bans und GGC melden.

Gruß
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Hack Vorfall aufm Nachgeister-Server (NG)

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

na das ist doch mal fein.....
um die Zeit lag ich schon längst im Bett

aber vielen Dank für den Hinweis
SaNcEzZ
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2008, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Hack Vorfall aufm Nachgeister-Server (NG)

Beitrag von SaNcEzZ »

traveda bist eben nich der einzige der hier im clan hackt :D :D
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten