Anfrage:Clan werben auf battlefield3-online.de

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Romanf
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2011, 15:24
Kontaktdaten:

Anfrage:Clan werben auf battlefield3-online.de

Beitrag von Romanf »

Guten Tag,

ich bin der Webmaster der Homepage www.battlefield3-online.de!
Die Seite ist seit Februar Online und befindet sich weiterhin im Aufbau.

Meine Seite dreht sich inhaltlich rund um das Thema Battlefield 3,jedoch auch Basis-Infos zu
den Spielen Battlefield 2, Bad Company 2 und BF Play4 Free sind vorhanden.

Der Schwerpunkt liegt jedoch auf Battlefield 3!

Ich bin im Moment dabei den Clanbereich der Seite auszubauen und suche Interessenten die
Ihren Clan gerne auf meiner Seite bekannt machen würden.
Clans bekommen eine eigene Seite auf meiner Homepage, wo Sie selber Inhalte
erstellen können u8nd für Ihren Clan werben können!

Ebenfalls können Artikel,News und sonstiges vom Clan auf der Startseite von battlefield3-online gepostet werden,
um z.B ein Event oder Clan-News bekannt zu machen.

Dies alles ist selbstverständlich kostenlos.


Daher wollte ich euch fragen ob interesse besteht dies Seite als Werbeplattform zu nutzen un so
aktiv an der Gestaltung meiner Seite mitzuwirken!
Es ist eine gute Gelegenheit nach neuen Clanmitgliedern zu suchen bzw einen neuen Clan zu gründen,
da meine Seite ein gutes Google-Ranking hat und derzeit ca. 1200 User täglich Online sind!

Falls Interesse besteht meldet euch einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Roman Fürderer
roman-fuerderer@hotmail.de
(Admin Battlefield3-Online.de)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten