kleine Bitte an alle Member

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

kleine Bitte an alle Member

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung und der Werbung für unsere Website/ Clan, wäre es toll, wenn ihr euch bei Gelegenheit in verschiedene Gästebücher oder Linklisten anderer Sites eintragt.

Sinnvoll ist z.B. dann die Verlinkung mit folgenden Schlüselwörtern:

BF2 Clan
=sAz= BF2 Fun Clan
=sAz= Battlefield 2 Clan


Das sieht dann (mit BBCode) z.B. so aus:

Code: Alles auswählen

Hallo XY Clan,

schöne Website habt ihr hier,
viele Grüße vom [url=http://www.spass-am-zocken.de]=sAz= BF2 Fun Clan[/url]

Sehen euch auf dem Battlefield
und erscheint dort dann als:
Hallo XY Clan,

schöne Website habt ihr hier,
viele Grüße vom =sAz= BF2 Fun Clan

Sehen euch auf dem Battlefield
Falls beim Gästebuch-Text BBCode ausgeschaltet ist (wie bei uns), dann beim Eintragsformular wenigstens unsere URL richtig eintragen (bei Email bitte nicht unsere angeben....wegen Spam)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: kleine Bitte an alle Member

Beitrag von gringo-82 »

Wird erledigt!

Hab noch eine bitte: Kann einer von euch bitte die Zeit im Forum auf Winter stellen?
Danke!!


Lg, killa

EDIT: wenn man im Forum unterwegs ist und man drückt in der linken leiste auf =sAz= Forum dann landet man auf der Home Seite. der "foren-übersicht" oben funktioniert.
Bitte auch anpassen wenn jemand zeit hat DANKE ;)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: kleine Bitte an alle Member

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Tja,
Zeit hat er, nur verbringt er die Zeit unter Wasser. Nicht in Unterwasserinder Schweiz, sondern am andern Ende der Welt.........

Aber gut, dass dir das auch aufgefallen ist, dachte schon mein Browser ist doof.

Gruss
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: kleine Bitte an alle Member

Beitrag von gringo-82 »

Axo, ist für den Site Support nur Trav der ansprechpartner?
Dachte du machst da auch mit 8-)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: kleine Bitte an alle Member

Beitrag von gringo-82 »

*push*
da sascha wieder da :)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten