Regeländerung

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten

Rule Änderung

Umfrage endete am 04.12.2008, 18:24

Ja
15
47%
Ja
15
47%
Nein
1
3%
Nein
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Regeländerung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Rule 1:
Arty Insel on Wake ist Redline für Kampfjets und Kampfhelis. Ansonsten Redline= Uncap

Only SPECOPS zum zerstören von UAV / und Radar dürfen in die UNCAP.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Toby_la »

nice!!! kommt schon leute ihr wisst doch was besser ist^^
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Messerfisch »

Aslo ICh finde entweder sagen wir komplettes Verbot für die Uncap! Oder wir lassen es! Als Spec-Ops kann ich genauso auf die Leute auf dem Träger schießen wie mit der M95! Also entweder genzliches aus oder wir lassen das rumgemaule mit den ganzen Regeln!

Messer
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Toby_la »

wir heulen nicht, die gäste aufn server beschweren sich, und das zurecht.... deswegen klarere Regeln, u das is ne klare Regel!!
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Fuu-Mann »

arty insel redline, aber attacke auf insel sollte erlaubt sein

klar ist das manche leute es übertreiben, aber wie ich schon im anderen thread geschrieben habe ist es kein problem so ein wegzuhauen.
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Messerfisch »

Echt das alles hier hat so langsam nichts mehr mit sAz zu tun!!!!

Der Server liev doch vor ein paar Monaten noch super und keiner hat sich beschwert! Und das alles mit jeden Monat neue Regeln ist echt voll zum kotzen! :roll:


Ich versteh nicht was das problem ist! Wenn man es so macht wie gehabt! Without Hardware!!!!


naja macht mal.......
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Toby_la »

du checkst es nich oder? täglich kommen beschwerden weil immer DU und Fu-mann, Wildsau oder sonst wer auf dem carrier mit nem ganzen squad rumlauft und spawnkilling vom feinsten macht (Landminen auf Spawn-plätze usw.) u das is noch viel schlimmeres Rapen als nur mit Hardware. Kein wunder dass die Zahlen auf dem server zurück gehen weil das einfach jeden ankotzt. Pro Tag verlassen mind. 10 Leute mit dieser Beschwerde den Server "nice Baserape - Admins are breaking the rules" "noob Server" usw., weil es das einfach nirgends gibt.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von MacGyver8683 »

Wie ich im anderen Threat schonmal geschrieben habe bedeutet einen gegner in seiner Base, mit welchen Mitteln auch immer, zu bekämpfen das man baserape begeht. Und das ist nunmal nach unseren regeln verboten. SCHON IMMER!
Allerdings find ich es ok den Scanner und das UAV zu zerstören, sprich SpecOps. Dabei lege ich niemanden um wenn ich es richtig anstelle! und solange ich mit nem Jet, Heli oder anderem Vehicle auf den Carrier oder darauf befindliche Gegner schieße ist es auch noch kein angriff (meine Definition). also, landen mit vehicle oder per Fallschirm, Struktur in die Luft jagen und verpissen. dabei kann man dann zB den Heli nehmen mit dem man gelandet is oder man muss sich halt nen plan machen. Aber snipern oder einfach zum "Hasenschießen" auf den carrier is nich.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Fuu-Mann »

Toby_la hat geschrieben:beschwerden weil immer DU und Fu-mann, Wildsau oder sonst wer auf dem carrier mit nem ganzen squad rumlauft und spawnkilling vom feinsten macht (Landminen auf Spawn-plätze usw.)

@ Toby: DU warst doch auch schon dabei und mir wäre neu wenn an den leitern leute spawnen
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von OWildsau »

Toby_la hat geschrieben:du checkst es nich oder? täglich kommen beschwerden weil immer DU und Fu-mann, Wildsau oder sonst wer auf dem carrier mit nem ganzen squad rumlauft und spawnkilling vom feinsten macht (Landminen auf Spawn-plätze usw.) u das is noch viel schlimmeres Rapen als nur mit Hardware. Kein wunder dass die Zahlen auf dem server zurück gehen weil das einfach jeden ankotzt. Pro Tag verlassen mind. 10 Leute mit dieser Beschwerde den Server "nice Baserape - Admins are breaking the rules" "noob Server" usw., weil es das einfach nirgends gibt.
Sorry Toby__la halte den Ball mal flach, spawnkill ist nicht wenn man die Leute aus der Hardwere schießt und die Treppen hinter sich mit Clays vermient! Zudem liegen wir nur auf dem Carrier wenn der gegner keine Fahnen auf der Insel hat. Wenn er ne Fahne hat... (und ich meine keine Alkoholfane) gibt es kein Grund sich die mühe zu machen auf den Carrier zu fliegen.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Hallo,
abgestimmt habe ich, ich bin dafür, dass Spec-Ops + Supporter:
1. Die Arty-Insel betreten dürfen, incl. Zerstörung der Geschütze
2. Spec-Ops + Supporter dürfen UAV + Scan auf dem Träger zer-
stören
3. Sollte die Trägerbesatzung mitbekommen, in der Regel der
Commander, darf/dürfen dieser oder auch andere nicht gekillt
werden.Wie MacGywer schon sagt, man muss es richtig machen.
4. Helis + Jets respektieren die Arty-Insel als Red/Borderline
5. Sollte ein Heli oder Jet in den gesperrten Luftraum ausweichen
müssen, darf er maximal seine A-Körper abschiessen; auf keinen
Fall kämpfen.
Gruß Wiki
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von x-Naiz-x »

genauso und nicht anders....

und wenn man es auch mal so sieht:
der Carrier ist weiter entfernt als eine TV überhaupt fliegen kann, also weiter als 420m das hat doch seinen grund oder nicht?^^

specs können auf den Carrier UAV und scanner kaputt machen abhauen und fertig, Spec-Ops wurden speziell für solche tätigkeiten ausgebildet und agieren eigentlich im hintergrund, sind für Sondertätigkeit zuständig, warum auch nicht in BF2?

und das "ungesehen" ist wohl ein interessanter Aspekt in dem Spiel und verleiht ihm eine taktische note...sehr interessant finde ich....

Taktik ist einfach das geilste im Spiel was es gibt, deswegen spiele ich es, deswegen spiele ich im Squad und nicht als Lonewulf....

zur info:

ES GIBT SERVER AUF DENEN "SQUADMITGLIED" PFLICHT IST, ODER MAN WIRD GEKICKT...bisschen ungwöhnlich aber geil wie ich finde ..du "musst" quasi taktisch spielen...sehr geil..^^

Man muss sich einfach auf sein Squad verlassen können, sowie auch auf jedes einzelnes Mitglied....

und diese Regeländerung ist NICHT sinnlos oder komisch....(@messer) es ist einfach was neues und schon klar dass neue sachen die alte routine stören können, aber nun ja Demokratie und so....=> HA HA^^



mfg

naiz
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Messerfisch »

@ Taby_

Wenn einer das leid vom Baserape und Spawen kill singen kann dann du!!!Vonwegen wir legen Clays an die Spwanpunkte! Wie Wildsau schon sagte seit wann spawenen die an Leitern! Und attack with hardware!!!! Ich würde an deiner stelle einfach mal nichts zu diesem Theama sagen!!!! ;)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Toby_la hat geschrieben:wir heulen nicht, die gäste aufn server beschweren sich, und das zurecht.... deswegen klarere Regeln, u das is ne klare Regel!!
LANGSAM FRAGE ICH MICH, WEGEN WEM ICH DIESE UMFRAGE EINGESTELLT HABE HERR TOBY__LA! NICHT DAS DU DICH ANGESPROCHEN FÜHLST, NEIN. DU KÖNNTEST NATÜRLICH AUCH DEIN PN VOM LETZTEN SONNTAG MAL ABFRAGEN; DANN WÜßTEST DU WAS ICH MEINE.

Greetz
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Fuu-Mann »

und genau wegen sowas habe ich jetzt die 2te offizielle Clansitzung festgelegt.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von gringo-82 »

kurz und bündig:
ich finds gut mit ab arty insel redline
Kennen es so von vielen andren Servern ja auch.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Toby_la »

ich lach mit tot messer du hast immer die clays von der sat-schüssel da oben direkt runter auf den spawn platz geschmissen. und wann zum Teufel soll ich baserape mit hardware gemacht haben? naja ich sag jetz nix mehr dazu wird sich ja alles Dank der neuen Regel ändern
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

euch kann man auch keine zwei Wochen alleine lassen.........
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Toby_la »

xDDDDDDDDDDDDD
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Fuu-Mann »

is schlimm.

ich bin grad am überlegen. wenn man vom sat clays wo runterfallen lässt dann spawnt da keine sau. weil des etwa die mitte vom carrier ist und da spawnt keiner
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von unLoad »

Fuu-Mann hat geschrieben:is schlimm.

ich bin grad am überlegen. wenn man vom sat clays wo runterfallen lässt dann spawnt da keine sau. weil des etwa die mitte vom carrier ist und da spawnt keiner
doch doch, rein theoretisch ist das möglich
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Fuu-Mann »

von welchem sat reden wir. also ich von dem scan sat und ihr
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Fuu-Mann hat geschrieben:von welchem sat reden wir. also ich von dem scan sat und ihr

Welche SAT auch immer. Das ist einfach egal. Eine Clay am Spawnpuntk ist out. C4 am Spawnpunkt der F 35 und Panzerfaust auf dem Träger aber auch. Genauso wie TV Raketen aus Helis, zufällig Attacke in der UNCAP durch Jets usw.

Aufgrund der Abstimmungsergebnisse bis heut wird sowieso dieses Treiben ein Ende haben. Womit dann auch die Angriffe und das Jets/Heli klauen ein Ende hat. Aber so ist das, wenn MANN kein Maß kennt.

Greetz
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Toby_la »

ist wahrscheinlich besser so
Barnebee
newbie
newbie
Beiträge: 37
Registriert: 22.10.2008, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Barnebee »

Ich sag dazu nur eins.

Sie dürfen unser UAV Scanner Arti zerstören und wir ihre.

Nach der Zerstörung muss sich der Spec Ops wieder zurück ziehen.

Ansonsten können wir gleich die Regel einführen die besagt das UAV, Scanner und Arti nicht Zerstört werden dürfen.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten