Squad

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Squad

Beitrag von Fuu-Mann »

Mal was von mir. wenn wir so 6 =sAz= Leute auf em server sind dann sollten wir des mit dem fliegen mal ein wenig einschränken. denn es wollen immer alle fliegen (außer mir ^^) und so blöd es klingt, die Schlacht wird nun mal am boden entschieden. Meiner Meinung nach sollte man einen sehr guten Flieger haben (Traveda anguck :shock: ) und dann halt nen helipiloten mit nem guten gunner. aber des kann man auch weglassen denn wenn der jetpilot seinen job gut macht dann bracuht man keinen Heli. 4-5 Mann am boden, perfektes Teamplay (2 sanis, 1 support, und nen Pionier (vlt auch nen spec ops)) und man kann jedes ding gewinnen. ich sprech da aus erfahrungen aus anderen clans mit den ich schon das vergnügen hatte zu spielen. Und da Bei =sAz= nur fähige leute (wie ich bis jetzt feststellen durfte) sind, kann man das sehr gut machn.

Des soll jetzt keine Kritik sein aber mich kotzt es einfach an wenn IMMER alle fliegen wollen.

Es soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
Des Ganze kann man auch so machn wenn wir mehr Leute aufm Server sind und im TS sind dann kann man die flieger in einen Squad Packen und den Bodentrupp in nen anderen, die verständigung läuft dann eh über TS.

Mich würde eure Meinung interesieren, denn meiner Meinung nach macht das ganze mit guter Taktik am meisten spass

Greetz
*sAz* Fuu-Mann aKa Manu
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

das stimmt: vor allem als USMC auf Wake Island hat man nur eine Chance, wenn man über Teamarbeit vorgeht. Am Anfang empfiehlt sich, dass der Squadleader rüberfliegt, sofort abspringt und sein Squad bei ihm spawnt. Dann wird eine Flagge nach der anderen eingeholt.

Auch sonst zahlt sich gute Squad-Arbeit aus, v.a. wenn alle wichtigen Kampfklassen vertreten sind (Sani, Supplier, etc.)

Und wenn ich nicht so ein beschissener INF-Player wäre, würde ich auch mehr rumlaufen :? Aber ich verspreche euch: Was ich am Boden nicht schaffe, versuche ich aus der Luft wieder gut zu machen
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Fuu-Mann »

Das nenn ich doch ma ne gute einstellung. und deine INF defizite bekommen wir auch noch weg
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von x-Naiz-x »

Ich persönlich würde meinen, ein Sniper gehört ebenfalls in ein Squad, wenn er gut ist^^
Inf stürmt vor sniper behält den überblick, spottet oder haut die feinde gleich weg!
Sinnlos dabei wäre, inf stürmt vor, sniper ebenfalls, 2 sec später sniper tot, respawn beim squadleader, sniper erneut tot....

aber jeder so wie er es für richtig erachtet!^^

mfg
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Fuu-Mann »

ja da hast au recht meiner meinung nach sieht das perfekte squad so aus:

-2 Sanis (G36E)
-1 Supplier (MG36,PKM oder M249)
-1 Sniper (wg. Naiz)(M95 was sonst)
-2 Anti-tank (einer Dao12 einer P90 oder MP5)
-1 Assault oder besser Spec Ops (wenn kein sniper dabei is)(G3, F2000, G36C oder SCAR-L)

Ein Pionier könnte auch dabei sein aber nur im Notfall.

Meine Erfahrungen kommen hauptsächlich ausm INF only bereich, daher diese Zusammenstellung
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von MacGyver8683 »

naja, das wäre zwar ein gutes Squad, allerdings sind die Squads in BF auf 6Member begrenzt wenn ich mich nicht grad vertue ;o)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

allerdings sind die Squads in BF auf 6Member begrenzt
genau dadurch will doch Fuu den Gegner vewirren ;)
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von unLoad »

MacGyver8683 hat geschrieben:naja, das wäre zwar ein gutes Squad, allerdings sind die Squads in BF auf 6Member begrenzt wenn ich mich nicht grad vertue ;o)
er hat ja den assault für den sniper gesetzt, sollte der nicht vorhanden sein
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Fuu-Mann »

unload hat es erkannt. oder man macht noch ein squad wenn genug leute da sind und die beiden squadleader sollten jeweils sani sein damit die sich gegenseitig am leben erhalten und somit beide squads immer spawnen können.

wenn wir gute sniper haben kann man sagen man packt 2, nen saniund nen supplier in einen squad so zum grob aufräumen und deckung geben. des zweite squad sollte (wie oben aufgeführt dann ohne sniper) dann den punkt holen. aber nur im sichtwinkel der sniper aggieren und dann deckung geben wenn die sniper nachziehn
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Jarhead270284 »

Mal meine meinung. Es kommt immer auf die Umgebung drauf an. Was nutzen Starke nahkämpfer wenn es offene Flächen gibt. Da kommt auch net der beste sani zum erfolg. Für offenes Gelände braucht man mehr rückendeckung. Ist die Fläche von vielen versteck möglichkeiten geboten, so kann man mehr auf den Sturm setzen. Des schlimmst was ich bis jetzt gesehen habe, ist und beliebt das die sanis in vorderster line arbeiten. Dazu sind sie eigentlich nicht da. meine Meinung. dazu Ich hab es ja irgend wann mal so während der Bund zeit gelernt. Sani´s arbeiten hinterher nicht vorne weg.

mfg jar
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Fuu-Mann »

sanis sind die typen die die stürmenden laute von de wände kratzen
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Jarhead270284 »

ja du sagst es! Aber mein Vorschlag wäre es 2 Squads zu machen.
Ein squad sollte für schnelle und präzise Schlage gegen den gegner machen des ander Squad sollte die eingenohmenen Spawn punkte verteidigen, bzw. den wichtigsten Spawnpunkt absichern.

mfg jar
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Waldmenschen »

Ist zwar ein alter Thread, aber:
Ich kenns bis jetzt nur so (bzw. mach es selber so), dass der/die Sanis immer (fast ganz) vorne sind oder zumindest daneben (bei Gassen). Wenn der Sani nämlich gut ist heißts raus/vorstürmen, reanimieren, weglaufen. Klappt bei mir in (gefühlten) 80%. Schließlich haben die Gegner mit dem anderen Kanonenfutter mehr zu tun, als mit nem Sani. Passiert mir dann zwar, dass ich auf ca 1 (Glücks-)kill die Runde komm, aber dafür umsomehr (VIEL mehr) Hilfepunkte.
MfG Waldmenschen
rico0165
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010, 22:18
Kontaktdaten:

guten tag

Beitrag von rico0165 »

moin, habe mir das game battlefield 2 jetzt auch mal wieder zugelegt und nun habe ich mal eine frage. im süile direkt bin ich "schon" sergant doch wenn ich unter bfhq schaue bin ich private. die leiste für die nächste beförderung ist 3/4 gefühlt aber i-wie geht es nicht mehr weiter was denn da los könnt ihr mir da helfen???
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

also laut Statistiken (http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-s ... o=anzeigen) hast du erst 60 Punkte

kann es sein, dass du nicht immer auf Ranked Servern gespielt hast?
rico0165
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010, 22:18
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von rico0165 »

aber woran erkenne ich denn ein ranked server?
seid ihr einer?
rico0165
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010, 22:18
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von rico0165 »

ok die frage hat sich von selbst erldigt aber ihr seid doch bestimmt ein ranked server bei dem man aufseigen kann oder? besteht die möglichkeit das man bei euch auf dem server mit spielen kann?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Wir haben einen Ranked und du bist immer willkommen!
rico0165
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010, 22:18
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von rico0165 »

moin, wie kann ich auf eurem server denn eigentlich zocken brauche ich i-ein programm womit ich eure ip kopiere und sie dann i-wo einfüge?
mfg
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von DonShot »

z.B. IP kopieren mit strg + c
und im game einfügen mit strg + v
dann noch kontrollieren ob der Port übereinstimmt

oder

du suchst den Server über die Serverliste
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Squad

Beitrag von Poker »

ich gehe mal davon aus das Punkbuster installiert und für bf2 aktuallsisiert wurde?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten