Squad
- Fuu-Mann
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Squad
Mal was von mir. wenn wir so 6 =sAz= Leute auf em server sind dann sollten wir des mit dem fliegen mal ein wenig einschränken. denn es wollen immer alle fliegen (außer mir ^^) und so blöd es klingt, die Schlacht wird nun mal am boden entschieden. Meiner Meinung nach sollte man einen sehr guten Flieger haben (Traveda anguck ) und dann halt nen helipiloten mit nem guten gunner. aber des kann man auch weglassen denn wenn der jetpilot seinen job gut macht dann bracuht man keinen Heli. 4-5 Mann am boden, perfektes Teamplay (2 sanis, 1 support, und nen Pionier (vlt auch nen spec ops)) und man kann jedes ding gewinnen. ich sprech da aus erfahrungen aus anderen clans mit den ich schon das vergnügen hatte zu spielen. Und da Bei =sAz= nur fähige leute (wie ich bis jetzt feststellen durfte) sind, kann man das sehr gut machn.
Des soll jetzt keine Kritik sein aber mich kotzt es einfach an wenn IMMER alle fliegen wollen.
Es soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
Des Ganze kann man auch so machn wenn wir mehr Leute aufm Server sind und im TS sind dann kann man die flieger in einen Squad Packen und den Bodentrupp in nen anderen, die verständigung läuft dann eh über TS.
Mich würde eure Meinung interesieren, denn meiner Meinung nach macht das ganze mit guter Taktik am meisten spass
Greetz
*sAz* Fuu-Mann aKa Manu
Des soll jetzt keine Kritik sein aber mich kotzt es einfach an wenn IMMER alle fliegen wollen.
Es soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
Des Ganze kann man auch so machn wenn wir mehr Leute aufm Server sind und im TS sind dann kann man die flieger in einen Squad Packen und den Bodentrupp in nen anderen, die verständigung läuft dann eh über TS.
Mich würde eure Meinung interesieren, denn meiner Meinung nach macht das ganze mit guter Taktik am meisten spass
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Re:
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Re: Squad
das stimmt: vor allem als USMC auf Wake Island hat man nur eine Chance, wenn man über Teamarbeit vorgeht. Am Anfang empfiehlt sich, dass der Squadleader rüberfliegt, sofort abspringt und sein Squad bei ihm spawnt. Dann wird eine Flagge nach der anderen eingeholt.
Auch sonst zahlt sich gute Squad-Arbeit aus, v.a. wenn alle wichtigen Kampfklassen vertreten sind (Sani, Supplier, etc.)
Und wenn ich nicht so ein beschissener INF-Player wäre, würde ich auch mehr rumlaufen :? Aber ich verspreche euch: Was ich am Boden nicht schaffe, versuche ich aus der Luft wieder gut zu machen
Auch sonst zahlt sich gute Squad-Arbeit aus, v.a. wenn alle wichtigen Kampfklassen vertreten sind (Sani, Supplier, etc.)
Und wenn ich nicht so ein beschissener INF-Player wäre, würde ich auch mehr rumlaufen :? Aber ich verspreche euch: Was ich am Boden nicht schaffe, versuche ich aus der Luft wieder gut zu machen
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Re: Squad
Ich persönlich würde meinen, ein Sniper gehört ebenfalls in ein Squad, wenn er gut ist^^
Inf stürmt vor sniper behält den überblick, spottet oder haut die feinde gleich weg!
Sinnlos dabei wäre, inf stürmt vor, sniper ebenfalls, 2 sec später sniper tot, respawn beim squadleader, sniper erneut tot....
aber jeder so wie er es für richtig erachtet!^^
mfg
Inf stürmt vor sniper behält den überblick, spottet oder haut die feinde gleich weg!
Sinnlos dabei wäre, inf stürmt vor, sniper ebenfalls, 2 sec später sniper tot, respawn beim squadleader, sniper erneut tot....
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Re: Squad
ja da hast au recht meiner meinung nach sieht das perfekte squad so aus:
-2 Sanis (G36E)
-1 Supplier (MG36,PKM oder M249)
-1 Sniper (wg. Naiz)(M95 was sonst)
-2 Anti-tank (einer Dao12 einer P90 oder MP5)
-1 Assault oder besser Spec Ops (wenn kein sniper dabei is)(G3, F2000, G36C oder SCAR-L)
Ein Pionier könnte auch dabei sein aber nur im Notfall.
Meine Erfahrungen kommen hauptsächlich ausm INF only bereich, daher diese Zusammenstellung
-2 Sanis (G36E)
-1 Supplier (MG36,PKM oder M249)
-1 Sniper (wg. Naiz)(M95 was sonst)
-2 Anti-tank (einer Dao12 einer P90 oder MP5)
-1 Assault oder besser Spec Ops (wenn kein sniper dabei is)(G3, F2000, G36C oder SCAR-L)
Ein Pionier könnte auch dabei sein aber nur im Notfall.
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Re: Squad
naja, das wäre zwar ein gutes Squad, allerdings sind die Squads in BF auf 6Member begrenzt wenn ich mich nicht grad vertue ;o)
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Re: Squad
genau dadurch will doch Fuu den Gegner vewirren ;)allerdings sind die Squads in BF auf 6Member begrenzt
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Re: Squad
er hat ja den assault für den sniper gesetzt, sollte der nicht vorhanden seinMacGyver8683 hat geschrieben:naja, das wäre zwar ein gutes Squad, allerdings sind die Squads in BF auf 6Member begrenzt wenn ich mich nicht grad vertue ;o)
- Fuu-Mann
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Re: Squad
unload hat es erkannt. oder man macht noch ein squad wenn genug leute da sind und die beiden squadleader sollten jeweils sani sein damit die sich gegenseitig am leben erhalten und somit beide squads immer spawnen können.
wenn wir gute sniper haben kann man sagen man packt 2, nen saniund nen supplier in einen squad so zum grob aufräumen und deckung geben. des zweite squad sollte (wie oben aufgeführt dann ohne sniper) dann den punkt holen. aber nur im sichtwinkel der sniper aggieren und dann deckung geben wenn die sniper nachziehn
wenn wir gute sniper haben kann man sagen man packt 2, nen saniund nen supplier in einen squad so zum grob aufräumen und deckung geben. des zweite squad sollte (wie oben aufgeführt dann ohne sniper) dann den punkt holen. aber nur im sichtwinkel der sniper aggieren und dann deckung geben wenn die sniper nachziehn
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Re: Squad
Mal meine meinung. Es kommt immer auf die Umgebung drauf an. Was nutzen Starke nahkämpfer wenn es offene Flächen gibt. Da kommt auch net der beste sani zum erfolg. Für offenes Gelände braucht man mehr rückendeckung. Ist die Fläche von vielen versteck möglichkeiten geboten, so kann man mehr auf den Sturm setzen. Des schlimmst was ich bis jetzt gesehen habe, ist und beliebt das die sanis in vorderster line arbeiten. Dazu sind sie eigentlich nicht da. meine Meinung. dazu Ich hab es ja irgend wann mal so während der Bund zeit gelernt. Sani´s arbeiten hinterher nicht vorne weg.
mfg jar
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Re: Squad
ja du sagst es! Aber mein Vorschlag wäre es 2 Squads zu machen.
Ein squad sollte für schnelle und präzise Schlage gegen den gegner machen des ander Squad sollte die eingenohmenen Spawn punkte verteidigen, bzw. den wichtigsten Spawnpunkt absichern.
mfg jar
Ein squad sollte für schnelle und präzise Schlage gegen den gegner machen des ander Squad sollte die eingenohmenen Spawn punkte verteidigen, bzw. den wichtigsten Spawnpunkt absichern.
mfg jar
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Re: Squad
Ist zwar ein alter Thread, aber:
Ich kenns bis jetzt nur so (bzw. mach es selber so), dass der/die Sanis immer (fast ganz) vorne sind oder zumindest daneben (bei Gassen). Wenn der Sani nämlich gut ist heißts raus/vorstürmen, reanimieren, weglaufen. Klappt bei mir in (gefühlten) 80%. Schließlich haben die Gegner mit dem anderen Kanonenfutter mehr zu tun, als mit nem Sani. Passiert mir dann zwar, dass ich auf ca 1 (Glücks-)kill die Runde komm, aber dafür umsomehr (VIEL mehr) Hilfepunkte.
MfG Waldmenschen
Ich kenns bis jetzt nur so (bzw. mach es selber so), dass der/die Sanis immer (fast ganz) vorne sind oder zumindest daneben (bei Gassen). Wenn der Sani nämlich gut ist heißts raus/vorstürmen, reanimieren, weglaufen. Klappt bei mir in (gefühlten) 80%. Schließlich haben die Gegner mit dem anderen Kanonenfutter mehr zu tun, als mit nem Sani. Passiert mir dann zwar, dass ich auf ca 1 (Glücks-)kill die Runde komm, aber dafür umsomehr (VIEL mehr) Hilfepunkte.
MfG Waldmenschen
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guten tag
moin, habe mir das game battlefield 2 jetzt auch mal wieder zugelegt und nun habe ich mal eine frage. im süile direkt bin ich "schon" sergant doch wenn ich unter bfhq schaue bin ich private. die leiste für die nächste beförderung ist 3/4 gefühlt aber i-wie geht es nicht mehr weiter was denn da los könnt ihr mir da helfen???
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Re: Squad
also laut Statistiken (http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-s ... o=anzeigen) hast du erst 60 Punkte
kann es sein, dass du nicht immer auf Ranked Servern gespielt hast?
kann es sein, dass du nicht immer auf Ranked Servern gespielt hast?
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Re: Squad
Wir haben einen Ranked und du bist immer willkommen!
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