Mail Hell-Rebell

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Mail Hell-Rebell

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,
wer war denn gestern mit diesem Spieler im Kontakt? Es wäre nett, wenn hier mal etwas geschrieben wird.
Ich habe gestern, einen von 3 GPK-Spielern (Blackheat, Pollok und MCJim 2005 ) gebannt, weil er seine Zunge/Sprache nicht in den Griff bekommen hat.

*** GPK*** MCJim2005 ***
1. Verwarnt 2.Gekickt 3.Gebannt

Sollte aus dieser Richtung irgendetwas kommen, kann ich selbstverständlich Rede und Antwort stehen.Ansonsten kann Cowo0 gerne in den Chat über das Admin-Tool der letzten 24h reinschauen und sich das geschriebene ansehen.

Wiki
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Mail Hell-Rebell

Beitrag von x-Naiz-x »

ich war im kontakt^^

ich stimme wiki zu und sage "hurensohn" und "halt die klappe oder schnauze" gehören nicht zur unserem "umgangssprache"^^

auch wenn ich manchmal schon bisschen danbeben bin im TS es ist nicht bös gemeint, es sind einfach meine "emotionen" bin ja son Sensibelchen^^


Aber das gestern war einfach zuviel.....


mfg

naiz
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten