Exessiver Carrierattack

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Exessiver Carrierattack

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Für einige Member und Gäste.

Baseattack ist das eine, folgende Punkte das andere.

Kick Grund 1:
Blocking Vehicle without figthing for your Team.
Den Jet / Kampfheli zu nehmen, nur um zum Carrier damit zufliegen ist genau das.

Kick Grund 2:
Spawnkilling
Wenn man auf dem Carrier Leute abknallt, die gerade spawnen ist genau das SPAWNKILLING.

Kick Grund 3:
Carrier Attack with Vehicle, auch TV auf den Carrier schiessen ist not allowed. Die Ausrede nur zu schauen wollen, ist ne Ausrede, wenn man nicht getroffen hat.

Ich gehe auch auf den Carrier, versuche den Jet oder Heli zu stehlen und verschwinde. Andere gehen auf den Träger, um UAV etc zu zerstören. Zu Snipern, wenn auf der Insel keine Fahne geholt wird von USMC.

Das was Ihr (Mann weiß schon wer) heute getrieben habt, geht so nicht nochmal durch.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von OWildsau »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Ich gehe auch auf den Carrier...... Zu Snipern, wenn auf der Insel keine Fahne geholt wird von USMC
ist das dann nicht kickgrund 2 ??
also was denn jetzt darf ich auf den Carrier und snipern oder nicht?

ich finde wir sollten die regel gans abschaffen wenn nicht alle auf den startpunkten der fluggeräte warten und sonst nichts machen können die j10´s auch nicht viel machen, man muß halt nur die bordgeschütze besetzen dann traut sich nimand mehr ran an den carrier.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

OWildsau hat geschrieben:
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Ich gehe auch auf den Carrier...... Zu Snipern, wenn auf der Insel keine Fahne geholt wird von USMC
ist das dann nicht kickgrund 2 ??
also was denn jetzt darf ich auf den Carrier und snipern oder nicht?

Obwohl ich es Dir gestern persönlich erklärt habe. Reiss es nicht aus dem Zusammenhang.

Fushe Pass. Gegner hat keine Flaggen. Trotzdem Baseattack zu 3.......

Wake zu 8 - 10 Spielern, Nur gesniper, BEIM SPAWNEN AUF DEM CARRIER, nicht aus dem Heli oder Jet. Auf den Carrier kommen mit dem Kampfheli oder der J 10. So permanent, dass die Spieler teilweise mit dummen Kommentaren das Spiel verlassen haben. "Scheiss Rape Server" und hier gibts keine Regeln war noch das harmlose..........
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von x-Naiz-x »

hä?

hab ich da was nich mitbekommen?
also ich finds überhaupt mal komisch, dass wiir es erlauben den Carrier als China zu betreten, gibts so glaub ich fast gar nirgends auf anderen servern...aber dass admins da spawnkillen?
komisch komisch.....vlt war ich nicht aufmerksam genug, oder hab mich auf das küssen der palmen per jet konzentriert aber..hmm krass sowas...unterstütz ich auch nicht besonders...^^

gelten diese regeln jetzt BESONDERS für sazler oder allgemein für gäste....weil kA ich hab da irgendwie kein bock als gast zu spawnen und gleich von nem hinterhältigen sazler zerfetzt zu werden^^

ich glaube einige regeln sollten sowieso mal überarbeitet werden....
sowas wie "arty insel als redline" zu sehen fände ich gerecht-....da hat die usmc auch mal verschnaufpause und kann sich ne taktik ausdenken oder so...aber wenn ne dicke berta voll gepackt aufn carrier ankommt und da alles nieder metzeln ich weiß nich nich so prickelnd...^^

also ich hätt da kein bock zu zocken....

manchmal ist spawnkilling einfach nich zu vermeiden, wenn man nich will dass man selbst drauf geht....aber nur rum zu hocken oder zu campen und darauf zu warten dass da einer spawn ist echt assi...^^

naja mein wort zum heutigen tage...

aber sehn uns ja heute sicherlich auch im TS


mfg

Naizy
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,
ich habe es ja gestern mitbekommen. Meiner Auffassung nach sollte man die ARTY-Insel als Red/Borderline festlegen: Ausnahme Spec-Ops + Supporter zum Zerstören der Geschütze.
Wenn USMC nicht auf die Hauptinsel rüberkommt, hat China eben ein ruhiges Spiel.
Es ist nicht erquickend, wenn Gäste fernbleiben, abgesehen von deren Kommentaren, die gestern sAz ( incl. Admins ) bestimmt nicht in guter Erinnerung gehabt haben. Ich weiß, dass es schwierig ist eine saubere Trennung zwischen regulärer und exessiver Attacke zu ziehen.beim derzeitigen Regelstand. Wir sollten uns unterhalten.

Wiki
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von MacGyver8683 »

Also was den attack auf den carrier angeht war ich bis jetzt der Meinung das es OK ist mit Spec ops dort zu landen, den UAV-Tailer und den Scanner in die Luft zu jagen und dann (wenn man es schafft) ungesehen zu verschwinden. Das hat dann auch nichts mit Spawnkilling oder so zu tun. (gleiches sollte für die Arty-Insel gelten).
wenn auf einen geschossen wird sollte man sich natürlich verteidigen dürfen, auch wenn man grad auf der Insel oder dem carrier ist. aber bestimmt net durch die spawnenden reihen rennen, alles nieder metzeln um sich dann nen heli oder jetz zu klauen. Wenn man einen ohne gemetzel bekommt weil alle USMC grad auf der Insel sind ist das doch auch OK.
Borderline Artyinsel fänd ich übrigens auch gut (bis auf die besagten SpecOps) dann hat china wenigstens nicht die Chance alle Jets und somit die totale Luftüberlegenheit in seinen besitz zu bringen. ich denke wir sind uns einig das bei ausgeglichenem Spiel China eh die bessere Ausgansposition hat...
So, das wars von mir.

Gruß Mac
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von Toby_la »

also ich gebe Wiki in allen Sachen recht!! weil das echt mist is... , wir schreiben "no baserape" rein u dann kommen die ganzen sAz*ler aufn carrier und haun alles weg.

Man sollte wirklich die Regel "no baserape with hardware" auf "only spec-ops" verschärfen und einfach die Arty insel als Red-Line machen.... also nichts darf dahinter angerührt werden, kein boot/heli/jet usw. ! Das machen die aufn Nachtgeister auch so, u der server is immer Bumm-voll weil die Regel einfach gut ist und auch eingehalten wird.... ausserdem hat dann auch ein schlechtes US-Team mehr Luft anstatt dass sie gleich vom server gehen


mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Toby_la hat geschrieben:also ich gebe Wiki in allen Sachen recht!! weil das echt mist is... , wir schreiben "no baserape" rein u dann kommen die ganzen sAz*ler aufn carrier und haun alles weg.

Man sollte wirklich die Regel "no baserape with hardware" auf "only spec-ops" verschärfen und einfach die Arty insel als Red-Line machen.... also nichts darf dahinter angerührt werden, kein boot/heli/jet usw. ! Das machen die aufn Nachtgeister auch so, u der server is immer Bumm-voll weil die Regel einfach gut ist und auch eingehalten wird.... ausserdem hat dann auch ein schlechtes US-Team mehr Luft anstatt dass sie gleich vom server gehen


mfg

Pfffffffffffffffffffffffffffffffff
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von Toby_la »

jaja dir als jet flieger passt dass natürlich weniger^^ musst halt nur mehr skill beweisen, auf die 100 meter kommts auch nich drauf an
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von Fuu-Mann »

toby is ja der beste uhuhuhuhu.

ich bin auch öfters aufm carrier und hau die leute ausm jet oder ausm heli. aber es ist nicht schwer so einen wegzuratzen.

wenn man jetzt ne map wie fushee pass nimmt wo beide teams uncap haben und ich mich da 300m von weg hinleg und dann leute weghau is des dann baserape??

wenn ich mit em heli mit der TV "nachschau" is das schon komisch. ich hab mich mit cowo0 schon unterhalten. man kann ja nachschauen mit de tv aber dann kann man drüberfliegen und net irgendwo einschlagen lassen.

wenn man die baserape regel auf only specki ändert. wie is des dann darf man die igla auf de arty insel nohc angreifen oder muss man die dann lassen
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Exessiver Carrierattack

Beitrag von MacGyver8683 »

Baserape ist es dann wenn man den gegner in seiner Base (uncap) bekämpft, egal aus welcher entfernung und mit welchen waffen!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten