BF 2 Server

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
TomiVercetti
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 20:59
Kontaktdaten:

BF 2 Server

Beitrag von TomiVercetti »

Hallo alle beisammen,
Ich habe noch nicht allzulange auf euren Servern gespielt da ich eher ein Tampa Spieler bin.Spiele aber zur Zeit oft mit Wiki zusammen auf einen Server der nicht mehr so sehr die Wonne ist.
Meine Frage ist könntet Ihr einen Server machen der als Tampa läuft?
Ich garantiere euch das ich dann auch da sitze und euch Helfe den zu starten.
Weshalb ich zu euch komm und diese Frage Stelle?
Da ich wie oben schon gesagt mehrere Stunden mit Wiki spielte und auch spiele dacht ich das der Rest auch dufte Typen sind wie er auch und dacht mich mal vorzustellen bzw nachzufragen.

Jedenfalls danke ich euch das Ihr euch das durchgelesen habt und bin gespannt auch Eure Meinung.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von Poker »

bist doch der aus dem ts gestern oder?

Denke schon das es machbar ist, ob es aber alle wollen naja. Wiki spielt glaube ich ganz gerne tampa wenn ich mich nicht irre.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Tomi,

wir haben einige Zeit lang fast alle Karten gespielt (auch Tampa) um zu sehen, welche die beliebtesten sind.

Tampa war es nicht und bei Wake füllt sich der Server am schnellsten.

Ich persönlich finde es auch schade, weil Wake zwar toll ist, aber ab und zu 'ne andere Map wäre noch toller.

Scheiß Demokratie ;-)!!

Einen weiteren Server eröffnen, auf dem nur Tampa läuft geht schon, kostet aber ca. 100€/ Monat....gib uns das Geld und wir bauen dir ein Tampa-Königsreich :-))))
TomiVercetti
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 20:59
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von TomiVercetti »

@ Poker,nein ich war bisher noch nicht auf Euren Ts.

@ Traveda,100€ wie gross ist denn dieser?Habe zur Zeit noch einen eigenen Server den ich mir aber aus Kostengründen nicht mehr Unterhalten kann derzeit.
Ist aber schade.Nun gut dann wird man mal sehen wie das alles wird. Aber dank euch erstmal für eure teilnahme
Tomi
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von DonShot »

ab und zu ne andere Map wär für mich auch ok Highway Tampa ist auch nicht so schlecht leider mögen viele keine Panzerschlacht
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

DonShot hat geschrieben:ab und zu ne andere Map wär für mich auch ok Highway Tampa ist auch nicht so schlecht leider mögen viele keine Panzerschlacht

Man nehme:
!setnext highway
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von Poker »

wo waren nochmal die mapnamen für den befehl oder sucht der automatisch einen namen?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF 2 Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Alle Maps sind in der Rotation..alle der BF2 Serie....nicht die Special Forces...einfach min 3 Buchstaben der Map reichen. Bei doppel Möglichkeit allenfalls mehr..
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten