BAN F22A Raptor86

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

BAN F22A Raptor86

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Member,

diesen Spieler halte ich für mehr als verdächtig, weil bei jedem Game bei uns er egal mit welchem Jet er fliegt, immer mit jeder einzelnen Rakete trifft. Selbst mit der F35 ist er der J10 überlegen. Da zählt auch das Argument, ich habe 400 Flugstunden nicht. Es gab schon mal einen Heli-Pilot bei uns, Tashima,auch der hatte so Scores mit 49/0.Wie hoffentlich alle wissen, gibt es FUN-Fucker, mit dem man undetected cheaten kann. Vielleicht ist das ja so einer.

Gruß Wiki
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: BAN F22A Raptor86

Beitrag von Toby_la »

glaub ich nich, wie ihr noch nich aufn server wart hab ich den oft geholt und von dem hat lange nicht jede rakete getroffen... seine stats sind ok, 400h flugzeit, der kann es einfach...... bitte keine überstürzten bans nur weil es einer draufhat, auf den screenshot sieht man, das er keine cheats an hat, u den musste er innerhalb einer halben sekunde machen bevor er vom server geflogen is. In der zeit kannste deine cheats nicht ausmachen!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten