Woher BC2 Server?

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Amok
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2010, 12:20
Kontaktdaten:

Woher BC2 Server?

Beitrag von Amok »

Hallo Freunde,

woher habt ihr euren BC2-Server? Wir, die Checkerbunnys wollen jetzt auch BC2 spielen. Leider konnte ich bisher keine Serverversion für BC2 finden und wollte mal nachfragen ob dem wirklich so ist, oder ob ich zu blöd bin :-)?!

Ich habe einen eigenen Root den ich dafür nutzen möchte, extra nen Server mieten wollte ich eigentlich nicht ...

Vielen Dank und herzlichste Grüße
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Woher BC2 Server?

Beitrag von Djonn25 »

Hallo Amok,
für BF2 und BC2 kannst du keinen eigenen Rootserver verwenden, da die Server Ranked sind und somit braucht mann eine lizenz die aber kein normaler Mensch sich leisten kann, nur Unternehmen die sich drauf spezialisiert haben. Bei BF2 kannst einen Unranked Server auf deinem Root laufen lassen aber nur Unranked. Bei BC2 hast du keine Möglichkeit dies zu tun, es wurden keine Serverdateien veröffentlicht.

Also bleibt dir nur eins zu tun, du musst einen BC2 Server mieten.

MfG: Djonn
Amok
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2010, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Woher BC2 Server?

Beitrag von Amok »

Holla,

danke für die Antwort! Bleibt uns also nur zu hoffen daß die die Serversoftware irgendwann veröffentlichen :-) ...

Viele Grüße von den Checkerbunnys
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Woher BC2 Server?

Beitrag von Djonn25 »

Leider kommt es nicht dazu und wenn es so wäre hättest du sowieso nur Unranked Server gehabt, den Ranked lizenz ist sehr teuer und nur für Firmen gedacht.

Schaue mal bei http://www.swissquake.ch die haben gute Angebote und die Server sind auch gut, wir haben auch bei denen gemietet.
Amok
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2010, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Woher BC2 Server?

Beitrag von Amok »

Hallo,

vielen Dank für den Link! Habe mich dort gerade umgeschaut und zumindest technisch ist das ein recht solides Angebaot. Muss meinen Clan mal fragen ob die dafür Geld ausgeben wollen ...

Schönes WE euch weiterhin!

Grüße von den Checkerbunnys
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten