Problem emit Kampfheli

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Nocturne
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2010, 00:53
Kontaktdaten:

Problem emit Kampfheli

Beitrag von Nocturne »

Hallo,

Ich habe probleme mit dem Kapfheli um besser zu sagen mit den TV gelenkten Raketen. egal was ich mache, ich bekomme sie nie dahin wo sie hin sollen. Um genau zu sein ich kann sie nicht lenken und weiss nicht woran es liegen könnte. Ich hoffe das ihr mir da mal helfen könnt. Kann ja sein das ich irgend welche Einstellungen falsch habe das es dadurch nicht geht ich weiss es aber wirklich nicht was es sein kann.

Danke schon mal
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Problem emit Kampfheli

Beitrag von DonShot »

maus in die richtung bewegen wo du hin willst und klicken klicken klicken ;) aber ich treff auch nix
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Problem emit Kampfheli

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Am besten du kommst mal auf den Server und ich zeigs dir dann mal...

Grundsätzlich ist nach dem Abschuss das Fadenkreuz beweglich. Jenachdem wo du das Kreuz hinbewegst, musst du dann noch die linke Maustaste klicken und damit änderst du die Flugbahn
Nocturne
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2010, 00:53
Kontaktdaten:

Re: Problem emit Kampfheli

Beitrag von Nocturne »

ok dannw erd ich mal zu euch auf den Server kommen ^^ und es mal testen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten