Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von gringo-82 »

Hallo Leute, KillaG3(Ger)Rbgb (der Bayer (des samma mia))spricht!

Hab die letzten 2 Tage auf eurem Server gezoggt und ich muss sagen - ist wirklich cool bei euch! Also auch im TS des passt einfach!
Zu mir: Ich heisse Stephan, bin 26 Jahre alt und komme aus Nähe Regensburg!
Ich war bereits vor 5 Jahren oder so Admin auf einem CS Server (Hanfplantage) und zwischen 2006 und Apr. 2008 hatten wir einen eigenen CSS Server (Cholerischer Gewalthaufen). Da waren wir mal 6 Leute aber aus Zeitmangel hat sich dann alles aufgelöst :roll:
BF2 spiele ich seit dem ersten Tag an! Leider sind dann ALLE meine BF2 Kumpels auf einmal WoW verrückt geworden und tja allein spiel ich ned gern! :?
Normalerweise halte ich von Clans nicht soviel, da man seeeehr viel Zeit investieren muss. Da ich in Schichtbetrieb arbeite und noch ein RF haben will, bin ich halt sehr unregelmäßig online! (Weiss nicht wie das so abläuft bei euch, gibts Trainingszeiten o.ä?)
Hoffe das stellt kein Problem für euch dar aber ich zogg halt just4fun und das am besten auf =sAz=!!

In diesem Sinne wünsch ich euch was, und bis morgen im TS denk ich!!

Viele Grüße,
KillaG3
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Tjo ich bewirb mich mal!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Servus Killa,

ein Bayer mehr ist gut, obwohl mir persönlich egal ist, ob Wessi, Südi, Ossi oder Nordi - solange man sich sprachlich verständigen kann. :lol:

Der =sAz= Clan ist ohne Verpflichtungen: es gibt keine Traingszeiten o.ä. Jeder kann auf den Server/ ins TS kommen wann er will. Wenn einer länger weg ist wäre es nett, wenn er im Forum eine kurze Nachricht hinterlässt....aber nur damit wir uns keine Sorgen machen.

Bei dir würde ich auch gerne die Probezeit starten: hau dir das *sAz* vor den Namen un los gehts.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Tjo ich bewirb mich mal!

Beitrag von gringo-82 »

Alles klar Chef und lieben Dank schon mal!
Komme später denke ich bisschen zu zoggen!

Ciao!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Tjo ich bewirb mich mal!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Nochmal Bayern, oh Mann. Das ist ja bald wie hier, nur Ausländisch :)

Quatsch, willkommen beim =sAz=
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von Roxy_{GER} »

Ich denke das war damals ne gute entscheidung... :respect:

PS: Also das war nun wirklich der älteste Beitrag den ich finden konnte :D
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von gringo-82 »

Oh mann, was geht ab!!!!
Bist du jetzt auch mitm Pantersyndrom infiziert? ;) o_O hehehe
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von Poker »

oman, ich habe mir die ganze zeit überlegt was stephan jetzt mit seiner bewerbung erreichen möchte, er ist doch schon im clan.

ne alles klar ;)
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von Roxy_{GER} »

@Poker: man beachte das Datum :D
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von gringo-82 »

@poker, der war auch nicht schlecht ((((((((((((((:
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung KillaG3(Ger)Rbgb

Beitrag von Poker »

ja glaubt ihr ich gucke erst auf das Datum oder was???? ^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt