Video

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von unLoad »

Erstmal Lob @ Fuu-Mann , das Video hat schon was und auf jedenfall wächst das Seiteninteresse.

Nur finde ich, dass es noch etwas zu unpersönlich und uncharakteristisch ist und man als Außenstehender kein wirkliches Bild bekommt.

Ich hätte da so n Paar Ideen, was einerseits den Humor aber auch die Fähigkeiten angeht, wer hätte mal Bock dran mitzuarbeiten?

Für eine Szene sind auf jedenfall mal alle Member nötig um zumindest das Team einmal zu spiegeln.

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

The_Minor
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von The_Minor »

geile sache... ich wollt schon immer mal so ein video machen.
Ich wäre schon mal SUUUUUUUUUUUUUUPER gerne mit dabei!!!
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Toby_la »

jo auf jeden, das vid is auch bisschen zu lang, weil so ein langes vid wird nie ganz angeschaut, aber anstonsten isses recht gut, gehören halb noch paar pro-sczenen rein die werd wohl ich übernehmen müssen xDDD
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Fuu-Mann »

ahahaha toby sehr lustig.

man könnte ja mal en termin setzen wo alle on kommen können und dann dick foto machn und so spässe.


@ Sascha: kann man PW aufn server setzen um mal ungestört ein paar sczenen aufzunehmen??
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von MacGyver8683 »

ich wäre dabei...
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von x-Naiz-x »

dabei auf jeden....

scho des mit HUMOR find ich persönlich auch geil.....lustig und so...genau mein ding.....manchmal nicht..... xD


ideen hät ich auch ma.....wir müssten ma n termin festlegen von wegen...TS treffen und so...und dann mal planen....eine schreibt "drehbuch" und los geht die uzi.....

wär auf jeden dabei...

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

da bin ich auch mit ein paar Jet-Stunts dabei
oder so gnadenloses Inf-Play und so

PW auf Server braucht man vormittags nicht (auch WE)
--> da ist es fast immer leer
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi zusammmen,
auch von mir ein dickes Lob und Merci. Haste gut hinbekommen...ohne Frage.

Ik will aber der gute sein, der von der bösen J10 gejagt wird und dann doch gewinnt................
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Fuu-Mann »

cowo0 dann spiel doch ganz normal. des müssen wir ja nich hindrehn oder so

ich werd schon ganz rot vor lauter lob :oops:
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von MacGyver8683 »

ich hätt ne supergeile Idee für´n =sAz= Gruppenfoto. wir stellen zwei jets schräg zueinander, die nasen soweit auseinander das man da nen Panzer zwischen bekommt den Heli lassen wir dann etwas erhöht hinterm Panzer schweben und vor dem Panzer stehen alle die ned in den fahrzeugen sitzen müssen. vielleicht könnte sogar noch links und rechts auf den Waffenaufhängungen des Heli je einer hocken. sieht bestimmt auch geil aus...
das waren erstmal meine geistigen ergüsse.

Gruß Mac
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Admiral_Wiki »

Die Idee von MacGyver find ich gut; und ringsherum liegen Berge von Messers Clays und meinen AT-Minen.


Wiki
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von OWildsau »

las uns mal ein termin vorschlagen fürs gruppenfoto
The_Minor
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von The_Minor »

Am 17.11.08 wäre ich dabei. Was meint ihr?
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Messerfisch »

@ ALL

Und dann gibts Gruppenkuschel!

Aber mal erlich !Der Basejump mit dem MTW ist doch am geilesten!!! :lol:


Gruß Max
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Fuu-Mann »

aber sowas von geil
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von MacGyver8683 »

der is schon erste sahne, aber ich glaub wenn wir noch nen vid machen wo Sascha hinten im Träger landet (mit der J10 wohlgemerkt), da schauen einige net schlecht ;)
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von fr34k »

bin dabei

Mfg Hubi
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von gringo-82 »

Erst mal Fuu tolles video geworden! Hab ja die beta gesehen war die schon schön aber jetzt wirklich NICE!!!

Gruppenfote bin ich morgen dabei!
WANN??
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten