(erneute) Bewerbung vom Viper

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

(erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von Viper »

Servus liebe sAz Member,

man sagt, das die Zeit wunden heilt. In den Meisten Fällen ist das auch so.
Wie einige, oder zumindest die mir vertrauten schon wissen, bin ich wieder in der Virtuellen Welt unterwegs :)
Und wenn ich an "unsere" gemeinsamen Fights denke, muss ich zugeben das in dieser Hinsicht doch die Zeit nicht alle Wunden heilt :(
Wie dem auch sei, die letzten 2 Tage war ich wieder einmal bei euch zu Gast und weiß, was mir gefehlt hat.
Natürlich wurde auch mein Wegbleiben angesprochen, bzw mein Return zu euch.

Jedoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, das ich vermutlich nie so ein Extrem BF Spieler werde wie Ihr, eher mal so der Typ Spieler, der nach "Laune" spielt.

Jetzt könnte man ja sagen, das es dann aber keinen Sinn macht, sich in einem Clan zu bewerben.
Ich tue das aus dem Grund,weil ich das, wie Ihr es macht gut finde, es mir Spass macht mit euch zu Spielen (wenn ich mal BF zocke) und ich auch gern meinen Beitrag dazu steuern möchte, das Ihr Kostentechnisch etwas entlastet werdet.
Ob, im Falle eines Falles ich jetzt Admin Rechte (und Pflichten) habe oder nicht, ist mir an dieser Stelle nicht so wichtig.
Jedenfalls war es immer Toll mit euch und um euch mal Honig um die Nase zu schmieren, wenn ich nicht bei euch, bzw mit euch spielen darf, dann denke ich wird BF2 wieder von meiner Festplatte verschwinden.

Kurz zum Ende noch ein paar Eckdaten:
Im RL nennt man mich Micha, bin 39 Jahre alt, aber gefühlte 29 ^^^
Optisch werde ich dank dem Fitness Studio immer mehr dem Vin Diesel ähnlich, sogar den gleich Haarschneider haben wir ^^
Neben Shooterspielen bin ich noch in der Welt von World of Warcraft zuhause, man braucht im Alter ja etwas ruhigeres ^^

So, das waren meine paar Zeilen.
Panther meinte zwar, ich solle nur nen 3 Zeiler schreiben....und wenn ich den Text so überschaue...sind halt 1-2 Worte mehr geworden :p

Auch wenn ich vielleicht abgelehnt werde, mit euch hat mir BF2 bisher am meisten Spass gemacht und dafür sagt ich schon mal Danke ;)
Auch, wenn Panther mich immer angeschrien hat ^^

Euer
Micha
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von MacGyver8683 »

Also das mit Panter wird sich wohl nie ändern, gell mietze?! ;)

Aber ich würd sagen welcome back!!!

Gruß Mac
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von Etacc »

dein weg sei geebnet...
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von Poker »

Viper hat geschrieben:
Jedoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, das ich vermutlich nie so ein Extrem BF Spieler werde wie Ihr, eher mal so der Typ Spieler, der nach "Laune" spielt.
da bist du nciht der einzige hier :D
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Immer rein mit dir Viper!!


Keine Einwände :)
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von panter9 »

hey micha schön das du den weg wieder zu uns gefunden hast
und von meiner seite steht auf keinen fall was gegen dich
und du weisst ja der spass steht an erster stelle :-))))
und WoW is müll spiel BF2 hee hee
also mein ja haste auf jeden fall
na denn trial to go
mfg: miez
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

dann fackeln wir doch gar nicht lange rum:

welcome back!

banana) banana) banana)

PS: Jedes zahlende Mitglied hat hier volle Rechte - egal wie oft er zockt
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von Djonn25 »

Ich hatte zwar noch keine Gelegeheit dich kennen zu lernen, aber habe schon von dir gehört.

Mal wieder, HERZLICH WILLKOMMEN.

Die Seniorenbesatzung kommt wieder langsam zusammen.

MfG: Djonn25
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von gringo-82 »

Ja huhu viper! hatte ja gestern mit dir schon wieder das vergnügen :)
Schön dass du wieder zurück an Bord bist!!
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: (erneute) Bewerbung vom Viper

Beitrag von Messerfisch »

Schön dich wieder hier in unserem Kreis begrüßen zu dürfen....


lg Max
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt