Beitragszahlungen

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von gringo-82 »

bei Paypal hat man aber doch 2% gebühren die dem Empfänger abgzogen werden meines wissens. und geld wieder herschenken naja
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von unLoad »

Admiral_Wiki hat geschrieben:Hallo Member,

ich war schon mal in einem Clan, bei RWR, da waren nur 6 Member und jeden Monat waren 105,00 EUR fällig, kann jeder selber errechnen. Ich biete Unload an, dass ich die Zahlung übernehme, damit er weiter bei uns im Team bleibt, würde ihn ungerne bei den Schachten vermissen.

Wiki

** PS ** ist ein Angebot, kein Muss!!!
:) ... Aber sry, das kann ich nicht annehmen
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von Fuu-Mann »

@ wildsau: du hast den besten der besten der allerbesten geworben.



MICH
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von MacGyver8683 »

Irgendwie stinkt´s hier 8-)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von Fuu-Mann »

nur ein wenig
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von x-Naiz-x »

@killa

DAS stimmt zum teil ja, kommt natürlich drauf an welchen account du dir anlegst, solange er PRIVATE ist ist es ok und du zahlst keinerlei gebühren kannst halt nicht mit kreditkarte zahlen...ABER da das eh keiner macht hier denke ich...ist es KOMPLETT kostenlos und auch SEHR übersichtlich ....

kein stress mehr mit wer hat gezahlt wer nich....liste ist da fertig....jeder Geldtransfer wir übersichtlich aufgelistet....hab ich auch...bin voll zufrieden muss nix zahlen und joa....wunderbar^^


ich brauch halt den paypal account um das gewonnene geld auf partypoker oder sonst irgendnem poker scheiß auf ein E-Konto zu überweisen etc....DESwegen hab ich gesagt...per paypal zahlen kein problem^^


lg
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von gringo-82 »

x-Naiz-x hat geschrieben:@killa

DAS stimmt zum teil ja, kommt natürlich drauf an welchen account du dir anlegst, solange er PRIVATE ist ist es ..........zahlen kein problem^^
lg

Axo so läuft der hase, danke für die info naiz
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von x-Naiz-x »

büdde büdde burschi....
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von Toby_la »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

hab jetz extra nochma mein dauerauftrag geändert, und zwar überweist der jetz die 8 euro immer zum 15. !! Der startet am 15. November also für november zahle ich schon mit! dann kann man mir auch wieder admin geben plsssss, ohne hält man es nicht aus wenn nur idioten teamkillen usw.....

Danke!!

und für unload hätt ich auch noch 1-2 euro jeden monat übrig auch wenn er mich immer verbal fertig macht xDD :lol: müssten halt paar Leute zammlegen.

Ich hab mir noch gedacht warum man es nicht einfach so macht, wer zahlt kriegt admin, wer nicht --- nicht. Oder? Oder will dann auf einmal keiner mehr admin? xD

und bitte keine Überstürzten "Lebe Wohl's" mehr das is ja schlimm noch is ja keiner draussen..... bis auf dass, das ich das mim Leaderboard wirklich nich versteh warum da jetz noch paar drinn sind, u paar nicht, sind etwa doch schon welche "gekickt"? wohl kaum....

mfg
The_Minor
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von The_Minor »

Hallo Leute

Bei mir ist es schon bisschen komplizierter:

1. Problem:
Ich glaube nicht, dass meine Eltern damit einverstanden sind, dass ich Geld im Internet brauche.

2. Problem:
Das Finanzielle: Ich bekomme 50 Fr. im Monat Taschengeld. Das sind
ca. 33 Euro.
(Ps: Ich spare für einen Quadcore/2.83Ghz :mrgreen:

Wie gehts weiter?
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von x-Naiz-x »

wies weitergeht?

scheiß auf quad und hol die n dual core e 8400 oder so..taugt ends und ich glaub du willst keinen neuen referenzpc.....8400 reicht für alle spiele bislang optimal aus....

hab auch einen lässt sich schnieke übertakten dann noch ne gf 8800 ultra und du bist gut dabei....far cry 2 höchste details....assasins creed höchste details....crysis höchste details....

du willst wirklich noch mehr=?....neeee maaann^^
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

"dual core e 8400 ....party poker..."

jetzt weiß ich, warum kein Geld mehr für Beiträge das ist... 8-)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Dabei sind die OUT.

Bald gibt es den 6 Zylinder 2Takter mit Langhuber und Königswelle :):)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von x-Naiz-x »

ich hab ja nich behauptet ich hab kein geld nirgendwo!^^

geld WEGEN poker ist da auf paypal eben-.....zahlen wär somit per PAYPAL gar kein prob...^^....ausserdem JEDER student zockt online poker^^

was meinste wofür die vorlesungen da sind....^^

das komplettsystem mit E8400, Case, alten 8600 GT neuem motherboard und 2gb 800er Ram hat mich knapp 290 € gekostet....also^^

@minor

kaufs dir und du hast dienächste zeit kein stress mehr von wegen spiele zocken und für BF2 reicht es allemal^^

@cowo0

kenn ich nich..^^...ist des die neue 512 bit-hexa-core generation?^^


RICHTET PAYPAL EIN...^^.....mach schon travenda^^
ist echt besser^^

UND noch ein vorteil:

der SAZ-Clan kann "fees" starten....sodass jedem gamer dem der server taugt und gefällt er bissl was spenden kann....per paypal natürlich ...^^...auch wenns nur 1 euro in der woche oder am tag ist...egal GELD IST GELD^^


mfg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

und zu 4netplayer und United Domains sagen wir:
hey, hab kein Bargeld, zahle über Paypal, dann könnt ihr auch pokern!
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von x-Naiz-x »

4net kann ja dennoch bei dir per BLZ abbuchen ist ja kein prob....bei paypal lässt du einfach monatlich einen betrag auf dein konto überweisen.....dann hast du das geld wieder auf deinem kto.....

bei mir ist es aber nich so einfach mit paypal auf mein kto zu zahlen.....weil ich ja keine 100er euros drauf hab sondern so 30 oder so....


also PAYPAL ist echt gut....ausprobieren kostet nix....ist wahrscheinlich zu stressig den ganzen dreck jetzt wieder umzustellen wenn die anderen member jetzt schon daueraufträge am start haben...ok kann ich verstehen....ABER PAYPAL ist sicherlich die bessere alternative.....

1. Anonym
die member haben nur deinen paypalaccountnamen

2. du musst deine komplette BLZ BKTO daten nich veröffentlichen....
will ja nich sagen dass man uns nich trauen kann...ABER mit sowas sollte man schon vorsichtig umgehen, vor allem wenn die leute die im clan sind ja auch irgendwie "Fremde" sind....

mir ist es im prinzip egal mit was oder wie ihr euer geld eintreibt^^ ich kann halt zahlen nur warte ich immer noch auf mein kack bafög....^^

wie gesagt "anschauen" kann mans ja....wie können ja n Versuch starten indem du dir n konto anlegst und ich überweis dir mal 8 euro drauf...dann siehste wie des funzt und obs wert ist den ganzen "stress" mit umstellen und den leuten sagen PAYPAL-Zahlung blabla oder nicht.....

ich weiß:
Man trennt sich nur schwer von sachen die schon laufen...bzw die man organisiert hat....um dann neue ideen auszuprobieren...^^

Aber wie gesagt....nur ein Vorschlag....


mfg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

weil ich ja keine 100er euros drauf hab sondern so 30 oder so
das reicht ja für den Clan Beitrag ;)

ist ja nice Naiz, aber erlaube auch Skepsis gegenüber Paypal, die dein gesamtes Zahlungsverhalten tracken und verwerten (ich kenne die Verantwortlichen)

Aber ich schätze Deine Verkaufsbemühungen für Paypal und stehe Dir als Sales Director für die berufliche Beratung gerne zur Verfügung 8-)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beitragszahlungen

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm, scheiß auf tracken....

es macht mein leben leichte, unkomplizierter einfach harmonischer seitdem ich paypal nutze bin ich ein anderer mensch....ich habe mehr freunde und n model als freundin...paypal hilft auch dir.....lasse dich einfach nur drauf ein.....

^^


genug der werbung...^^

wie gesagt war ja nur n vorschlag^^


mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten