Admin rechte

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Admin rechte

Beitrag von OWildsau »

warum werden trads geschlossen ???
ich hab noch nicht mein senf dazu gegeben !!
die sache ist auch noch lange nicht ausdiskutiert und dazu hat wohl jeder hier seine meinung und sollte sie auch schreiben können oder wird mir der mund verboten?

was ich dazu zu sagen habe ist:
wenn ich jemanden kicke ich auch erwarte das ich den rücken vom clan beziehungweise superadmin´s freigehalten bekomme.

jeder weiß das ich wenn es um die regeln geht, schnell dabei bin um sie effecktiv umzusetzten, da ich auch kein bock habe lange rumzudiskutieren und zu warnen.
wie janick schon geschrieben hat missbraucht hier keiner die rechte ich habe persönlich noch niemanden dabei gesehn. ich würd auch sofort was sagen! deshalb leg ich auch meine hand für alle ins feuer.
versehn ausgenommen kann jedem passieren.

ich find das ein starkes stück abgemahnt zu werden adminrechte zu missbrauchen.
hast du sascha, jemals jemanden gesehen mit eigenen augen, der die adminrechte missbraucht hat, oder stüzt sich deine aussage von irgendwelchen spielern die sich beschweren??

ich bin der meinung das wir als clan alle zusammen halten sollten und solange alle unschuldig sind bis das gegenteil erwiesen ist.
und wenn jemand aus der reihe fällt sollten die superadmin´s persönlich mit ihm sprechen unter 4 augen.

das wars von mir

P.S. ich hoffe der trade wird nicht wieder geschlossen!

Wildsau
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Lieber Carsten,

1) Der Begriff "Missbrauch" kam von mehreren Gästen und ist nicht Vorwurf der Clanleader

2) Ich habe erklärt, wie dieser Eindruck entstehen kann und wie wir ihn vermeiden können. Beispiele ("Beweise") wurden genannt.
Gestern haben wir z.B. auch einen Perm-Ban wegen wait in line gefunden...ist das notwendig?

3) Der Thread wurde geschlossen, weil wir eine Bitte geäußert hatten, die es zu beachten und nicht zu diskutieren gilt.

4) Es steht jedem frei, einen neuen Thread zu öffnen, um Fragen/ Anmerkungen zu posten.

Damit geht es also nicht um "Abmahnung von absichtlichen Missbräuchen", sondern um die Sensibilisierung für unsere Außenwahrnehmung (Ruf des Clans) und um die Erklärung der Ursachen.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von Toby_la »

@Carsten das heist Thread (=dt. Faden/Disskusionsfaden) und nich Trade (=dt. Tausch/Handel) nur mal so nebenbei^^

also ich finde nicht dass Sascha uns allen vorwirft dass wir die Regeln/Adminrechte zu unseren Gunsten missbrauchen, sondern er hat uns doch nur drauf hingewiesen das wir erstmal schaun sollen, was Regeln sind (z.B. Wait in line) und was keine (z.B. C4 Car) bevor wir Spieler dann wirklich kicken/bannen.

ist das überhaupt jedem bekannt das man hinterm bann
week/day/round und so schreiben kann? weil manchmal is kein kick zu wenig, ein perm bann aber zu viel, also mir war das bis vor kurzem nicht bekannt.....

-und ich muss Carsten zustimmen dass manche Threads wirklich zu schnell geschlossen werden....

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Toby_la hat geschrieben:@Carsten das heist Thread (=dt. Faden/Disskusionsfaden) und nich Trade (=dt. Tausch/Handel) nur mal so nebenbei^^

........

-und ich muss Carsten zustimmen dass manche Threads wirklich zu schnell geschlossen werden....

mfg
1)
Nochmal zum genau LESEN. Es war ein Hinweis und keine Abmahnung an einzelnen!! Die würden dann persönlich angeschrieben /angesprochen.
2)
Ein Tread, der aus Vorwürfen und gegen Vorwürfen besteht ist keine Lösung. Die einen Beschweren sich über Toby, Toby beschuldigt die andern. Was sollen wir den Tread offen lassen? Es ist alles geagt, nur keiner fühlt sich schuldig und keiner unschuldig. Also sollen wir die Anfeindungen weiter gehen lassen?
3)
Unser Server / Clan steht unter dem Motto SPASS AM ZOCKEN.
Definition
Spaß besteht aus Elementen wie:
Ausgelassenheit, Entzücken, Ekstase, Freude, Fröhlichkeit, Frohlocken, Frohsinn, Gekicher, Gelächter, Geselligkeit, Glück, Heiterkeit, Herumalbern, Hingerissensein, Jubel, Lebensmut, Lebhaftigkeit, Scherzen, Schwung, Seelenruhe, Sorglosigkeit, Spiel, Spott, Sticheleien, Stimmung, Ulk, Unbeschwertheit, Unterhaltung, Witzen, Witzigkeit und Wonne.


Das wollen wir ALLE nicht vergessen.

Gruß

PS: Wollen wir eine Clansitzung abhalten, um die Fragen /Themen auszudiskutieren??
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von unLoad »

mal so nebenbei mein name ist



YANNICK

;]

also das ist die basis zum name, jeder hat ja scheinbar seine eigene variation :P
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von x-Naiz-x »

ich heiße Prinz Augustin.....manche nennen mich Pavel...freunde......nicht....


ich find die ganzen gelabereien hier voll komisch....wenn ich mir manche posts so anschau....hab ich echt keinen bock den ganzen harry potter da zu lesen^^....


aber ich hab folgende wörte mitbekommen "missbrauch" und "carsten"...deswegen:

nene du carsten....kein missbrauch hier....klar oder.....

mfg^^

Pavel
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von OWildsau »

@ sascha
zu 1
egal wehn wir gekickt oder gebannt haben fühlen sich alle ungerecht behandelt zumal davon warscheinlich der größte teil unter 16 jahre ist und sich auch so unreif benehmen. es ist schnell eine beschwerde geschrieben worüber wir uns jetzt den kopf zerbrechen.
das was ich meine ist das nicht unser verhalten auf dem server falsch oder nicht sensibel genug ist, sondern die wertstellung der beschwerden zu hoch eingeschätzt wird.
ich hab es wohl ein bisschen zu hart vormuliert das wir abgemahnt werden, ich meinte eigendlich das wir in diesem clan wie er jetzt besteht nicht über missbrauch diskutieren brauchen.

zu 2
ich war der meinung wenn ich 24 hinter den bann schreibe ist er nur für ein tag (wenn sie nach einem kick von mir wieder rauf kommen und wieder scheiße bauen Ban ich sie für ein tag!)

@ naiz
verstehe ich nicht was du meinst bitte erkläre !
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von unLoad »

OWildsau hat geschrieben:
@ naiz
verstehe ich nicht was du meinst bitte erkläre !
Der wollt dich nur verarschen :P
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von gringo-82 »

Jungs jetzt chillt halt einfach ein bisschen....

Es geht halt nur um das wenn man einen kickt mit dem grund von mir aus "no bunny hopping" dann ist das definitiv nicht OK.
Es gibt halt "nur" die allgemeinen 10 Gebote und dann noch idle team damage usw.

So das ist mein Senf dazu!


Viele Grüße,
daKilla
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Admin rechte

Beitrag von OWildsau »

Schwamm drüber
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten