Grafikprops auf Vista-Notebook

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Yamamoto0815
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 12:04
Kontaktdaten:

Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von Yamamoto0815 »

Moin Moin Allerseits

Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe einen Vista-Schleppi und zocke darüber BF2.
Sobald ich mich auf deine Map einklinke (online, sowie offline), ist alles in der linken unteren Ecke unsichtbar. Mir werden nur die oberen 4 Klassen angezeigt...die dadrunter sind nicht zusehen. Auch die HP-Anzeige wird nicht angezeigt. Als Commander werden Artelerie angriffe in die linke unteren Ecke der Karte zu einem Glücksspiel, da der Cursor in dieser Ecke auch verschwindet.
kann mir da jemand helfen?

ich habe einen Win Vista Schleppi
2x 2GHz
3GB RAM
Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (ja das soll ne Grafikkarte sein^^ )

wenn ihr noch was wissen wollt...fragt...^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von DonShot »

von intel grafikkarten hab ich zwar keine ahnung, aber würde ersteinmal probieren einen neueren Treiber zu installieren (Guckst du hier!)
Zuletzt geändert von DonShot am 23.12.2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmmmm

sehr sehr rätselhaft und mir auch noch nie zu Ohren gekommen...

Hast Du unter Optionen / Grafik mal geschaut, ob richtig Auflösung sowie richtige Hz Zahl eingestellt ist. Wenn etwas vom Schirm verschwindet kenne ich nur das als Ursache.

Greetz
Yamamoto0815
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 12:04
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von Yamamoto0815 »

Also Grafiktreiber ist auf den aktuellsten Stand...

Ich habe gerade noch etwas an der Grafik ingame gefummelt, aber leider keine änderung... immer noch das alte...

Bild 1

in dem rot makierten Bereich(Bild 1) verschwindet der Cursor...selbst Text ist da unleserlich (Bild 2)

Bild 21
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

WOW,

total unbekannt der Bug..

Erstell Dir mal nen neues Konto im Spiel. Vllt ist das alte defekt
Yamamoto0815
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 12:04
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von Yamamoto0815 »

bezweifle es, das es daran liegt, da es auch im offline Konto so ist. Ich werde morgen mal das Spiel neu instalieren und mal schauen ob das Prob immernoch ist...wenn ja gibt es eine E-Mail an EA...oder so^^

Danke für eure Hilfe^^
man sieht sich auf eurem Server...bin der, der immer Tot am boden liegt ;)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Mach das erstmal mit dem Profil, eine Neuinstallation zieht das vorhandene Profil wieder mit ein.

--> C
--> eigene Dateien
--> BF2
--> Profile
--> Default ist Standard
Yamamoto0815
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 12:04
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von Yamamoto0815 »

Moin...das wird ja immer besser...

Habe BF2 Complett noch mal neu drauf gezogen und das Problem ist geblieben...

aber nun ist wohl (meiner meinung nach) Dazu gekommen, denn nach der Neuinstallation konnte ich erneut 2 Waffen freischalten und habe nun im Rang eines Corporal 4 Freigeschaltete Waffen.

Nun werde ich mich an den EA-Support wenden und denen die Lage mitteilen...

ohman...und ich wollte doch nur spielen :-?
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo, wie wäre es denn , wenn du Vista deinstallierst und XP draufziehst? Ich spiele auch über einen Schleppi mit der Hälfte des Arbeitsspeichers. Klappt.
Yamamoto0815
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 12:04
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von Yamamoto0815 »

ich habe in meiner Computer-Evolution XP übersprungen^^ und bin somit nicht im besitz von XP.
Ich werde mir das auch nicht kaufen nur damit BF2 besser läuft. Da kann ich auch mit dem jetzigen Fehler leben.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Grafikprops auf Vista-Notebook

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Computer Evolution, geilo...

ICh habe bei DOS und Win 3.1 angefangen

Hattest Du das Profil gelöscht???? Das bleibt sonst auch bei einer Neuinstall und Du ziehst Deinen Fehler mit!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten