Wake only

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Wake only

Beitrag von gringo-82 »

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon den Server unter der Woche ab sagen wir ca 22:00 auf "Wake only" laufen zu lassen!?
Es sind bis jetzt noch (02:30 am) 14 Spieler online!!!

Das andere ist halt ob so eine Zeitconfig überhaupt möglich ist!
Nur mal so als vorschlag.


In diesem Sinne,
lg, killa
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von Maniaccc »

Im Prinzip stimme ich dem Killa zu. Mein Vorschlag wäre es mal festzustellen wie viele Leute die Addons haben und vielleicht an einem Tag der Woche mal da eine oder mehrere Karten von nehmen das man dafür auch mal Zeit und Punkte gutgeschrieben bekommt und nicht extra bei irgendwelchen Verrückten auf dem Server Spielen zu müssen sonder in quasi heimischer Umgebung bleibt.

gruß

Dennis
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

tja, die gute alte Frage nach den Maps....

Erst hatten wir Wake Only, dann wollten einige neue Maps und jetzt wieder Wake Only

Also die Map-Rotation kann man manuell im BF2CC Tool ändern. Einen Wochen- bzw. Zeitplan kann man nicht einstellen. Jede Rotation muss neu angelegt werden (keine Profile möglich)

Vorschlag: Cowo0 oder ich legen z.B. freitags jedes Mal eine Wake Only Rotation an und ändern sie ab Samstag wieder.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von Fuu-Mann »

des klingt gut. aber ich bin dafür das man bei wake only die rundenzahl erhöht damit nich immer nach 2 runden die map neu geladen wird, weil des ja nich bei allen so tierisch schnell geht. (messermaxe anguck :D )
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von Messerfisch »

thx Fuu..an mich wird auch noch gedacht!

Aber das mit Addons würde ich halt nicht so gut finden wei ich diese nicht habe! :?

Max
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Problem:

1) Man kann sich 2 BF2 Konfigs anlegen. Eine mit Wechsel der Karten, eine zweite mit NUR WAKE.

2) Das Problem, man muss sich bei 4net einloggen um den Wechsel zu veranlassen, da sich das nicht über BF2CC ändern kann.

3) Ich stimme mit Traveda ab, ob wir für die VICE Admins das wechseln der Karte frei gibt (Schau Sascha an :)

4) ICH LIEBE WAKE. ABER ICH WURDE ÜBERSTIMMT DAMALS
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von gringo-82 »

Hmm, hab ich mir schon fast gedacht dass man kein Zeitprofil erstellen kann..

Das mit den Vice Admins wär nicht schlecht, aber es sollten meiner Meinung nach nicht zu viele die Rechte bekommen.
Sonst werden permanent die Maps gewechselt (spreche aus Erfahrung vom CSS. Da hatten wir 7 Admins die auch maps wechseln konnten. Was wars ende vom Lied - es wurde alle 30 min gechanged. Hab dann die Rechte eingeschränkt auf 3 Leute)

Sorry dass ich das leidige Thema "maps" wieder angehaucht hab, war aber halt nur ein Gedanke von mir 8-)

Viele Grüße,
Killa

EDIT: Wegen Addons: Hab zwar SF&EF hab diese aber fast nie gespielt. Mir taugen diese einfach nicht! Also Addon maps sind in meinen Augen nicht notwendig.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von Toby_la »

keine AddOns pls^^ da ich die auch nichtmehr habe seit mein acc gehackt wurde xD und wake only ab 22h unter der woche? HALLO?? da schlaf ich vielleicht? also ich wäre eher dafür einen Tag in der woche zu machen (z.B. Freitag) wie es eh schon angesprochen wurde.....

mfg
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Wake only

Beitrag von OWildsau »

ich wäre auch für eine member only zeit

da hätte ich richtig bock drauf :o
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten