Ungleiche Beförderung!

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Deathwish1983
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Deathwish1983 »

Moin Jungs und vieleicht Mädelz

Zock jetzt schon nen bischen länger BF2 und mir und meinen Kollegen is aufgefallen, dass die Waffenfreischaltung bei uns Unterschiedlich ist!
Wenn ihr mal bitte folgende 2 Profile miteinander vergleicht!

http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-s ... o=anzeigen

http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-s ... o=anzeigen

Der obere is von nem Kollegen und der untere meiner! Er hat trotz meist schlechtere Stats und weniger Punkte, mehr Waffen freischalten können als ich. Woran liegt das??? Is bei anderen Kollegen genau das selbe! Manche können pro Beförderung 2 Waffen und andere nur eine freischalten! Dazu kommt das ich von jeder Klasse nur die erste Waffe freischalten kann, also nicht das 2. Snipergewehr und so!

Im Netz find ich so nix zu dem Thema!

Wenn einer von euch ne Idee hat, sach ma bidde!

THX & Greetz
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü....

ist eigentlich leicht zu erklären. Dein Kumpel hat die Spezial Force Edition. Wenn Du diese hast, kannst Du bei jeder Beförderung eine Waffe der normalen BF2 Edition und eine Waffe der Spezial Forces Edition freischalten...

Ein Tip....wenn dein Kumpel eine Runde mit Deinem Acc BF2 Spezial Forces spielt, kannst Du nachträglich und in Zukunft auch alle Waffen freischalten.

Also keine schummelei sondern EA.

greetz


PS: Bei uns auf der Seite kannste aber auch die ganze Reihe BF2 bestellen....
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Tokiko »

hayhay,
stimmt frag deinen freund einfach ob er eine runde auf der SF
(GRÜN) version mit deinem account spielt und eine runde beendet und mind einen typen tötet danach kannst du auch weitere waffen freischalten ;-)
Deathwish1983
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Deathwish1983 »

Ahhhh!

Da soll ja erst ma jemand drauf kommen!

Hab das Packet hier, also die Complete Edition!

Und nu??? Muss ich mich nur regestrieren oder auch installieren????
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Wenn Du nur die Weapons haben willst, brauchste nur einmal spielen....
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Roxy_{GER} »

@Tokiko
Ahhhh.. Augenkrebs am frühen Morgen ;-)!!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Admiral_Wiki »

Tja, augenfreundlich ist diese Farbwahl wirklich nicht.
Deathwish1983
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Deathwish1983 »

Hey ich hab jetzt Special Forces nachinstalliert, musste dann ja auch noch mal eben den 1.5 Patch runterladen :evil:

jetzt kann ich SF aber nicht online zocken , da ich beim einsteigen innen Server die Fehlermeldung bekomme:

Auf dem Server können nur Spieler einsteigen, deren Spiel nicht modifiziert wurde, setze dein Spiel in den Urzustand zurück wenn du mitspielen möchtest???

BF2 funzt aber wieder!

Gibts für SF auch nen Update??
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Nach SF installation muss ERST Patch 1.41 und danach Patch 1.5 installiert werden :)

Frag nich warum, BF2 eben
Deathwish1983
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Deathwish1983 »

So Patch 1.4 is installiert, alles läuft!

Besten Dank soweit schon mal vorweg!!!

Problem bleibt bestehen, ich hab SF jetzt mal kurze Zeit angezockt, aber in BF2 kann ich nachträglich immernoch keine Waffen freischalten! Oder muss ich etwa bis zu meiner 20000 Punkte beförderung warten???
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Beförderung!

Beitrag von Roxy_{GER} »

Nein, aber du musst eine Runde zuende gespielt haben und dann müsste beim ersten Einloggen in die Normale BF2 Version ein Fenster kommen wo du nachträglich die Waffen freischalten kannst!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten