Server Performance OK für Euch?

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten

Server Umfrage NEU

Umfrage endete am 22.12.2009, 15:15

Server "laggt" bei allen Maps
0
Keine Stimmen
Server "laggt" bei gewissen Maps
0
Keine Stimmen
ich komme plötzlich Back to Desktop
1
17%
Punkbuster schmeisst mich raus
0
Keine Stimmen
Grafik Probleme
0
Keine Stimmen
Sound Probleme
0
Keine Stimmen
kann wegen "modifizierten Spiel" nicht joinen
1
17%
alles perfekt
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo,

um unseren Membern, Stammspielern und Gästen immer Spaß am Zocken zu ermöglichen, muss auch die Performance unseres Servers OK sein.

Daher eine kurze Umfrage, ob und welche Probleme ihr habt
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von the.silent »

wo ist die Option "gar keine"? ;-)
Hab wirklich selten mal Probleme, letztes seit Ewigkeiten mal nen B2D und hin und wieder laggt der gesamte Server für 1,2 Sekunden, aber auch nicht wirklich oft.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Poker »

wenns bei mir laggt dann nur wegen dem W-lan :)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

the.silent hat geschrieben:wo ist die Option "gar keine"? ;-)
...
Nu ist sie da :)

Ansonsten kann ich nur sagen, meine Probleme sind mod Spiel, wenn die Karten wechseln (BS: WIn 7 RC, woran das auch liegen kann). Dies aber nur manchmal. Die Lags die hin und wieder auftauchen, schreibe ich eher der I Netverbindung (oder den Kids) zu, weil mein Ping kurzfristig hoch ist und das auch nur bei mir dann ist.

Greetz
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von DonShot »

ab und zu schmiert in letzter zeit mein spiel ab glaub aber eher das liegt an mein rechner muss ich mal nen anderen server zocken um das rauszufinden ;)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

also bisher sieht es nicht nach Server Problemen aus....
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Djonn25 »

Also ich habe auch einige Probleme mit dem Spiel.
- Kick wegen modifiziertem Spiel
- back to Desktop
- schwarzer Bildschirm

Ab und zu mal laggt der Server, da bin ich mir sicher.
Alles andere liegt am PC bzw. dem Patch 1.5. Bei mir hat alles angefangen seit der Veröffentlichung des Patches.
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Dann geb ich mal meins zum besten.

- Wenn ich reinkomm, laggt es ca. ne halbe min., liegt bestimmt an meinem 1,5gb arbeitsspeicher.
- Seit 1.5 fliege ich so alle 1 - 1,5 stunden vom Server, allerdings nur von unserem!
- Teilweise wenn ich im Hauptmenü bin und unseren Server joinene will --> back to desktop..oft bis zu 4-5 mal, nervt echt übel.
- Laggs im Spiel, kommt meiner Meinung nach immer öfters vor. Einfach so, ohne Vorwarnung, ohne Grund.
Freedi300
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2009, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Freedi300 »

Hallo
Ich habe das Problem,das Ich in den letzten Tagen immer einen sehr hohen Ping habe,und deshalb natürlich dann fliege,habt Ihr einen neuen Server?
das geht mir im moment nur bei Euch so :cry: :cry:

sonst macht es immer spass bei euch....
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Freedi,

nee, der Server ist der gleiche


aber schön, dass es dir bei uns gefällt banana)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von gringo-82 »

Huhu,

ich weiss jetzt woher meine probleme kommen....
Leider ist bei meinem schönen Q9450 doch glatt ein Kern abgeraucht. Hab ihn deaktiviert und nun läuft er naja halt auf 3 rädern aber stabil!!
Benutzeravatar
duc916s
starter
starter
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2009, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von duc916s »

Bei mir schmiert das Spiel auch oft (ca. alle 2h) ohne Vorwarnung ab und schickt mich zurück zum Desktop.
Worans liegt weiß ich nicht und manchmal treff ich nix, daß MUSS am Server liegen :lol:
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Tokiko »

duc916s hat geschrieben: manchmal treff ich nix, daß MUSS am Server liegen :lol:
das kenn ich das problem hab ich au behebt des mal bitte ^^
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von panter9 »

also back to desktop habe ich auch seit einigen tagen und das stresst ungemein
denn die serverlags wo die meldung kommt verbindungsprobleme haben meistens alle auch die ,
die einen guten pc haben und das kommt vom anbieter da bin ich mier sicher und mann sollte beim anbieter
mal nachfragen worann das liegen kann denn an den pc,s der leute kanns nich liegen weil es denn alle haben
denn mal ne frage :
kann man den server nich einfach mal neu aufsetzen ,
um eventuelle fehler oder so zu beseitigen?
wenn mein pc spinnt dennn setz ich ihn neu auf und anschliessend funzt alles wieder wunderbar.
kann man das mit dem server genauso machen wie mit dem pc zuhause?wenn ja denn is das doch ne option um eventuelle fehler zu beheben oder?
mfg:panter9
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Roxy_{GER} »

Diese Verbindungsprobleme kommen mir leider in letzter Zeit sehr bekannt vor. :-x

@ Duc916
Das problem hatte ich auch schon öfters, schau mal nach ob deine Lüfter richtig laufen oder ob sie verstaubt sind. Denn das klingt nach Überhitzung :!:
Zieh dir mal das Programm und überwache deine Temperaturen.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin @ all....

Grundsätzlich sollte man bedenken, dass es wir alle Windoof PCs haben. Die meisten Probs liegen halt am eigenen PC oder Betriebssystem. Zuviele Prozesse im Hintergrund, Antivir, Msn, Netzwerk, manche sogar Wlan.
Wir können gerne mal eine frische BF2 Konfig erstellen und dann schauen, ob sich das Problem löst. Dann müssen wir aber jeden Admin neu erfassen, was wieder haue gibt, smile.

Wir werden uns dem Problem am We mal widmen.

Greetz
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von panter9 »

hallo wolle ich glaub das is das geringste problem
mit den rechten wichtig is doch das die probs behoben werden und die rechte wiederzubekommen is ja kein ding wenn die leute da sind, mit der config is ja schonmal nen ansatz zur lösung ob es denn darann gelegan hat werden wier ja sehn
mfg:panter9
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von the.silent »

also in den letzten tagen habe ich bei euch aufm server auch auffällig oft Back to Desktop. Ist mir auf andern Serven in der Häufigkeit noch nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so, Server läuft jetzt mit neuer Konfiguration

alle Admins müssen neu angelegt werden, sobald sie auf dem Server sind
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Danke großer Bwaana,Efendi Mem Sahib.

Wenns jetzt immer noch Probleme gibt, schmeiss ich wirklich hin, den Laptop in die Electronicaltmüllentsorgung, die CDs versteiger ich bei E-Bay, denke mir 3 Sterne und 440000 Punkte lassen sich an den Mann bringen und kaufe mit eine Eisenbahn oder spiel Barbie.
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Roxy_{GER} »

Keine Barbies, Wiki. Die gehen doch kaputt wenn du mit deinen Knallbonbons spielst banana)
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von panter9 »

thema server
ich habe gestern über 4 stunden durchgehend gespielt und hatte keine abstürze mehr,kein laggen,kein back to dektop,oder sonstige probs
es scheint so das die probs beseitigt sind aber wier testen die nächsten tage weiter um zu sehn ob es noch andere sachen gibt die nich richtig funzen
mfg:panter9
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von K.EULER89 »

panter9 hat geschrieben:wier testen die nächsten tage weiter um zu sehn ob es noch andere sachen gibt die nich richtig funzen
ein mann, eine mission, ein wort
;-)!!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

die Umfrage wurde auf 0 gesetzt, um jetzt mit der neuen Konfig die aktuellen Erfahrungen zu messen
Benutzeravatar
duc916s
starter
starter
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2009, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von duc916s »

hmpf, tut mir leid hab zu schnell geklickt, die stimme bei BTD zählt net. :oops:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

duc916s hat geschrieben:hmpf, tut mir leid hab zu schnell geklickt, die stimme bei BTD zählt net. :oops:
dann klick sie bei dir wieder weg

du kannst mehrfach abstimmen und die Klicks wieder ändern
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von Roxy_{GER} »

:cry: :cry: Gibt es die Option "Ich komme erst gar nicht rauf"?? :cry: :cry:
I
c
h

k
o
m
m
e

n
i
c
h
t

a
u
f

d
e
n

S
e
r
v
e
r
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server Performance OK für Euch?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

die ist im Thread:

"Beim Sauereien Download verseucht worden - Hilfe!"
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten