2 bitten ^^

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

2 bitten ^^

Beitrag von Tokiko »

hayhay,
ich weiß, melde mich nicht oft hier im Forum aber ich hätte da 2 bitten eine an das komplette =sAz= - team, und zwar könntet ihr bitte ein etwas empfindlicheres Auge auf einen Spieler :-i (*colonel*Dara*) werfen da er mir mehrfach suspekt vor kam und Dinge ermöglichte die ich nicht mal mit meinem Freund nach mehrfachem testen erklären konnte und zwar mehrfaches schon weg-snipern mit der P90 auf wake Island 2007 von Strand zu nördliche Basis oder wie die nördlichste halt heißt auf alle fälle über das Meer ^^ dann noch ziel genaue eryx Schüsse über Mauern oder Häuser , falls da nichts ist nehme ich das an :oops: , auch wenn ich das kaum glauben kann ^^
Die 2te Bitte, geht an Panter9 :twisted: direkt und zwar möchte ich dich bitten, Jets nicht direkt auf die Pads fliegen zulassen, wenn du abspringst, ich finde das auch das Padrape ist sollte das jedoch geduldet sein nehme ich auch das hin! , Weiterhin macht es mega SPASS mit euch zu spielen und mit 3n ganz besonders *knuffgruß* an Lastic666, Admiral_Wiki und K.euler89 hab extra die ingame Namen genommen finde nicht das man die pub schreiben muss :-)))) bis ich denke morgen
Eure Heli-Maus
Jasmin

P.s. falls das hier nicht hingehört einfach verschieben und nich meckern bitte ^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Pff, dass du deinen Supi-Heli-Pilot nicht aufführst is schon bitter. Der der dich immer genau vor die Ziele parkt, dass man nur noch abdrücken muss.. :-( naja. :cry: ich kann damit leben..es macht mir nix aus.. :cry:

Gruß Mr.Sae-Vi
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh,

ist dein Ego gekränkt............armes Seetier..........macht dir aber auch nichts aus.........
das nicht in lila pink blau über Dich kein Wort fällt, grinssssss

banana) banana) banana)

Ich wette, dass wir wieder ein MEGATREAD
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von panter9 »

seetier steht eh auf keule also daher :-))))
und keule hat am we bestimmt auch was pinkes an wenner bei seetier is löööl
mfg.mietz
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@Cowo0
von meiner Seite wird das kein langer Thread,
da ich mir für Tokiko die Seele aus dem Leib geflogen habe,
hier aber mit keinem Wort erwähnt werde... :ugeek:

@Tokiko
ich habe den *Colonel*Dara* vorsichtshalber gebannt, da es bei dem Namen drei gebannte und nur eine 'saubere' GUID gibt
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Admiral_Wiki »

Vielen Dank für die netten Worte. Es wäre sehr schön, wenn wir alle dich mal im TS begrüßen könnten. Deinen Partner ( Martin gen. Flansch ) kann man ja wenigstens über Voice hören.

Kommunikation ist generell wichtig, nicht nur in diesem Spiel.

Also, auf weitere lustige Stunden.
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Tokiko »

hatte eigentlich extra geschrieben mit allen mega spass macht nur mit 3 denen ichja am meisten spiele halt mehr also nehmt mir das nich zu übel ich mag soweit ichse kenn alle wollte die 3 halt nochmal erwähnen @ sae vi ---> nimms dir nich allzu herzen außerdem dein ego kann man nich kaputt machen ;-)!!
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von K.EULER89 »

@ tokiko:
Tokiko hat geschrieben: K.euler89 hab extra die ingame Namen genommen
, bin dir damit sehr verbunden, thx]

@seetier:
Tokiko hat geschrieben: 3n ganz besonders *knuffgruß* an Lastic666, Admiral_Wiki und K.euler89
: tje hje hehehehehehehehehe n000000b arghhh *haha nelson lach*

@panter9:
panter9 hat geschrieben:keule hat am we bestimmt auch was pinkes an
: du willst gar nich wissen was ich am we anhabe.......*dreckich lach*
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Keuler

Ist nur gut, dass Dein Foto nicht ganz soviel der Kleidung zeigt...........so Farbe und so..........
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von K.EULER89 »

alles in weiser vorraussicht rules! rules! banana) :blabla:
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, ist dein Ego gekränkt............armes Seetier...
naja vielleicht ganz kleines bisschen. :-?
seetier steht eh auf keule also daher
ähm schnauz miez!!! :twisted:
Kommunikation ist generell wichtig, nicht nur in diesem Spiel.
GENAU!! Kaufe dir ein headset!
@ sae vi ---> nimms dir nich allzu herzen außerdem dein ego kann man nich kaputt machen ;-)!!
najaaaa nicht wirklich!! ^^ aberr trotzdem.. ;(

und keule: koi koi koi, ruhe chefe!! :D
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von K.EULER89 »

@Mr.Sae-Vi.




ich stehe HIER mein skill wenn ich schlafe HIER




































du stehst HIER dein skill wenn du voll angestrengt vor deim pc klebst HIER


noch fragen??????
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von K.EULER89 »

du merkst sicherlich: erst komm ich, dann kommt lang nichts, und damit meine ich gar nichts, und dann irgendwann ganz weit entfert kommt wer???
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Natürlich Asche!! :-)))) banana)
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Aschebashor »

du bist so gemein =( kreisch] kreisch] :cry: :cry:
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Tokiko »

Mr.Sae-Vi hat geschrieben:Natürlich Asche!! :-)))) banana)
ich komm vorher thx] ^^ und Benny du bist ECHT SAU KOMISCH!!! <-wie muss man dich nehmen oder bist du shizophren mal total hart und mal schlimmer als ich <--- und das heißt was....^^
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Ach Asche, du weißt doch wies gemeint war!! ;-)

Und was heißt das jetz Tokiko?? ^^ Erklärs mir mal.. :)
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Aschebashor »

sie mag dich xD .... es heist das du total blöd im kopf bist xD ... und sie das mag ... haha xD

ja benni ich kenn dich ja ... bin ja net anders xD

Veghicleeeee am fluchhhhafen xD ;-)!! ;-)!! ;-)!!
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Roxy_{GER} »

Buuuuh Buuuh...falsch!!!!! Das heist "Vehikel am Flüchhoven" banana) banana) banana) banana)
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Rischtisch roxy!!! Asche hat echt nix im Kopf omg!!! Hehe :-)))) ;-)!!
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Aschebashor »

Ey Roxy ! benny !!!

ich hab des erfunden !ICH SAGE HIER WIE DAS GESCHRIEBEN WIRD !!!!! :-)))) :-)))) :-))))
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von K.EULER89 »

@leader traveda/cowo0: in treuer, tapferer und immer stets weiser und gerechter ausfürung meines amtes als fullmember und forumleser, habe ich heute gegen 20.28uhr *colonell*dara* (oder so) erneut VORSICHTSHALBER und auf zuraten anderer anwesender admins sicherheitshalber gebannt... näturlich macht mir die ausführung des amtes keinerlei spass und ich empfinde auch keinerlei schadenfreude.....


weisse bescheid!"!??!!!


grZZ
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Gelobter K.Euler,

hab DANK für die ehrenhafte und treue Tat.

Semper Fi
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Poker »

ach, das erinnt mich an die Zeit wo keule und benni betrunken gezockt haben (nicht nur leicht angetrunken ^^). Habs aufgenommen ^^
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von K.EULER89 »

schnauze
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Poker hat geschrieben: Habs aufgenommen ^^
und ich hatte es erfolgreich verdrängt... kreisch]
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Poker »

nee, wenn meine Laune wieder im Keller ist brauche ich mir das nur anzuhören, dann gehts mir shon wieder besser. :lol:
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Roxy_{GER} »

K.EULER89 hat geschrieben:näturlich macht mir die ausführung des amtes keinerlei spass und ich empfinde auch keinerlei schadenfreude.....
Das habe ich komischerweise aber ganz anders in Erinnerung "Darf ich, Darf ich, Darf ich" :D
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von x-Naiz-x »

voll lustig:

früher gabs bei bunter schrift sätze wie "ey pass ma auf anfrage ok...ABER ÄNDER DIE SCHRIFT"...heute muss man nur frau sein...und alles ist ok...^^

ich schreib aber jetzt auch nur noch pink....^^ und nenn mich...schnaiperPr0pussy...und jeder liebt mich^^....

oh man..man merkt halt saz ist ne männerdomäne^^

lg
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: 2 bitten ^^

Beitrag von Tokiko »

x-Naiz-x hat geschrieben:voll lustig:

früher gabs bei bunter schrift sätze wie "ey pass ma auf anfrage ok...ABER ÄNDER DIE SCHRIFT"...heute muss man nur frau sein...und alles ist ok...^^

ich schreib aber jetzt auch nur noch pink....^^ und nenn mich...schnaiperPr0pussy...und jeder liebt mich^^....

oh man..man merkt halt saz ist ne männerdomäne^^

lg
bald nich mehr :-))))
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten