Claymores legen als Sniper!

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Claymores legen als Sniper!

Beitrag von x-Naiz-x »

Moinsen,

auch von mir n gut gemeinter rat:

Legt Claysin büsche, lieber mal paar sekunden auf eine gut platzierte clay setzen, als sie planlos in der gegen zu verstreuen, am besten hinlegen, an den busch kriechen, und an dem punkt an dem sich die "sprites" also die "buschbilder" kreuzen platzieren.
An dem punkt kann man die clay überhaupt nicht sehen, dennoch wirkt sie xD

Spawnplätze oder sowas ist mies, und traurig....

Auf wake gibts sehr viele büsche....sucht euch zwei - drei aus die euch gefallen.....^^

na denn bis zum nächsten "ach scheiße ich hasse claymores!"^^

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Cowo0 meinte, dass man als Engineer auch Claymores entschärfen kann...

habe ich noch nicht versucht....good luck!
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von x-Naiz-x »

würde mich wundern, dann könnte man ja immun als pioneer gegen clays sein, weil du musst ja an die ran um die zu entschärfen wie bei den AT-Minen, naja mal kucken!^^

mfg
The_Minor
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von The_Minor »

wie kann man denn Minen entschärfen?
Was für Minen? Panzerminen? Clays? C4?
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Fuu-Mann »

Clays würden mich wundern. die gehn ja schon hoch wenn man 2-3 Meter davorsteht.

C4 müsste man ausprobieren, und AT minen sind ja klar das man die entschärfen kann
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von MacGyver8683 »

@ The_Minor: Die AT-Minen kann man mit dem Schraubenschlüssel entschärfen.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo, was Cowo0 sagt stimmt, man kann die Clays , wenn man von "hinten" an sie rangeht wirklich mit dem Schraubenschlüssel wie AT-Minen entschärfen. Ich als alter Minenteufel mache es euch gerne vor, wenn es gewünscht wird. Dann ist man aber nur noch beim Neutralisieren und kommt gar nicht mehr zum Spielen, bei der Menge Sniper in jedem Spiel. Nachteil: Als Pionier kann man die entschärften Clays aber nicht neu plazieren und bekommt dafür auch keine Punkte.

Gruß Wiki
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Fuu-Mann »

so wie find ich jetzt herraus wo hinten ist bei der clay
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von MacGyver8683 »

Die Clays sind geschwungen wenn du von Oben auf sie schaust. Die Konkave seite ist vorn die Konvexe ist hinten.

<-- )

Kleine Eselsbrücke zu konkav und konvex (könnte euch mal in Physik helfen) " War das Mädchen brav, ist ihr Bauch konkav. Ist ihr Bauch konvex, hat ´se zuviel Sex!" :twisted:
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von gringo-82 »

Es gibt wirklich vorne und hinten bei clays?
hau mir ab!

wie soll jetzt eigenlich ich jemals nur auf den gedanken kommen sie zu entschärfen DENN ich seh sie ja NIE..... :roll: :roll:
Ich find sie nur mit meinem rechten Fuß.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hey Killa,
wir machen heute mal eine Lehrvorführung in Sachen Clays entschärfen. Es sollte aber ein Pflasterboy sicherheitshalber dabei sein, man kann ja nie wissen bei den Teufelsdingern.

Gruß Wiki
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Maniaccc »

Kleine erklärung warum das mit den Clays den so sein muß. Die Konkave seite ist deshalb vorne, oder besser gesagt das ganze ding ist geschwungen weil es ähnlich wie ein Projektil mit Hohlladung funtioniert. Und bei der Claymore sind wie bei fast jeder anderen Anti Personen Minen kleine Metalobjekte (Zylinder, Pyramiden etc) in Kunstharz gegossen und von Sprengstoff ummantelt. Mit diesem Verfahren wird gewährleistet das die Streuung nur in die gewünschte Richtung erfolgt. Leider setzt das Spiel das nicht so gut um, man ist auch Platt wenn das Ding von hinten auslöst.
So jetzt aber Klugschiss aus


grüße

von der Luftlandesau a.d. Dennis
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Fuu-Mann »

das würde erklären wenn man zu zweit läuft und einer löst ne clay aus un der andere rennt auf der anderen seite vorbei aber weit genug weg ist nicht mitgerissen zuwerden auch kaum bzw kein schaden bekommt
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von gringo-82 »

Admiral_Wiki hat geschrieben:Hey Killa,
wir machen heute mal eine Lehrvorführung ....
Gruß Wiki
Hey jau, interessiert mich schon! bin aber erst ab ca 1800 heut online denk ich! Also falls nichts dazwischen kommt!

Bis dann!
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von Fuu-Mann »

ich komm auch erst so gegen 1800. will des auch mal sehn bein dann gern der typ der die clay legt
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Claymores legen als Sniper!

Beitrag von gringo-82 »

mensch, sitzt noch beim arbeiten fest....

schreibt doch HIER:
-
-
-
eure erlebnissberichte zum clay entschärfen rein

Lg, killa



P.s.: Hab mir heut ne clay von der Nähe angeschaut. Die ist wirklich krumm!!!! hammer
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten