Bewerbung Larius007 - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Larius007 »

Meine sehr geehrten Damen und Herren

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in ihrem Clan.Ich sammelte schon lehrreiche erfahrungen in den jahren wo ich dieses Spiel nun Spiele.Konnte meine Fähigkeiten weitestgehend ausbauen und würde mich freuen ihren Clan mit meiner anwesenheit und meine WIssen zu bereichern.Ich spielte schon in Diversen Clans und Konnte meine Erfahrung dort weiter Vertiefen.In diversen Clan Wars sammelte ich sinn für Gemeinschaft,Teamplay und Spaß am Spiel selbst.


Da wir uns leider auf einem schlechten Weg kennengelernt haben bitte ich sie nicht gleich voreilig zu urteilen und sich bitte erstmal ein Bild von mir zu machen.Sie werden sehen das voreilige schlüße zu ziehen nicht das richtige ist.Abschließend würde ich gerne wissen wieviel Stunden ich schon bei ihnen habe.Und ob es überhaupt eine Chance gibt für mich für eine erfolgreiche Bewerbung.
Also ich habe im moment etwas bei 84.000 punkten.Das sollte schon einmal zeigen das ich nun kein Noob bin und mich ein wenig mit der Materie auskenne.Sorry für die schlechten eindrücke die ich unwissend vermittelt habe falls es sich nun so in den Kopf gebrannt hat.

Danke für das Lesen dieses Beitrags und um die baldige Rückantwort.

Hochachtungsvoll Larius007

P.S. Ich vergaß meine Persöhnlichen Daten.

Alter:24 Jahre
Kontaktmöglichkeiten:Icq,Msn,Skype,Ts2
Forenaktivität:Täglich
Berufsstatus:Arbeitssuchend/Zimmerer
Auf der Suche nach:Aktiven Clan Membern und Leute die Spaß am Zocken haben.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von panter9 »

hallo hallo larius007
is ja auch cool erst mist bauen und denn bewerben is ja auch mal der hitt aber ok
immer wieder was neues , na denn zeig uns auch mal deine schockoladenseite und lese vorher genau unsere rules!
durch
mfg:panter9
technikz
newbie
newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2009, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von technikz »

guggst du hier :D

http://www.gametracker.com/server_info/ ... rch=Search" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü Larius,

aktuell besticht noch Deine Äusserung im Ingame Chat das Gemüt der =sAz=ler...

Warten wir ab, ob der Sturm an Dir vorbeizieht. Ich denke mal, die Woche wird es zeigen.

Bis dahin please Geduld :)

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Larius,

Cowo0 und Sae-Vi haben sich schon richtig geäußert.

Wir nehmen den Bann mal raus und beobachten dich weiter auf dem Server. Außerdem besprechen wir uns intern

dann sehen wir weiter
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Larius007 »

ich werde mich ab morgen abend bei euch blicken lassen...versprochen...gruß larius007

achja und an technkiz habe ich noch ne info und zwar habe ich lustiger weise auch mal auf dem hamburg city server gespielt(freelancer) und war bei der AUW falls dir das was sagt :-)

grüße
technikz
newbie
newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2009, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von technikz »

LOL ein [Allianz unabhängiger Welten] Heini :eek:

Krass einen hier zu treffen. Und immer dran denken:


Zum Kacken geht man aufs Klo und nicht auf den =sAz= Server!

;-)!!


Spielst du noch aktiv FL?
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Poker »

technikz hat geschrieben: Krass einen hier zu treffen. Und immer dran denken:


Zum Kacken geht man aufs Klo und nicht auf den =sAz= Server!

;-)!!

Das sagt man mir erst jetzt? ;-)!!
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Larius007 »

naja ich spiele nicht mehr aktiv...iss auch schon wieder ne zeit her wo ich da mal war...der clan iss auch nich mehr so aktiv wie damals und da bin ich denn kurzerhand raus..aber meine id´s und meine accs habe ich noch ^^
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Nemesis-extended »

panter9 hat geschrieben:hallo hallo larius007
is ja auch cool erst mist bauen und denn bewerben is ja auch mal der hitt aber ok
Da kenne ich noch einen ;-)!!
Ne Miez :-))))
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Larius007 »

schade das immer kaum jemand da ist wenn ich auf euern server komme ^^ mag vielleicht an der uhrzeit liegen da ich zur zeit sehr nachtaktiv bin ^^ aber naja ich hoffe ich kann mal mit euch zusammen etwas zocken das man denn auch mal mein guten willen sieht. banana)
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Um Einen Ausbildungsplatz Bei Der =sAz= Larius007

Beitrag von Larius007 »

achsoo ich habe gesehen das ihr auch n video gemacht habt...könnt euch ja mal meins anschauen ist bestimmt schon 1 1/2 jahre alt .hatte des damals auch so selber gemacht wie ihr...

http://www.myvideo.de/watch/1825066/BF2 ... hse_Onkelz" onclick="window.open(this.href);return false;

einfach mal reinschauen und vielleicht mal n bissl feedback geben.ich fand viele siuationen recht geil :-)))) bei den geilsten sachen hat man ja meistens die cam(fraps) nicht an ^^

grüße an euch kollegen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt