Bewerbung panter9

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von Admiral_Wiki »

ok, Ensicht ist der beste Weg zur Besserung, dann fang gleich mal mit dem Vorgang Analhirsch/Pansen an. Halt dich da raus,jegliche Kommentare dazu sind deplaciert,gerade weil du noch kein Vollmember wieder bist, zwar wohl in Kürze sein wirst. Warte und enthalte dich bitte solange bis es soweit ist.

Ich denke, dass Einträge mit Edit by Clanleader sonst die Folge sein werden.

Ich hoffe, dass dieser Typ nicht zur Clan/Völkerplage wird, denn das habe ich schonmal erlebt. Einfach grausam, wenn einer mit zig Accounts den Server und das TS so beeinträchtigt, das normales Spielen schwer möglich ist.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von panter9 »

oki doki sorry:[
mfg:panter9
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von Fuu-Mann »

Admiral_Wiki hat geschrieben: Ich hoffe, dass dieser Typ nicht zur Clan/Völkerplage wird, denn das habe ich schonmal erlebt. Einfach grausam, wenn einer mit zig Accounts den Server und das TS so beeinträchtigt, das normales Spielen schwer möglich ist.
Das mit dem TS weiss ich zu verhindern nzw. hat chefle schon gemacht
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Abstimmung endet Mittwoch um ca. 9:00 Uhr
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von panter9 »

thx] für die info
MFG:panter9
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von K.EULER89 »

uhuuu panter klaut jetzt schon signatur von PLAYB000Y??????????
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von panter9 »

du nooooooooooooooooooooooob banana)
mfg:diebstahl
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von Valkuerenrufer »

Messerfisch hat geschrieben:Achwas kommt die kleine böse Mietzekatze wieder an um uns um die Beine zu schwänzeln?
Also ich kann mir ja etwas angenehmeres vorstellen, als einen knorrigen berliner Gerüstbauer, der sich um meine Beine schlengelt.

Ansonsten kann der nette Typ gerne wieder in den Clan kommen. Alleine schon deshald, weil wir in OHV immer Mitleid mit den Tonnenscheißern haben. coo(

Also Anwärter, gib dir Mühe!
Zuletzt geändert von Valkuerenrufer am 26.11.2009, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@Valkuere
an Charme und Beleidigungsgrad machste ihm schon Konkurrenz

@Panter

Welcome Back!
Die Abstimmung war knapp (100% dafür), aber wir machen vom Clanleader Überstimmungsrecht Gebrauch und nehmen dich trotzdem auf

PLEASE immer locker durch die Hose atmen und sich auf keine Rüpeleien einlassen :P

Ab sofort bist du Fullmember mit allen Rechten
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von panter9 »

thx] an alle
mfg:panter9
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung panter9

Beitrag von Valkuerenrufer »

Sascha, meinst du er hätte drauf anspringen müssen :)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt