Sorry wegen dem Pansen

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Gesperrt
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

Hey ich muss mich für meinen Kumpel entschuldigen . Ich hab das von vorhin mittbekommen. Ihr müsst etwas wissen, er hat irgendeine Krankheit(Namen weiss ich nicht mehr), wenn ihm irgendetwas nich passt dann flipt er total aus bis der "Auslöser" sich entschuldigt hat.

BITTE BITTE versteht mich jetzt nicht falsch aber ihr müsst euch bei ihm entschuldigen auch wenn er im Unrecht ist/war. Wenn ihr das nicht machen solltet, dann kann ich euch versichern, dass er euren schönen Clan weiter nerven wird und wenn er sich 1000 neue Profile erstellt, der macht das, das macht ihm überhaubt nichts aus.

Also BITTE BITTE BITTE tut das für mich und euren Clan, ihr solltet ihm auch wieder entbannen, zumindestens bei euren Sever. Sonst nervt er trotzdem.
Ich kann nur noch mal BITTE sagen, schreibt eine PN in namen von allen Clanmittgliedern und entschuldigt euch dan ist er auch wieder lieb und lässt euch in ruhe, versprochen.
Zuletzt geändert von Analhirsch. am 18.11.2009, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Fuu-Mann »

na wenn du meinst
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

Soll ich das jetzt als ein JA verstehen oder wie meinen Sie das???
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

nenne mir bitte die Krankheit,
dann kann ich es besser einschätzen

(ich habe u.a. Psychologie studiert)
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von K.EULER89 »

@ traveda: u.a??? reicht das nicht????? kreisch] kreisch] kreisch] kreisch]
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

Da muss ich mich entschunligen ich weiß nich mehr wie die krankheit heißt. Da kann ich leider keine Auskunft gehben.
sorry:[
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Etacc »

ich sehe keinen grund, warum WIR uns als clan entschuldigen sollten für eine sache an der ich und einige andere nicht beteiligt sind. sollte dein freund
wirklich diese "imaginäre/fiktive" krankheit haben, dann tut es mir
für ihn leid aber anteil werde ich daran nicht nehmen.

P.S.: lasst uns in ruhe !!!
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

ich will ja das er euch in ruhe lässt
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von panter9 »

denn macht euch doch vom acker und stresst nich weiter rumm und das gespamme geht auch aufm sack
cu4ever und alles is gut banana)
mfg:panter9
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Fuu-Mann »

warum sollen wir uns entschuldigen?

wir ham ja nicht angefangen.

und wie ich schon geschrieben hab
wenn er so ein bisl foppen nicht abkann ist er soweiso falsch bei uns weil wir alle so ticken
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Also was ich mir vorstellen könnte, wär wenn dann diese Krankheit: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksam ... %C3%B6rung

Gibt auch verschiedene Formen, manche sind voll crazy und ham Energie ohne Ende, andere sind aggressiv.. I dont know
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von unLoad »

was ist denn wenn "analhirsch" einfach nur ein weiterer Acc vom Pansen ist und er sich hier so versucht ne Entschuldigung zu erbetteln?

Ich sehe echt keinen Grund sich zu entschuldigen -.-
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Fuu-Mann »

ich auch nicht und der grund für den ban vom TS ist auch logisch.
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

Was,? das glaub ich nicht. Auserdem will ich euch ja in ruhe lassen und ich will auch das der Pansen euch in ruhe lässt.
@ Mr.Sae-Vi: ich glaub das is es. und ich weiß das er angefangen hatt, aber das kapiert er nich. so ist er ja ein ganz anständiger junger man aber wenn ihm etwas nicht passt dann kann er ganz unangenem werden also ich kann, ich muss euch nochmals bitten euch zu "entschuldigen"
Analhirsch. hat geschrieben:Wenn ihr das nicht machen solltet, dann kann ich euch versichern, dass er euren schönen Clan weiter nerven wird und wenn er sich 1000 neue Profile erstellt, der macht das, das macht ihm überhaubt nichts aus.
und das meine ech ernst das macht der Pansen
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von panter9 »

ey du analfutzi du verstehst es nich oder?
hier wird sich keiner endschuldigen und das wird auch nicht passieren wofür auch wenn sich keiner was vorzuwerfen hat denn soller doch woanders zocken und
schon is der circus vorbei sorry:[
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Analhirsch. hat geschrieben: wenn ihm etwas nicht passt dann kann er ganz unangenem werden
ich gehe davon aus, dass du es nur gut meinst, aber mache ihm (trotz "Krankheit") klar, dass ich 40 Jahre alt bin, mehrere Anwälte habe und ich kann nicht nur unangenehm, sondern auch sehr teuer werden, wenn der Server, das TS2 oder das Forum in irgendeiner Weise gestört werden.

Das gilt für alle und auch für Sebastian Eckl.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Fuu-Mann »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:Sebastian Eckl.
Pansen???


@glitschi anal: tja unser chefe kann auch nerven wenn er will
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von K.EULER89 »

Analhirsch. hat geschrieben:kann er ganz unangenem werden
nicht nur er denk ich mal...also reißt euch mal zamm, das hier ist doch kein kindergarten, ihr habt alles zu dem thema gesagt und von der clanseite her besteht meines erachtens auch keinerlei weiterer klärungsbedarf......


baschta
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass du es nur gut meinst, aber mache ihm (trotz "Krankheit") klar, dass ich 40 Jahre alt bin, mehrere Anwälte habe und ich kann nicht nur unangenehm, sondern auch sehr teuer werden, wenn der Server, das TS2 oder das Forum in irgendeiner Weise gestört werden.

Das gilt für alle und auch für Sebastian Eckl.
kleine info am rande : es gibt gut 40 Sebastian Eckl´s in berlin, ca. 10 in friedrichshain und 4-6 die diereckt am Prak wohnen. na dann mal ein fröliches suchen. ;-)!!



man bitte nur eine kleine, nich ernst gemeinte entschuldigung, dann sind wir von eurer HP weg schreiben hier nie weider was rein und dann is gut.
MEHR WILL ICH DOCH NICH


100% VERSPROCHEN
Analhirsch.
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von Analhirsch. »

und panter dieses gespräch führe ich mit den =sAz= leuten,
bitte mischen dich nich ein.

auch wenn du dich gerade beweerben tust ;-)
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Sorry wegen dem Pansen

Beitrag von unLoad »

...

Ich kann das echt nicht nachvollziehen...

Wieso sollte man sich aus einer Höheren Position ( ich behaupte mal) einem scheinbaren Spinner unterwerfen, weil er sonst vielleicht traurig wird , wenn er seine Entschuldigung, die ihm ohnehin nicht zusteht, nicht bekommt?


Also bitte... :D

Jeder gesunde Menschenverstand würde das als absurd betrachten...

...jeder gesunde....

Da kann jetzt noch soviel rumgefragt werden.

Eine Entschuldigung wird es und darf es alleine schon nicht geben, da dem Fehlverhalten sonst keine Einsicht folgen kann, die ja scheinbar egal was man tut, bei ihm nicht mehr herstellbar ist.


Soll er halt böse werden...

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt