ähm!!

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
KiMNoD
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2008, 18:19
Kontaktdaten:

ähm!!

Beitrag von KiMNoD »

Ich wurde soeben von eurem server verbannt Anscheinen wegen cheatens ich schildere das ganze mal in der kurzfassung:

Also Ich war bei den chinesen auf dem flugplatz also plötzlich ca 50x Amerikansiche Jeeps Und Amerkianische Vergösserte UAVs Spawnen worauf ich die admins die sich euf dem server befinden derauf aufmerksam mache nach einiger zeit ca 5mins werde ich gebannt wegen cheatens!!


Also: Warum sollte ich der cheater sein?? Ich spiele seit ca 3woche bF2 Und weis ned mal woher ich einen hack Bekomme!!!

Es waren Amerikansiche Jeeps und UAVs Und ich War bei den chinesen ähm Ja??

Ich wollte mich gerade auf eurem Ts beschweren aber da kommt mann ja nicht rein(Pw)

Würde mich echt freuen etwas von ecuh zu hören!

Is doch ne frechheit mich zu nur weil ihr den richtigen cheater nicht findet!!!!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: ähm!!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Kimnod,

zu 99 % sind die, die es melden, die Übeltäter, Zumal Du auch noch Lowranker warst/bist.

Ich habe den Bann zurück genommen. Sry und viel Spasss beim zocken.
KiMNoD
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2008, 18:19
Kontaktdaten:

Re: ähm!!

Beitrag von KiMNoD »

ähm Danke.... Naja ich weis nicht wie das in Bf is habe bisher nur cs 1.6 Highskilled gespielt also ESL Nun willich aber mehr in dir richtung Kriegsspiele(Bf2) gehen deswegen mein Lowrank weilich noch ned so lange spiele.

Naja könnt mich auch beobachten ich hacke ned^^

Danke GréèZ an alle Member des sAz Clans!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten