Wer ist das eigentlich? kenn ich den zufällig unter anderm namen aus Battlefield? Ich denke solche Spieler sollten direkt vom Server verbannt werden. Ohne wenn und aber.
MfG Mac
Minecraft
-
- =sAz= Clan Member
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- Poker
- =sAz= Clan Member
Nein hat nichts mit BF zu tun.
er ist gebannt. Aber ist eh egal, da neuer server mit neuen plugins heute startet und zwar public!
Hier das neue Forum:
http://www.spass-an-minecraft.de/forum
er ist gebannt. Aber ist eh egal, da neuer server mit neuen plugins heute startet und zwar public!
Hier das neue Forum:
http://www.spass-an-minecraft.de/forum
-
- =sAz= Clan Member
Wann startet der Server?
Forum ist wohl bei irgendnen Hack was schiefgelaufen ...
irgendne SQL Tabelle gibts nicht
Djonn wenn du Hilfe brauchst mit dem Forum kann ich dir eventuell helfen hatte auch mal ein Board war zwar ein WBB aber manche sachen sind vermutlich ähnlich
hab auch noch ne WBB-Lizenz die ich nicht benötige ist aber leider nicht die neueste WBB Version
Forum ist wohl bei irgendnen Hack was schiefgelaufen ...
irgendne SQL Tabelle gibts nicht
Djonn wenn du Hilfe brauchst mit dem Forum kann ich dir eventuell helfen hatte auch mal ein Board war zwar ein WBB aber manche sachen sind vermutlich ähnlich
hab auch noch ne WBB-Lizenz die ich nicht benötige ist aber leider nicht die neueste WBB Version
-
- =sAz= Clan Member
Forum läuft eigentlich einwandfrei, Server wird eventuell heute Abend (ca 22:00 Uhr) neugestartet.
MfG Silvan
MfG Silvan
-
- =sAz= Clan Member
gestern gab es ne FehlermeldungWaldmenschen hat geschrieben:Forum läuft eigentlich einwandfrei, Server wird eventuell heute Abend (ca 22:00 Uhr) neugestartet.
MfG Silvan
heute auch:
Table 'minecraft.bm56d_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `bm56d_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ...
kommt beim aufruf der Hauptseite also ohne /forum
Ach so spät erst der neustart
-
- =sAz= Clan Member
Server läuft momentan, kann aber sein (wahrscheinlich), dass er innerhalb der nächsten Stunden für einige Minuten runtergefahren wird zwecks Fehlerbehebung.
MfG Silvan
MfG Silvan
-
- =sAz= Clan Buddy