Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ihr mal eine nette Abwechslung zum geballer sucht, hätte ich da was für euch. Ihr könnt dort euren Ideen freien lauf lassen, kreativ werden, andere Spieler nerven und und und. Das Spiel lebt von seiner "Einfachkeit".
Ich wollt das auch schon lange mal ausprobieren ob das wirklich klappt. ^^ Ich finds genial, dass wenn mans drauf hat, alles baun kann auf was man Lust hat. :P Schick ma Server-ID und PW via PN!!
Ladet mich mal zu den GreyWolves ein, komm ja nisch mal mehr zu meinem Haus rein geschweige denn, dass ich weiterbauen kann!! >.o und mein Weizen verreckt!!!!
irgendwie ist das doch kacke kommst rauf das ganze essen ist weg, farm leer geerntet nichts neues gepflanzt an bennis kisten komm ich auch nicht ran das fürn arsch
Nix da, Poker war mal zum Handeln bei uns und hat was von Schnee gelabert aufm Weg zu uns, da sind Ceats und BayernFan kurzentschlossen los in die Richtung wo er her kam und haben 2 Stunden aufm Schnee rumgesucht xD
habs schon gesehen. War FloriFish der damit nicht klar kam das ich ihn ordnungsgemäß ausgeraubt habe. Hat sich als Pokertime eingeloggt und dann mit Feuerzeugen rumgespielt und Warntafeln hinterlassen.
Mein Vorschlag hierfür wäre, plugin mit passwort für jeden charakter raufspielen. NAch dem Vertrauensprinzip scheints ja nicht zu klappen :(
Nur zur Info, FloriFish hat sich auch als DonShot eingeloggt, mir ist es zum Glück früh genug aufgefallen also konnte er kaum Schaden anrichten. Zur Vorsorge haben wir jetzt Sae-Vi, DonShot und Poker alle Rechte genommen, aus der Fraktion geschmissen und eingesperrt, sodass niemand mehr Schaden anrichten kann, der unrechtmäßig eingeloggt ist.
Wir werden jetzt ein Plugin einrichten, mit welchem man ein Passwort zum einloggen als Charakter angeben muss.
MfG Silvan