so, misch ich mich auch mal wieder ein. ich denk es ist allen klar, dass die warnung und das kicken aufgrund von Nadespam ohne das die regel existiert quatsch ist.
@wolle ;) genau so n quatsch ist die aussage, das das hier n kriegspiel ist, und deswegen alles gemacht werden darf, was im krieg auch gemacht wird. das hier ist und bleibt ein spiel, an dem möglichst alle mitspieler spaß haben sollen. wenn das dadurch ermöglicht wird, das alle auf einer straßenseite im kreishuepfen muessen und vor jedem schuss ne warnung aussprechen, ist das fuer mich völlig in ordnung.
>>> wir sollten einfach alle explosives (sind bei inf ja nur clay und nades +c4) verbieten, wie dies schon bei mehreren anderen ranked servern der fall ist. so gibt es auch keine regelauslegungsdiskussionen mehr. (das war meine meinung)
An und fuer siech gibt es mehre Regelmöglichkeiten:
FF auf 100% --> verringert das nadegeschmeisse nicht, bringt aber die leute dazu ueber ihre claypositionen nachzudenken!
NO CLAY AT FLAG --> wo ist der flaggenbereich???? spawnpunkt ok, oder fällt das unter exessive spawnkilling???
NO NADESPAMMING --> ab wann ist es Nadespam??? sobald die nades nen admin treffen ja, ansonsten nicht???
NADES und/oder CLAYS Verbieten --> leicht umzusetzende und leicht verständliche regel
sicher gibts noch andere möglichkeiten....
ich bitte um ne abstimmung, und ich wuerde mich freuen wenn dann nur die abstimmen, die auch wirklich interesse an INF-Only haben.