ich habe eine frage zum thema pad raping,
in der regel steht folgendes:
Die Stellen, wo Jets und Chopper spawnen dürfen nicht angegriffen werden. Das beinhaltet auch Angriffe durch Artillerie oder das Bewerfen mit Kisten/ Jeeps.
gestern hatte ich folgende erfahrung (wake) gemacht:
ich steige in die J-10, heli schiesst nicht... F-35 ist auch brav... das große aber: jemand setzt sich kurz in die IGLA und haut meine J-10 kaputt als ich starten wollte, mein flugzeug war schon am weg rollen...
eigentlich ist das doch so zu sagen auch pad raping oder nicht? da nur artillerie, kisten/jeeps in der regel erwähnt werden.
ciao marco
Regel: No Pad raping
-
- newbie
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
ja, das gleiche wäre bei Tanks/ Fahrzeuge, die zum Flugfeld kommen und einen Jet/ Chopper vor dem Starten abschießen
Hintergrund der Regel ist zu vermeiden, dass USMC Jets & Chopper ständig die Pads rapen, damit keiner starten kann ---> das ist unfair, weil der Carrier geschützt ist und nimmt den Spaß am Zocken
daher betrifft die Regel "No Pad Rape" hauptsächlich Jets, Chopper und Commander Angriffe
Hintergrund der Regel ist zu vermeiden, dass USMC Jets & Chopper ständig die Pads rapen, damit keiner starten kann ---> das ist unfair, weil der Carrier geschützt ist und nimmt den Spaß am Zocken
daher betrifft die Regel "No Pad Rape" hauptsächlich Jets, Chopper und Commander Angriffe
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
ich kann mich ja genauso gut mit der rockrohre oder der m95 irgendwo hinlegen und die jets zerschrotten.
wenn pad unantastbar für alle wär, dann wär den leute die fahne scheiss egal und dann würden alle aufm pad stehen und alles beschiessen was so rumläuft ohne selber beschossen zu werden.
wär ja schwachsinn oder wie siehst du das visithree
wenn pad unantastbar für alle wär, dann wär den leute die fahne scheiss egal und dann würden alle aufm pad stehen und alles beschiessen was so rumläuft ohne selber beschossen zu werden.
wär ja schwachsinn oder wie siehst du das visithree
-
- =sAz= Clan Buddy