Hallo Member,
in den letzten Wochen tauchte gelegentlich bei uns auf dem Server ein Player mit dem Namen immonitoni auf. Ich, und auch andere haben sich immer gewundert, wie findet er als Jetpilot die einzelnen Infantristen auf der Karte Wake Island und rotzt sie reihenweise weg.
Wir konnten uns bisher nur denken, dass auf seiner Seite immer ein fähiger Commander war, der alles gespottet hat.
Dem war wohl nicht so.
Gestern abend zwischen 1900h - 2000h kam die Erklärung auf den Bildschirm. PB Bans banned Player immonitoni wegen Benutzung eines GAME HOOK.
Ich habe es damals schon nicht geglaubt, dass einer so gut ist und alle kleinen Bodenziele wie ein Reiher seine Insekten vom Boden aufpickt.
Fazit: Erhöhte Aufmerksamkeit im Spiel, was ungewöhnliche Leistungen angeht. Damit meine ich ausdrücklich nicht, hochwertige fliegerische Leistungen, z.B. von Traveda.
Ich meine mehr solche Leistungen z.B. immonitoni oder FOX807, der mit dem Heli 30 Jets auf Daqing Oilfields in Folge vom Himmel holt.
W t A
Bann von PB Bans
-
- =sAz= Clan Member
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
aha,
du nennst mich also einen Reiher?
nee, Spaß beiseite, es ist gut, dass wir diesen Stream haben und die Kameraden früher oder später erfasst werden
du nennst mich also einen Reiher?

nee, Spaß beiseite, es ist gut, dass wir diesen Stream haben und die Kameraden früher oder später erfasst werden
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
MICH KRIEGEN DIE NIEMALS MUHAHAHA

-
- =sAz= Clan Member
Fuu?? So schlecht wie du spielst sollte man dich schon bannen. Von cheats is da nix zu sehen 

- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
is manchmal echt schlimm

-
- =sAz= Clan Buddy