Schon wieder Jubiläum
-
- =sAz= Clan Member
Hallo Leute,
heute "feier" ich mein 2-jähriges BF2-Jubiläum. Ausgehend von 4900 Std.= Das sind 204 Tage Spielzeit, oder 384000 Punkte, ca. 250 Kicks, 0 Banns, und fast alles was man so holen und erwerben kann, bin ich sehr zufrieden.
Meine Frau ist mit 6,7 Stunden durchschnittlich pro Tag weniger zufrieden,sieht aber großzügig über diese "Sucht" hinweg.
Also, locker bleiben.
Wiki der Admiral
heute "feier" ich mein 2-jähriges BF2-Jubiläum. Ausgehend von 4900 Std.= Das sind 204 Tage Spielzeit, oder 384000 Punkte, ca. 250 Kicks, 0 Banns, und fast alles was man so holen und erwerben kann, bin ich sehr zufrieden.
Meine Frau ist mit 6,7 Stunden durchschnittlich pro Tag weniger zufrieden,sieht aber großzügig über diese "Sucht" hinweg.
Also, locker bleiben.
Wiki der Admiral
-
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
gratz willi
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Kann Deine Frau nicht mal mit meiner Frau reden, das das besser so ist!Meine Frau ist mit 6,7 Stunden durchschnittlich pro Tag weniger zufrieden,sieht aber großzügig über diese "Sucht" hinweg.

Weiter so Wiki,
-
- =sAz= Clan Member
Hoi Wolle,
wir sollten einen Spielerfrauenchannel einrichten, jeder "Geschädigten" ein Funkheadset verpassen, dann könnten Sie ungestört über uns tratschen und über sonstige wichtige Dinge des Lebens sich austauschen.
W t A
wir sollten einen Spielerfrauenchannel einrichten, jeder "Geschädigten" ein Funkheadset verpassen, dann könnten Sie ungestört über uns tratschen und über sonstige wichtige Dinge des Lebens sich austauschen.
W t A
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
ich wette die merken es dann nicht mal, wenn man sie muted
-
- =sAz= Clan Member
Wäre ich mir bei meiner Frau nicht sicher, die hört das Gras wachsen.
W t A
W t A
-
- =sAz= Clan Buddy